<Filler Kapitel>

474 10 56
                                    

⚠Hallo Leute, da ich Spannung aufbauen möchte, gibt es ein Filler Kapitel. Dies gehört also nicht zur Story ⚠⚠️⚠⚠️⚠

~Y/n's Sicht~

Heute gehen wir alle zusammen ins Schwimmbad, mit unserer Lehrerin.
Gerade sitzen wir im Bus und fahren dahin.
Ich saß gerade neben Kuroo, an dem ich angelehnt war.

-

Als wir angekommen waren, gingen wir in die Umkleiden.

Fertig umgezogen liefen wir zu dem Platz, an dem wir uns mit allen treffen.
Ab jetzt durfte man sich frei bewegen, nacher treffen wir uns wieder zum Essen.

Ich legte meine Handtuch auf die liege, was die anderen auch Taten. Als ich fertig war sah ich zu den anderen die schon los liefen. Wir waren schon abgeduscht. Ich lief gerade zum Wasser, doch plötzlich spürte ich wie zwei starke Hände sich um meine Hüfte schlungen[?]
Da mein Rücken an jemanden angelehnt war und es kalt war, schreckte ich kurz auf. Ich schaute nach hinten und sah einen lächelten Kuroo.

Kuroo:
,,Hab dich vermisst"

Y/n:
,,das waren nur paar Minuten"

Nach diesem Satz lachte ich kurz auf. Immernoch war mein Rücken gegen seinen Oberkörper gerückt, seine Hände waren ebenfalls noch an meiner Hüfte. Langsam legte er seinen Kopf auf meiner Schulter und schaute zu mir.

Kuroo:
,,Gehen wir zusammen schwimmen und rutschen"

Seine Stimme war tief was mir ein kribbeln im Bauch gab.

Y/n:
,,klar,tetsurō, wo willst du als erstes hin"

Kuroo:
,,Erstmal eine Runde schwimmen dann rutschen"

Seine Stimme war noch immer tief und rau, was mir schon wieder gänsehaut gab.

Kuroo löste sich von mir und nahm meine Hand. Wir liefen zum Wasser, dort fasste ich kurz das Wasser an.

Hinter mir spührte ich irgendetwas.
Weshalb ich aufstand und mich umdrehte. Dort war ein kuroo zusehen mit einem sehr perversen Lächeln.

Kuroo:
,,also das du einfach dich runter bügst und deinen süßen arsch gegen mich drückst, kannst du gerne öfters machen"

Auf Knopfdruck wurd ich rot.

Y/n:
,,du b-baka von wo soll ich wissen das du hinten bist, baka baka baka"

Ohne eine Antwort ging mein Freund ins Wasser.

Y/n's gedanken:
,,DAMN SEINE MUSKELN UND WIE SEINE HAARE NASS SIND,HILFE ICH GLAUB ICH BEKOMME NASENBLUTEN"

Kuroo:
,,gefällt dir was du siehst, kleine"

Y/n:
,,ja also nein...also doch also..uff egal"

Ich ging langsam ins Wasser um dann abgespritzt [Hilfe falsch Denker am start] zu werden.

Y/n:
,,HEYY DAS KRIEGST DU ZURÜCK"

Nach einer kleinen Wasserparty, schwommen [?]
Wir paar Runden.

-
Danach gingen wir zu den Rutschen. Wir entschieden uns für die
Rreifenrutsche.

Tetsurō kam mit einem Reifen zurück.

Y/n:
,,Ehm dir ist schon klar das wir zwei Reifen brauchen"

Kuroo;
,,no die anderen Partner machen das auch so und jetzt hop"

Dazu sagte ich nichts mehr, da er recht hatte.

Nach gefühlten hundert Treppen hatten wir es endlich nach oben geschaft.

Zum Glück gab es keine lange Schlange, wir konnten uns sofort hinsetzten.

Als erstes setzte sich kuroo hin. Er schaute nach hinten und gab mit seiner Hand das Zeichen, dass ich mich auf seinen Schoß setzten soll.

Y/n:
,,ehm also das ist bisschen-"

Ich wurde unterbrochen, indem kuroo mein Handgelenk nahm und zu sich zog. Mein Rücken knallte gegen seinen Oberkörper.

Ich keuchte leise auf.

Y/n:
,,b-baka"

Er schlang seine Hände um mich und legte wieder seinen Kopf auf meiner Schulter.

Kuroo:
,,Wenigstens bin ich dein Baka, hm"

Y/n:
,,baka"

Kuroo:
,,kleine"

Y/n:
,,baka"

Kuroo:
,,kleine"

Y/n:
,,baka"

Kuroo:
,,süße"

Y/n:
,,Wa-"

Kuroo schob uns einfach vor, schnell schaute ich nach hinten und sah das die Ampel grün war.

Am Anfang war es dunkel und kleine lichter kamen.

Ich nahm kuroo seine Arme, die immer noch um mich geschlungen waren, in die Hand. Er drückte mich fester gegen sich.

Meine Wangen wurden warm.

Aufeinmal kam so ein Sprudel, was aber nicht gut war. Wegen dem Sprudel, wurde ich irgendwie richtig stark gegen kuroo gepresst. Mein Hintern wurde gegen sein Vorderteil gepresst, was mehr als unangenehm war [HAHAHAHHAHA ERKLÄREN MIT PELIN👍🏻]

Danach war es fertig mit dem Sprudel und ich war wieder einmal komplett rot.

Kuroo:
,,uhh was war denn das..😏"

Y/n:
,,k-klappe"

Kuroo:
,,gib zu dir hat es auch gefallen"

Y/n:
,,WAAAS NEEIN"

Kuroo:
,,hehe"

Danach war es endlich vorbei.

Timeskip: Nach dem essen

Wir waren nun fertig mit dem essen und würden in einer Stunde zurück gehen. Wir machen uns 30 Minuten früher fertig weshalb wir noch 30 Minuten machen konnten was wir wollten.

Unsere ganze Klasse ging in ein großes Schwimbecken und zusammen schwommen wir etwas.

-
Leider ging die Zeit so schnell vorbei, weshalb wir schon fertig sind und gerade auf den Bus warten.
Als der Bus kam stiegen wir ein, natürlich saß ich wieder bei kuroo.

Kuroo kuschelte sich bei mir ein und Schlief auch ein. Nach einer Zeit hatte ich das Bedürfnis seine Haare anzufassen. Ich wollte ihn nicht aufwecken aber die sahen gerade so weich aus, und schön(sind sie immer) sie waren auch noch bissle nass. Langsam nahm ich meine Hand und wuschelte ihn einmal durch die Haare.

Y/n:
,,Süß"

Als wir wieder ankamen stand kuroo nicht auf weshalb ich ihm ein kurzen Kuss auf die Wange gab und weg ging.
Doch dies schaffte ich nicht da er rechtzeitig meine Handgelenk nahm und mich zu sich zog.

Kuroo:
,,Wenn ich schon ein Kuss bekomme dann richtig"

Mir einer schnellen Bewegung, lagen auch schon seine Lippen auf meine.

Filler Kapitel Ende
______________________________.

⚠also dieser Filler Kapitel ist zu Ende. Es wird bald mit der normalen Story weiter gehen ⚠

Tut mir leid wegen der Spannung und so doch...Es ist besser weil meine Pläne sind schlimm(okay nicht so schlimm). Das heißt es wird vieles auf euch zukommen. Hehe

Danke für alles und tut mir leid falls es rechtschreibfehler gibt.

Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen..

Man ließt sich

Pelin-chan

990 Wörter

Kuroo's Liebe | Kurooxreader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt