HEY HEY HEEEY
Ich hab endlich meine Hausaufgaben fertig yesssss
Viel Spaß beim lesen
Pelin-chan
__________________________~Y/n's Sicht~
Auf dem Weg dahin trafen meine Blicke auf kuroo....
Seine Blicke waren auch auf mich gerichtet.
Ich blieb stehen und hielte mit ihn dabei blick kontackt.,,hey y/n kommst du ?"
Kiyomi die grad hinter mir stand, stand nun vor mir und winkte vor meinen Gesicht hin und her.
Y/n:
,,ach hm was ja ich komme"Mit einem Blick auf dem Boden ging ich weiter.
In der Cafeteria angekommen, gab es sofort ein Problem.
Der einzige Platz der jetzt noch frei ist, ist bei k-kuroo.
Y/n's gedanken:
,,oh nein warum"Nach kurzem ein und aus atmen ging ich zu dem Platz, aber ne ich wurd aufgehalten.
Akane:
,,y/n du kannst dich auf meinem Platz setzten, setzt mich schon hier hin"Dieses kranke Lächeln was sie auf dem Gesicht hat, einfach alles, regt mich auf.
Y/n's gedanken:
,,ganz ruhig bleiben, ganz ruhig nur nicht ausrasten.."Mit einem Augen Rollen ging ich auf ihrem Platz. Ihr Platz war neben iwazumi, und neben ihm ist oikawa.
Y/n denkt:
,,diese kleine bitch aber weiß du was y/n hör einfach auf dich darüber auf zu regen.
Komm endlich klar damit das kuroo jemanden anderes hat und liebt. Solange er glücklich ist, ist eh alles gut. Tch, Ich müsste von Anfang an doch wissen das er mich nur ausnutzt. Wenn er Akane liebt dann zieh ich einfach raus aus dem Zimmer ganz einfach für, was in einem Zimmer sein mit einem arsch ? Ich kann zu jemand anderes."[ sorry das ihr hier zu viel denkt -.-]
Unser Sensei kam nun und fing an zu sprechen:
Sensei:
,,danke das ihr alle gekommen seit, so Ich habe mir gedacht wir könnten jetzt hier darüber diskutieren,wann wir gehen. So fangen wir an gibt es Vorschläge?.Niemand redete, doch dann erhob sich eine scheiß Stimme.
Akane:
,,sensei wir könnten doch morgen früh gehen"Sensei:
,,ja können wir das ist eine gute idee, alle die dafür sind heben bitte nun ihre hand"Y/n's gedanken:
,,hm..soll ich meine hand strecken?"Akane diese bitch hob ihre Hand, nach paar Sekunden hoben auch oikawa und Iwaizumi die Hand.
Nun hob Bokuto auch seine Hand, während akaashi sie noch unten ließ .
Sensei:
,,Ihr könnt gerne euch Zeit nehmen"Kageyama, hinata und Kiyomi strecken ihre Hände auch nach oben.
Die einzigen die ihre Hände unten hatten waren Yuuki, Akaashi, Kuroo und ich.
Sensei:
,,also ich glaube das ist eindeutig. Und an euch 4 ist das trozdem okay?"Wir nickten stumm.
Sensei:
,,so dann geht in eure Zimmer, tut eure Sachen sie ihr braucht in einen sportsack oder so, wir sehen uns zum Abendessen."Unsere Lehrerin ist sehr nett:)
Nach und nach stand auch jeder auf und gingen in deren Zimmer.
Ich blieb sitzen um noch alles zu realisieren.Sensei:
,,hey y/n,
Gibt es was oder brauchst du was ?"Ich schüttelte meinen Kopf.
Sensei:
,,wirklich nicht du siehst besorgt aus, falls es was gibt oder du reden willst dan kannst du gerne jede zeit zur mir kommen"Mit einem Lächeln ging sie
Y/n's gedanken:
,,soll ich mit ihr reden?"Die Lehrerin war weg und jetzt war ich kur noch allein da.
Ich dachte nach
Und beschloß mich..
__________________________
HEY HEY HEEEEY MUAHAHHAHA ICH BIN BEKANNT DAFÜR IN DER SPANNENDSTEN STELLE AUF ZU HÖREN HEHEOmg hat dieses Kapitel lange gedauert, tut mir leid das es spät kam ich weiß auch nicht warum ich so lange gebraucht hab.
Ich hab noch nicht nach rechtschreibfehler geguckt, da ich es so schnell wie möglich posten will.
Nochmal Danke an jeden
Hab euch lieb 🥺
Eure Pelin-chan
______________________
620 Wörter
DU LIEST GERADE
Kuroo's Liebe | Kurooxreader
Fanfiction⚠Am Anfang ist die Story sehr schlecht doch nach Kapitel 9 wird die Story immer besser, auch die schreibweise wird besser. Als ich diese Story angefangen habe, hatte ich nur eine Story gelesen weshalb ich am Anfang nicht wusste was so abläuft. Kapi...