~Y/n's Sicht~
Verwirrt schaute ich in seine Richtung.
Kuroo:
,,Also das...Wir lieben uns noch oder?"Ich nickte stumm.
Kuroo:
,,Ich wollte fragen..ob das vielleicht wieder mit uns klappen könnte.."Ich schaute zum Boden und dachte nach.
Y/n's gedanken:
,,Wird es klappen? Und was wenn alles wieder kapput geht"Y/n:
,,Ich...Ich weiß nicht"Kuroo:
,,Schon okay..das wegen den letzten Jahren tut mir leid"Ich nickte nur.
Kuroo:
,,Also wenn du nicht willst-"Y/n:
,,Ist schon okay. Wir können es gerne versuchen"Er lächelte mich sanft an was ich erwiderte.
Kuroo:
,,Kuscheln?"Ich nickte und rr zog mich in eine lange Umarmung.
Das ging leider nicht lange da mein Handy klingelte.Y/n:
,,Hallo?"Kiyomi:
,,heyy wann kommt ihr?"Y/n:
,,uhm- kuroo kiyomi fragt wann wir wieder 'nachhause' kommen"Kuroo:
,,sag wir gehen gleich und kommen so in 15 minuten"Y/n:
,,in 15 Minuten, sollten wir da sein"Sie meinet nur "okay" und legte auf.
Kuroo stand auf und hielt mir seine Hand vor der Nase.
Y/n:
,,Kuroo ich kann schon-"Kuroo:
,,du kannst mich tetsurō nennen ich nenne dich ja auch mit dem Vornamen"Ich nickte nur und nahm seine Hand. Danach stand ich auf und wir gingen stumm unseren Weg.
Y/n:
,,danke nochmal"Kuroo:
,,nichts zu danken"Immernoch am Händchen halten liefen wir zum Bus.
Dort fuhren wir dann auch nachhause.Es war leise.
Als wir endlich ankamen, klopfte ich gegen die Tür, weil ich keine Lust hatte meine Karte jetzt raus zuholen.
Die Tür wurde auf gemacht und eine Energie volle kiyomi sprang uns entgegen.Kiyomi:
,,HEYYY"Y/n:
,,hey"Ich schaute zu den anderen und sah wie sie paar Geschenke in der Hand hatten. Ein Kuchen stand auf dem Tisch und überall lagen Luftballons.
Y/n:
,,wow d-danke"Alle:
,,ALLES GUTEEEE"Ich bedankte mich nochmals. Wir setzten uns hin und aßen Kuchen. Danach packte ich die Geschenke aus (ich weiß leider nicht was ihr euch wünschen würdet also stellt es euch vor)
Wir hörten bisschen Musik und redeten miteinander. Als Wir uns dann hinsetzen schauten wir ein Film.
Nach dem Film waren viele schon müde, aber ich nicht.
Kiyomi:
,,SO LETS GOOO WIR TANZEN JETZT JUHHHHU WIE BEI EINEN BALL"Yuuki:
,,huh was-"Kiyomi:
,,LOSSS ICH BIN DIE, DIE MUSIK AN MACHT UND JETZT ZACK SUCHT EUCH EIN PARTNER AUS"[Ich hab mal oben irgentein Lied hinzugefügt lol.]
Bokuto:
,,HEY HEY HEY nao"Nao:
,,hm"Bokuto:
,,LASS UNS TANZEN"Nao:
,,gerne"Die Musik lief und es wurde bisschen Platz gemacht. Allgemein war das Wohnzimmer groß, so konnte man ohne Probleme tanzen. Die nächsten standen schon auf. Nun waren es Bokuto& die Tanzten und Kageyama&hinata.
Sie Tanten einfach ganz normal wie bei einem Ball.
Yuuki:
,,AKAAASHIII KOMM SCHON"Akaashi:
,,nein ich kann nicht ta-"Und schon wurde er von yuuki auch zu den anderen gezogen. Ich lachte ein wenig. Als kuroo aufeinmal vor mir stand, lächelte ich fragend an.
Kuroo:
,,Ich bitte um diesen Tanz"Dabei hielt er seine Hand vor mir. Ich nahm seine Hand und er führte mich nach vorne. Eine neue Musik spielte ab die bisschen langsamer, als die da vor war. Ich nahm meine Hände und legte sie in seinen Nacken. Er nahm seine Hände und legte sie um meine Hüfte und dann Tanzten wir zur Musik. Bisschen komisch war das schon aber heyyy wenigstens etwas.
Nach paar Runden setzten wir uns wieder hin.
Y/n:
,,danke leute für diesen tag:)"Die anderen:
,,gernö"Nao:
,,Leute ich muss euch was erzählen.."Alle blicken blieben bei ihr stehen.
Kiyomi:
,,haha du kann uns nicht verarschen"Nao machte einen ernsten Blick.
Nao:
,,Ich meine das ernst! Es ist eine wichtige Frage und Sache."Y/n:
,,bei dir ist wichtig wann du schlafen gehen kannst"Hinata:
,,Ja oder wann es essen gibt"Bokuto:
,,ich sag nur just dance"Yuuki:
,,omg ja nao immer wenn du sagst es ist wichtig ist es nicht"Nao stande auf und stellte sich vor uns, dabei verschränkt sie ihre Arme.
Sie nahm ihr Handy raus. Aufeinmal machte sie die Hülle ab und zog Vorschein war ein Zettel das verknallt war.Nao:
,,Es ist ernst gemeint. Ihr werdet schon sehen"Ich schaute kurz zu kuroo und wieder zurück, was er ebenfalls machte.
Y/n:
,,dann sag"Nao:
,,Als aller erstes hätte ich eine Frage an euch!"Gespannt warteten wir auf die Frage.
Nao:
,,Ihr hattet eine Lehrerin? Was denkt ihr ist nach dem Unfall passiert? Oder wir man das nennen soll"Komplett verwirrt schauten alle in ihre Richtung.
Nao:
,,ich warte?"Hinata:
,,Sie ist doch danach..."Nao:
,,Ja!? Aber wisst ihr über sie irgentwas bescheid?"Y/n:
,,nao rede klar text!"Nao:
,,bokuto hat mir mal über den Tag erzähltals das passierte"Kiyomi:
,,JA WEITER?"Nao:
,,da fällte mir auf...Nach dem Geschehniss seit ihr sie jemals beuschen gegangen an ihrem Grab oder im Krankenhaus Haus? Nein seit ihr nicht habt ihr jemals Information nach ihrem 'Tod' bekommen?"Das Wort Ton betonte sie laut.
Bokuto:
,,nein."Sie öffnete den bisschen zerknüllten Zettel.
______________________________
Fortsetzung folgt!
DU LIEST GERADE
Kuroo's Liebe | Kurooxreader
Fanfiction⚠Am Anfang ist die Story sehr schlecht doch nach Kapitel 9 wird die Story immer besser, auch die schreibweise wird besser. Als ich diese Story angefangen habe, hatte ich nur eine Story gelesen weshalb ich am Anfang nicht wusste was so abläuft. Kapi...