~Y/n's Sicht~
Viele Leute kamen schon raus und rafen die Polizei an.
Doch es war zu spät...
Er ziehlte auf mich und.. Schoß mit der Waffe
Man hörte nur noch einen *BUM*
Alles verging zu schnell, ich kniff meine Augen zu und vernahm nur noch das Geräusch der Waffe.
Ich machte mich darauf bereit, schmerzen zu spühren. Doch ich spührte nichts. Langsam öffnete ich meine Augen und sah....
Die anderen die ebenfalls ihre Augen zu hatten, oder versucht haben zur Seite zu rennen. Als ich nach vorne sah merkte ich das die Polizei schon ankam und gerade versuchte den Mann fest zu nehmen. Aufeinmal verteilte sich überall Blut.Sofort fiel mein Blick auf dem Boden....Und was ich da sah schockte mich.
Meine Knien wurden leichter und langsam aber sicher fiel ich mit den Knien auf dem Boden.
Die anderen hatten ihr Blicke nun auch dort gerichtet wo meins war. Mein Körper war wir erstarrt.Weitere Fahrzeuge kamen wie Krankenwägen, Polizei Autos und ein großer Bus...
Es stiegen Tränen in meinem Augen.
Y/n:
,,d-das kann nicht w-war sein",,bitte lass es ein Traum sein, bitte" flüsterte ich vor mich hin, wärend die Tränen weiter flossen.
Viele der anderen fingen auch an zu weinen.
Y/n:
,,SENSEIIIIIIIIIII😭 BITTE SIE MÜSSEN AUFSTEHEN SIE MÜSSEN DURCH HALTEN! ICH FLEHE SIE AN"Ich schrie so laut ich kann und meine ganze Trauer und Wut raus zu lassen.
Y/n's gedanken:
,,es ist alles meine schuld...hätte ich nur mit kuroo schluss gemacht wäre dass nicht passiert"Kuroo;
,,s-sensei"Hinata:
,,w-warum"Die anderen brachten kein Ton raus.
Y/n:
,,SENSEII WARUM HABEN SIE DAS GETAN 😭"Sensei:
,,ich.."Weitere Tränen flossen meine Wangen runter.
Yuuki:
,,BITTE SIE MÜSSEN DURCH HALTEN"Wir wussten alle dass es zu spät war, doch keiner wollte es glauben.
Sensei:
,,Macht.....euch...Keine.. Sorgen...Es.. geht mir...gut. Ich konnte..euch beschützen"Niemand sagte dazu etwas. Es war totale Stille
Sensei:
,,Sicherlich habt ihr gemerkt das ich nie meinen Namen verraten habe"Stumm nickten wir alle
Sensei;
,,dann sag ich ihn jetzt..Mein Name ist kasumi"Akaashi:
,,Sensei Kasumi..."Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Wir wussten nun ihren namen.
Sensei:
,,ich würde gerne mich von allen verabschieden aber dafür reicht mir die Zeit nicht"Hinata:
,,w-wann kommt endlich dieser Krankenwagen hier her...auf was warten die"Danach kamen schon Sanitäter und verartzten sensei Kasumi erst mal.
Sensei:
,,Leider wird die Klassenfahrt nicht zu Ende gehen können....aber i-ich hoffe ihr schaft alle d-die Prüfung. Bleibt weiterhin e-eine tolle Klasse ja.."Paar aus unsere klasse gleichzeitig:
,,j-ja"Sanitäter:
,,Eure Lehrerin wird erstmal ins Krankenhaus gefahren und versorgt..Wir müssen aber jetzt schnell machen"Sensei:
,,s-a-y-o-n-a-r-a Schüler..ich hab euch lieb "Schon wurde sie vor unseren Augen weggetragen. Bevor sie ihre Augen schloss lächelte sie uns alle warm an.
Viele Minuten waren wir einfach nur ruhig. Wir sagten nicht und versuchten alles zu verarbeiten.Ein Lehrer kam zu uns der sagte das wir in 20 Minuten mit dem Bus zurück fahren.
-
Danach als er ging war es immer noch ruhig, bis ein Polizist kam.
Er befragte uns vieles und erzählte uns, dass dieser Mann der Bruder von Akane war. Akane wurde auch geschnappt und beide gehen lebenslänglich ins Gefängnis, da sie schon mehrfachen Mord gemacht hatten[?] Und oft Leuten gedroht haben.Immernoch unter Schock fing ich an zu zittern. Es hörte nicht auf und wurde schlimmer...
Plötzlich spürte ich eine Warme Hand auf meiner Schulter,die auch ein wenig zitterte.Kuroo:
,,komm her.."Ich drehte mich um und fiel ihm um den Halz. Er streichelte meinen Kopf. Er versuchte mich zu beruhigen was auch einiger maßen klappte.
Timeskip zurück.
Wir waren in unsere Zimmer und packten alles schon ein. Wir fahren bald um Mitternacht los [zur schule]. Ich ging Duschen und machte mich fertig.
Mein Outfit;
[Nur das Outfit beachten. Die ketten die ihr oben an habt könnt ihr euch aussuchen ob ihr sie haben möchtet]
Komplett fertig mit alles begab ich mich zum Bett und setzte mich drauf. Kuroo war auch schon fertig doch wir beide schwiegen.
Wir wurden gerufen und begaben uns zum Bus. Langsam stiegen wir ein, und jeder suchte sich leise ein Platz raus. Niemand sagte etwas....
Die ganze Fahrt lang über habe ich nur aus dem Fehnster geschaut und geschlafen. Da der Bus riesig war konnte man auch sich einzelnt ein Platz auswählen weshalb ich alleine saß. Ich wollte für mich alleine sein....
Langsam wurde ich aufgeweckt, da wir da waren.
Der nächster Tag war schon
angebrochen.[?]Wieder einmal waren alle am schweigen [wie oft habe ich das jetzt gesagt]
Endlich waren wir in der Schule angekommen. Wir folgten dem Lehrer zum Klassenzimmer. Wir wussten nicht wer dieser Lehrer war aber das war uns egal.
Im Klassenzimmer angekommen:
______________________________
Hey...hey...hey..Ich hab versucht es nicht so traurig zu machen.
Danke für 12 k ♡
<Fortsetzung folgt>
Man ließt sich
Eure Pelin-chan
______________
840 Wörter
DU LIEST GERADE
Kuroo's Liebe | Kurooxreader
Fanfiction⚠Am Anfang ist die Story sehr schlecht doch nach Kapitel 9 wird die Story immer besser, auch die schreibweise wird besser. Als ich diese Story angefangen habe, hatte ich nur eine Story gelesen weshalb ich am Anfang nicht wusste was so abläuft. Kapi...