WIR HABEN EINFACH 4K READS DANKEEEE!!!~.~
ICH DANKE EUCH SEHR
🥺❤ VIEL SPAß BEIM LESEN
PELIN-CHAN
_____________________________~Y/n's Sicht~
Ich bekam nur noch mit wie kuroo flüsterte:
,,gute nacht Prinzessin"-
Am nächsten Tag
Durch Vogelgezwitscher stand ich auf, doch da bemerkte ich das ich immernoch da war, wie gestern.
Y/n's gedanken:
,,warum träume ich immer das ich mit kuroo zusammen bin?"Muss das ein Traum sein?
Das war doch voll schön...
Mir ist kalt..ich vermisse ihn
Können wir nicht endlich zusammen kommen.Ich stand langsam auf und ging zu den anderen. Sie waren noch am schlafen, win wunder das ich so früh aufstehe.
Als ich hinging sah ich das meine Lehrerin schon wach war.
-
Endlich waren alle wach, gefrühstückt haben wir auch schon.Wir alle beschlossen uns Wahrheit oder Pflicht zu spielen.
Wir setzten uns alle in einen Kreis neben dem Wasser.
Unsere Lehrerin macht nicht mit aber damit es spannend bleibt drehte sie die Flasche, und auf dem, den die Flasche zeigt darf anfangen.Die Flasche hielt bei der Bitch Akane an.
Sie drehte die fucking Flasche.
Y/n's gedanken:
,,NICHT ZU KUROONICHT ZU KUROO
BITTE HALTE NICHT BEI KUROO AN"
Das Glück war nicht auf meiner Seite, die Flasche hielt bei kuroo an.
Akane:
,,so so kuroo"Kuroo:
,,Ja babe was ist meine Aufgabe"Ich spühre ein stechen im Herzen, so gut es geht unterdrückte ich die Tränen.
Akane:
,,Küsse mich"Kuroo:
,,lieben gern, komm her süße"Wieder dieses Stechen im Herzen...
Ich sah von Augenwinkel das Akaashi und bokuto zu mir sahen, doch ich ignorierte es.
Akane setzte sich auf Kuroo's schoß.
Kuroo hatte ein Perverses Lächeln auf dem Gesicht.
Mir steigen langsam Tränen in den Augen, zum Glück konnte man es nicht sehen.
Langsam bewegte sich Kuroos Gesicht zu Akane.
Ihr BlickeSie.....Sie-
Ich bin eifersüchtig.
Kuroo und Akane küssten sich, doch es war nicht mehr normal es war eher ein rummachen.
Paar sagten schon ,,okay okay reicht"
Mein Atem wurde unregelmäßiger, mein Herz schlug schneller.
Ich stand auf und rannte wegIch hörte noch schreie wie ,,Y/n WARTE"
Doch dies ignoriert ich
Als ich endlich allein war bekam ich keine Luft mehr, mein Herz tat weh.
Y/n:
,,STOOOOP BITTE WARUM AHHHHHHHHHHH"Ich schrie so laut ich konnte, mir ging es schlecht...
Ich fiel zu Boden, dabei fasste ich mir an der Stelle wo mein Herz ist.
Y/n:
,,AHHH WARUM ICH ICH LIEBE IHN AHH WAAAARUUUUUUM-"Y/n's gedanken:
,,mich braucht do eh niemand...Kuroo ich hoffe du wirst glücklichEs war schön mit ihr und euch allen...
Ich muss mich mich wohl verabschieden..."
BUUUUUMMMMMMMMM
Ich verlor mein Bewusstsein.Mein Herz schlug nur noch sehr langsam und unregelmäßiger...die Schläger wurden weniger und weniger.
Y/n's gedanken:
,,ich sterbe jetzt....ohne..jemals kuroo ein letzten Kuss gegeben zu haben"Nach paar Sekunden hörte mein Herz auf zu schlagen.
Y/n muss sich verabschieden....
____________________________
500 Wörter
Danke...
I'm so sorry....wait for the next chapter
Ly all ♡
DU LIEST GERADE
Kuroo's Liebe | Kurooxreader
Fanfiction⚠Am Anfang ist die Story sehr schlecht doch nach Kapitel 9 wird die Story immer besser, auch die schreibweise wird besser. Als ich diese Story angefangen habe, hatte ich nur eine Story gelesen weshalb ich am Anfang nicht wusste was so abläuft. Kapi...