erster Tag

325 15 38
                                    

Erstmal danke für eure Antworten es hat mich mega gefreut 😭❤. Ich hoffe euch gefallen diese Kapitel...

Los geht's

~Y/n's Sicht~

Ich wollte reden doch traute mich nicht. Nach einigen Minuten, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und fragte ihn etwas.

Y/n:
,,War das deine Freundin."

Kuroo:
,,ja."

Y/n:
,,..."

Kuroo:
,,Hast du einen Freund?"

Y/n:
,,nein."

Er nickte. Dieses Gespräch war seltsam, aber naja das war unser erstes Gespräch.

Ich stand auf und brang meine Sachen in die Küche. Danach begab ich mich zu dem Zimmer. Als ich schlafen wollte klingelte ein Handy. Es war kuroos, doch ich ignorierte es. Da mich das so aufgeregt hatte, weil diese Person über 16 mal angerufen hatte. Ich stand genervt auf. Ausversehen nahm ich den Anruf an. [Fragt nicht wie das geht]

Aufeinmal hörte ich ein leises stöhnen.

Y/n's gedanken:
,,was zum"

Danach sprach ein Mädchen.

???:
,,mhm~ kuroo wann kommst du endlich wie jede nacht. Ich kann nicht mehr warten"

Y/n's gedanken:
,,....ist das seine freundin oder wer?"

???:
,,Wir wissen beide wie sehr wir es wollen. Ich warte auf dich mhm~"

Sie legte auf und ich war wie erstarrt da.

,,tss, soll der doch machen was er will"

Ich legte das Handy zurück und lief wieder auf mein Bett zu. Dort versteckte ich mich unter der Decke.

Y/n's gedanken:
,,Ich muss ihn echt vergessen. Vielleicht lerne ich jemanden neuen kennen"

Mit diesem Gedanken schloss ich meine Augen.

Nächster Tag:

Ich stand um 06:00 Uhr auf, da mich mein Wecker weckte.

Heute ist der erste Tag für die Uni. [Hier ist das Studium bisschen anders. Bei paar Fächern hat die "Klasse" zsm untericht]

Zum Glück waren noch nicht alle wach weshalb ich schnell ins bad gehen konnte.

Dort duschte ich mich kurz ab und zog mich auch schon schnell um.

Mein Outfit:

[Wie immer wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr euch was anderes vorstellen]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Wie immer wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr euch was anderes vorstellen]

Meine Haare bund ich zu einem Pferdeschwanz. Ich nahm meine Zahnbürste und putze meine Zähne. [Komische Reihenfolge ik]

Schnell trat ich aus dem Bad. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es schon 06:30 war. Ich sah das die anderen auch langsam wach wurden. Nur zu info wir haben zwei Badezimmer :)

In der Küche sah ich schon wie Kiyomi und Nao essen machten. Kurz machte ich das fehnster auf und half mit. Später kamen noch Yuuki und hinata dazu.

In Paar minuten hatten wir auch schon Frühstück fertig. Es aßen nicht alle mit, ich gehörte auch zu diesen Personen. [Sorry hasse Frühstück]

Manche machten sich noch ein Bento und dann gingen manche schon los.
Wieder schaute ich auf die Uhr.

07:28 Uhr

Nun packte ich meinen Rucksack/Tasche und zog meine Jacke an.

Es war heute nicht kalt aber auch nicht warm. Voll schön für den Frühling.

[Ja Winter haben wir übersprungen HAHAHHAHAHHA da hatten wir Ferien. Ok niemand nimmt in meiner Story die Jahreszeiten mehr ernst HAHAHHA🥲]

Kiyomi und ich liefen zusammen. Auf dem Weg sahen wir kuroo mit einem Mädchen. Dies interessierte mich aber nicht und ich ging einfach an ihnen vorbei.

Im Stunden Plan stand wir hätten jetzt Biologie. Also machte ich mich auf dem Weg zum Bio-raum.

Dort angekommen setzte ich mich neben einen Jungen hin. Da nur noch Dort Platz war.

Der Unterricht begann und wir hatten gruppenarbeit mit dem Sitznachbarn.

,,Der Junge sah schon cute aus" dachte ich.

Y/n:
,,Hey mein Name ist Y/n N/N und wie heißt du?"

______________________________

Bitte schaut mal bei RezanSulaiman vorbei 🥺 sie schreibt gerade an einer akaashkxreader und es würde sie bestimmt freuen wenn es paar Leute gibt die ihre Story lesen. Hehe sie weiß nicht das ich hier für sie Werbung mache, aber sie verdient meiner Meinung nach Aufmerksamkeit :)

Falls ihr nicht wollt dann auch nicht schlimm.

Eure Pelin-chan

Kuroo's Liebe | Kurooxreader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt