~Y/n's Sicht~
Y/n:
,,Hey mein Name ist N/N Y/n und wie heißt du?"???:
,,Kenma Kozume"Ich nickte und wir fingen an Aufgaben zu machen. Wir waren sehr schnell fertig, weshalb wir uns bisschen unterhielten. Hauptsächlich redeten wir über Spiele.
Nach der Stunde machten wir uns bereit für die nächste Stunde. [Ka wie es in der Uni abläuft]
Timeskip Pause
Nun hatten wir Pause. Als ich raus ging lief ich bisschen rum. Ich sah eine Bank und setzte mich drauf.
Ich holte mein Bento 🍱 raus und fing langsam an zu Essen.
Der Junge von vorhin kam wieder und setzte sich zu mir.
Y/n:
,,kennst du hier eigentlich leute?"Kenma:
,,Ja."Y/n:
,,ah ok"Wir aßen zusammen und gingen dann wieder rein für den Unterricht.
Timeskip nach dem Unterricht
Gerade machte ich mich auf dem Weg zur Uni Wohnung.
Dort nahm ich meine Karte und öffnete die Tür.
Ich war die nicht die einzige. Nao und Bokuto saßen gerade auf der Couch/Sofa. In der Küche war kiyomi.
Nao und kiyomi:
,,heey~"Y/n:
,,Hi?"Bisschen verdächtig war es schon. Da dass o aus sah als wären wie erst vor paar Sekunden dort gewesen sein. Ich dachte mir nichts dabei und ging in mein Zimmer. Dort war kuroo weshalb ich schnell mich umdrehte und ins Wohnzimmer wieder ging.
Kiyomi:
,,Die anderen kommen gleich...hm y/n?"Y/n:
,,ja?"Kiyomi:
,,Ich hab mein Handy im Zimmer vergessen könntest du es holen"Mit einem nicken lief ich ins Zimmer. Ich machte ohne nachzudenken die Tür auf und sah....
Einen kuroo der sich gerade umzieht. Ohne T-shirt und Hose war er dort. (Natürlich mit Unterwäsche noch also Unterhose)
Sofort Schlag ich die Tür wieder zu.
Y/n's gedanken:
,,oh ne"Als kuroo fertig war öffnete er die Tür wieder. Ohne ihn anzusehen marschierte ich rein und holte Kiyomis Handy. Als ich es kiyomi gab lächelte sie mich komisch an?...
Verwirrt lächelte ich zurück und setzte mich dann an dem Tisch. Dort nahm ich mein Handy raus und fing an auf insta durchzu scrollen. Aufeinmal sah ich einen akkount der irgentwie aussah wie kenmas. Schnell abonnierte ich und wartete darauf das er dies annahm.
Als er mir zurück folgte schrieb ich ihm schnell.
Ich lächelte irgentwie leicht dabei. Danach fragte er obwir zusammen was spielen könnten und ich stimmte zu. Er meinte er hätte hier in dem Uni Wohnheim auch ein Zimmer.
Er nannte mir dies und ich nahm meien Sachen und ging. Alle anderen waren schon da und in ihre Zimmer außer kuroo,nao,bokuto und Kiyomi.
Kiyomi:
,,Wo gehst du hin?"Y/n:
,,zu einem Freund"Kiyomi:
,,uhh~"Ich ignorierte es und ging zu kenma. Dort spielten wir bis Abend. Essen Taten wir auch.
Es machte voll Spaß.
Y/n:
,,och man kenma WARUM BIST DU SO GUT"Kenma:
,,ich spiele auch länger als du"Y/n:
,,das macht voll spaß"Er stimmte mir zu und es war schon sehr spät.
Als ich kein bock mehr hatte schaute ich kenma zu wie ihr versuchte die Gegner auszuschalten.Wir saßen auf seiner Couch.
Aufeinmal bekam ich eine naricht von kiyomi.
Chat mit kiyomi:
Kiyomi:
,,Y/NNN"Y/n:
,,ja?"Kiyomi:
,,Uff du weißt nicht was gerade los ist"Y/n:
,,ja weiß ich auch nicht-_-"Kiyomi:
,,du bist ja zu einem Freund gegangen und seitdem ist kuroo irgendwie anderes ICH SPÜHRE EIFERSÜCHT HEHE"Y/n:
,,Ne er hat selber eine freundin. Und wenn wie willst du das wissen"Kiyomi:
,,Ja ab dem Zeit Punkt als du gibst war er anders und komisch"Y/n:
,,Ok?"Kiyomi:
,,:( ey liebst du ihn nicht mehr oder was"Y/n:
,,..."Kiyomi:
,,Mission zusammen bringen startet"Y/n:
,,huh?"Kiyomi:
,,uuuuuups falsche Person sollte an nao gehen hehe..."Sofort löschte sie die naricht.
Kiyomi:
,,egal wann kommst du?"Y/n:
,,vielleicht in 30 Minuten"Kiyomi:
,,Komm jetzt! Wir spielen Wahrheit oder Pflicht"Y/n:
,,keine Lust"Kiyomi:
,,oh doch warte ab"*Nao betretet irgendwie den chat obwohl das nicht Geht*
Nao:
,,DU KOMMST JETZT!"Y/n:
,,..."Nao:
,,du
Kommst
Jetzt"Y/n:
,,Nein"Nao:
,,Ach...okay:)"Ich schaltete einfach mein Handy aus und schaute weiter kenma zu.
Nach einer Weile verabschiedeten wir uns und ich ging wieder auf unser Zimmer.
Alle saßen bereits dort und sahen so aus als würden sie auf jemanden warten.
Nao:
,,endlich da"Kiyomi:
,,dann können wir starten"Y/n:
,,nein"Kiyomi:
,,eyyyy"Ohne weiteres zu sagen ging ich auf mein zimmer machte mich fertig. Danach legte ich mich auch zum schlafen.
Timeskip Wochenende:
Seit einer Woche sind wir nun auf der Uni. In der Zwischenzeit hatten kenma und ich, uns mehr angefreundet. Kuroo ging ich gekonnt aus dem Weg. Irgendwie merkte ich auch das Nao und bokuto sich die ganze Zeit komisch verhielten.
Gerade als ich auf dem Sofa sah hörte ich wie mein Handy klingelte. Schnell lief ich zu meinem Zimmer. Dort war kuroo zu sehen. Ich nahm den Anruf an der von kiyomi war. Sie legte sofort auf.
Verwirrt sah ich zum Handy.
Y/n's gedanken:
,,Warum ruft sie mich an sie ist doch im Wohnzimmer"Ich legte mein Handy zurück und lief zur Tür. Aufeinmal hörte ich einen
"Klack"
DU LIEST GERADE
Kuroo's Liebe | Kurooxreader
Fanfic⚠Am Anfang ist die Story sehr schlecht doch nach Kapitel 9 wird die Story immer besser, auch die schreibweise wird besser. Als ich diese Story angefangen habe, hatte ich nur eine Story gelesen weshalb ich am Anfang nicht wusste was so abläuft. Kapi...