,,Fehlt da nicht einer?"

340 12 43
                                    

~Y/n's Sicht~

Nao:
,,Fehlt da nicht einer?"

Keiner Antwortete drauf. Die Blicke waren auf mich gerichtet.

Bokuto:
,,Kommt lasst uns rein gehen. Er kommt-"

Nao:
,,verstehe"

Unterbrach Nao bokuto.

Wir machten uns auf dem Weg zur Uni Wohnung.
Dort angekommen meldeten wir uns an und bekamen  solche Karten. Mit den Karten kann man die Tür aufkriegen. Alle warteten gespannt auf die kleine Wohnung.

Hinata:
,,Wer will"

Da niemand antwortete ging einfach Nao nach vorne und machte die Tür mit der Karte auf. Ein leises piepen kam und die Tür war offen.

Langsam gingen wir rein.

Dort war ein Wohnzimmer zusammen mit Küche.
Alle staunten und wir sahen uns weiter um.
Wenn man weiter geht war da ein Flur mit paar zimmer.

Nao:
,,Wo ist die Toilette"

Y/n:
,,da hinten"

[Ihr könnt euch gerne vorstellen wie die Wohnung und die Sachen aussehen]

Gerade als wir anfangen wollten, zu sagen wer welches Zimmer nimmt, schrie jemand aus der Küche.

Kiyomi:
,,HIER SIND SÜSIGKEITEN YEYYYY UND EIN PLAN WEGEN ESSEN YEYYYY"

Hinata:
,,wo-"

Ich startte hinata mit einem ist-das-dein-ernst Blick an, weshalb sie sich das Lachen verkneifte.

Da wir viele Paare hatten in der Klasse war das nicht so schlimm mit den Zimmern.
Es gab immer Doppelbette was voll cool war.

Es gab etwa 3 kleine Zimmer und 1 großes Zimmer.
Jeder suchte sich ein Zimmer aus. Also so:

Yuuki-Akaashi
Hinata-Kageyama
Bokuto-Nao

Ein Zimmer blieben übrig. Es war das große Zimmer am Ende des Flures [?]
Es hatte drei einzel betten drin.
Es war auch schön eingerichtet.

Y/n:
,,UIIII WIR SIND IN EINEM ZIMMER"

(Nur zu info die Betten haben bissle anstand also...ja eins links das andere in der Mitte und eins rechts...so you know)

Y/n:
,,ich schlaf auf keinen Fall in der Mitte"

Kiyomi:
,,yup ich auch nicht!"

Wir schauten kurz zu den Betten und dann wieder zu uns.
Ich lief zu dem Bett was rechts stand und schmiss mich drauf. Kiyomi machte das gleiche mit dem Linken Bett.

Kiyomi:
,,Ich hab hunger"

Y/n:
,,Same. Lass mal kochen"

Ohne auf kiyomis antwort zu warten sprang ich raus und rannte zur Küche, die mit dem Wohnzimmer verbunden war. [Wisst ihr was ich meine -.-]

Kiyomo kam mir hinterher und wir holten Sachen raus. Es gibt Ramen [sorry HEHE]

Gerade als wir richtig anfangen wollten, kam jemand zu uns.

Bokuto:
,,HEY HEY HEEEEEEY"

Y/n:
,,hm"

Nao:
,,bokuto KOMM JETZT HER UND MACH DAS SAUBER!"

Bokuto:
,,na gut.."

Bokuto ging wieder mit nao mit. Dachte ich zu mindest..

Nao:
,,BUHHHHH"

Y/n;
,,WAAAH"

Kiyomi:
,,ich hab kein bock mehr"

Y/n:
,,nagut NAO~ kannst du mir helfen"

Nao:
,,klar"

Also machten ich und Nao Ramen.
Als wir fertig waren rafen wir die anderen. Sie waren in der zwischen Zeit im Wohnzimmer und haben irgentwas geschaut.

Wir setzten uns hin und fingen an zu Essen. Wir redeten ein bisschen miteinander, als auf einmal die Geräusche von der Tür kamen....

______________________________

Sorry das so lange nix kam...hab irgebtwie eine schreib blockade...alle meine Ideen sind irgebtwie kapusch und ich weiß nicht wie ich es machen soll...

Ich hoffe es hat euch trozdem gefallen♡ auch wenn es ein kurzer Teil ist..

Pelin-chan

540 Wörter






Kuroo's Liebe | Kurooxreader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt