HEY HEEY HEEEEEY
GOMEN DAS LANGE NICHTS KAM homeschooling/online Unterricht ist schuld ✨Achtung ⚠ Diese Kapitel könnte etwas pervers werden
Pelin-chan
________________________
,,Mein Name ist.....
~Y/n's Sicht~
,,mein Name Ist Akane"
-
Wir stellten uns alle vor, wärend wir das machten war am meisten ihr Blick auf kuroo, was mich extrem sauer machte.
Timeskip Abends:
Heute ist nicht viel passiert, Kuroo und ich haben den ganzen tag gekuschelt und Filme geschaut.
Unsere Lehrerin sagte uns davor noch das wir morgen zu einem Campingplatz gehen ♤.♤
Mitten im Film bin ich auf kuroos brust eingeschlafen.
Ich bekam aber noch mit wie kuroo meine Stirn küsste und leise:
,,gute nacht chibii chan~ hab dich lieb" sagte
Mit einem Lächeln schlief ich friedlich ein.
-
-
Ich wachte auf, weil ich ein Geräusch von der Tür anahm.
Ich guckte zurseite aber da lag kein kuroo:(
Ich rieb mir meine Augen, und stand langsam auf. Da ich zu müde war und starke beinschmerzen hatte, setzte ich mich wieder hin, und stand dann wieder auf.
Ich schaute aus dem Fehnster und es war dunkel.
Y/n's gedanken:
,,kuroo wo bist du?"Mir fiel ein das ja ein Geräusch von der Tür kam und ging dann zur Tür.
Langsam machte ich die Tür auf und sah....-.-,,oh hey y/n" sagte Akane provokant.
Ich war immernoch im schlaf Modus und musste erstmal alles realisieren.
,,hey kuroo"
Y/n's gedanken:
,,warum sind kuroo und Akane so verdächtig allein draußen?
Und warum sind sie sich zu nah irgentwie gefährlich nah"Akane schaute mich provokant an, ich sah sie nur böse an, und dann schaute ich zu kuroo.
Y/n:
,,was machst du hier ?"Akane:
,,ach ich und kuroo haben nur ein bisschen unsere Zeit vertrieben mit reden"Y/n:
,,tch, ich kann mich nicht erinnern das ich dich gefragt habe"Kuroo:
,,okay es ist spät komm y/n lass uns rein gehen"Akane umarmte kuroo, und er erwiderte-.-
Y/n's gedanken:
,,diese scheiß schlampe [sorry] was denkt die eigentlich wär die ist. Sie weiß doch dass kuroo eine Freundin hat"Genervt von allen ging ich ins Zimmer und legte mich hin.
Diesmal drehte ich meinen Rücken zu kuroo.
Kuroo:
,,och warum drehst du mir den Rücken zu ich will kuscheln:( "Ich tat so als ob ich schlafen wurde, was aber auch nach 5 Minuten echt passierte.
-
Am nächsten Morgen wachte ich mit immernoch Schmerzen auf.
DU LIEST GERADE
Kuroo's Liebe | Kurooxreader
Fanfic⚠Am Anfang ist die Story sehr schlecht doch nach Kapitel 9 wird die Story immer besser, auch die schreibweise wird besser. Als ich diese Story angefangen habe, hatte ich nur eine Story gelesen weshalb ich am Anfang nicht wusste was so abläuft. Kapi...