ARGH TUT mir leid für meine schreibweise in den nächsten Kapitel wird sie besser ! Ich versuch es zu überarbeiten.
Kuroo's sicht:
Also geh ich mal Frühstück holen...
Huh was ist denn da ist das ein Postfach wenn unsere Lehrerin Briefe schreibt ich guck mal nach und tatsächlich da liegt ein Zettel wo drauf steht Für kuroo und y/n
Ich geh den Brief mal Y/n zeigen......"Y/n?"
Y/n's Sicht:
"Ja?"
"Hier liegt ein Zettel für uns, von unserer Lehrerin" rief kuroo
"Uhm okay kannst du denn Brief mal vor lesen?"
"Lieber kuroo und liebe y/n hier ist eure Lehrerin ich wollt euch nur mal paar Infos geben .
Das Frühstück wird für die ersten tag um 10:45 uhr geben und Abendessen um 17:30 uhr für manche ist das früh und für manche zu spät aber erstmal gewöhnen wir uns dran.
Wenn ihr mal das Frühstück oder Abendessen verpasst habt könnt ihr gerne runter kommen und euch essen nehmen ich kann euch nicht versichern das immer noch was da ist aber falls mal was passieren sollte könnt ihr für die ersten Tage immer noch runter kommen.
Soo das wars (ihr werdet manchmal auch noch mehrere Briefe bekommen also guckt bitte immer nach)
Eure LehrerinY/n:
"Also wollen wir uns fertig machen und runter gehen leider ist es schon 10:57 Uhr ich glaub wir schaffen das aber noch"Kuroo:
"Ok dann raus aus dem Bett und wir machen uns dann mal fertig"Timeskip 11:09 Uhr
Kuroo:
"Bist du fertig y/n?"Y/n:
"Ja wir können runter gehen"Unten bei der Cafeteria
Y/n:
"Wir sind doch noch nicht zu spät""Komm wir setzen uns neben akaashi hin"(kuroo)
Nach paar Minuten kamen Kageyama und hinata auch.
Timeskip nach dem Essen
Lehrerin:
"Bevor ihr wieder in eure Zimmer geht möchte ich euch noch was sagen....
Es könnte sein das wir paar neue Schüler bekommen weil wir ja zu wenige in der Klasse sind aber bis jetzt ist es noch nicht klar""Hoffentlich auch hübsche mädels"(von wem wohl späß Oikawa)
Kuroo's sicht
"Ich geh mit Hinata spazieren also falls du mich suchst"(y/n)
"Okay..Baby" flüsterte ich in ihr Ohr und ich kann zu 100% sicher sein das sie rot geworden ist sonst wär sie nicht So schnell weggelaufen und hätte dabei nicht ihre Hände vors Gesicht gehalten...
"Kuroo hallo Erde an kuroo"
Und so wurde ich aus meinen gedanken gerissen.
"Hm eh ja?" "Hast du mir überhaupt zugehört"(Akaashi)
"Oh entschuldige war in gedanken"(kuroo)
"Nicht schlimm ich wollte fragen wie es mit y/n läuft?"(Akaashi) "Ja alles super"(kuroo)
"Warum antwortest du so fragend"(Akaashi)
"Sorry wenn ich das so direkt sage aber gibt es ein Mädchen das du liebst oder magst"(kuroo)
"Ne"(akaashi)
"Sicher nicht wenn nein könntest du dich ja in ein GÜRLL (sorry HAHA) das vielleicht in unsere klasse kommt verlieben."(KAGEYAMA)
"kageyama? Was machst du hier?"(kuroo,akaashi)
"Tss als ob ihr das erst jetzt merkt"(kageyama)*STILLE*
"Hallo warum seid ihr so ruhig ich wollt euch nur was sagen"(Kageyama)
"Also"
....
....
Arrrrrr
JA OK SORRY
Kageyama:
"Ich glaub ich mag hinata"Kuroo:
"Nur das oder vielleicht mehr hm😏?"Akaashi:
"Ich glaub er meint richtig sonst wäre er jetzt nicht rot im gesicht pff"Kageyama:
"WAS BIN ICH GARNICHT"Timeskip: Abends
(Kuroo's sicht)Das Gespräch mit den Jungs ging bisschen länger ich hoffe y/n geht es gut
..ist sie eigentlich noch mit hinata spazieren? aber ich sehe es ja gleich sind nur noch paar Meter bis zu unser Zimmer....
Wie spät ist es? Ich guck mal im Handy nach Wassss 17:08 Uhr schon wir essen doch gleich uff ich beeil mich lieber....Ich machte die Tür auf und sah sie schlafen wie ein Engel ich legte mich zu ihr.
Y/n's Sicht
Hm ich bin wohl eingeschlafen aber was ist das ich spühre zwei stärke arme um meine Hüfte ist das kuroo... ?
Ich versuche meine Augen leicht zu öffnen und realisiere das ich an Kuroo's brust angekuschelt bin. Verlegen versuchte ich mich zu lösen.
Kuroo:
,,guten morgen"Y/n:
,,morgen"-
Er küsste mich auf die Stirn.
Langsam ging er paar Schritte zurück und zeigte auf die Uhr. Schnell zog ich mir was an.(Wenn es euch nicht gefällt dann könnt ihr euch was anderes vorstellen)
Als ich fertig war, ging ich zum Balkon und bewunderte die schöne Aussicht. im Balkon gibt es auch ein Pool den wir aber leider noch nicht benutzt haben.
Ps: ihr könnt euch gerne aussuchen wo ihr jetzt Klassenfahrt macht 😌Leider konnte ich es nicht lange machen weil wir schon runter mussten.
" H-Hinata" (hmm werd ihr im nächsten teil sehen)
Fortsetzung folgt.
DU LIEST GERADE
Kuroo's Liebe | Kurooxreader
Hayran Kurgu⚠Am Anfang ist die Story sehr schlecht doch nach Kapitel 9 wird die Story immer besser, auch die schreibweise wird besser. Als ich diese Story angefangen habe, hatte ich nur eine Story gelesen weshalb ich am Anfang nicht wusste was so abläuft. Kapi...