drama (überarbeitet)

841 18 22
                                    

Hey hey heeey!  Ich danke euch für 100 reads AHHH ich kanns nicht glauben ich danke euch danke danke .
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 💥.
Pelin-chan

-
-

,,ich weiß das du mich sehen kannst"
,,w-waas n-nein."
Von ihm kam aber nur ein pff als Antwort.

Y/n's Sicht/deine Sicht:

Beeb.beeb.
Es war schon Morgen. Die Sonnenstrahlen fielen auf mein Gesicht. Ich spürte immer noch Wärme um meinen Körper was sich verdammt gut anfühlt.
Ich war zu müde um meine augen auf zu machen also blieb ich noch ruhig und schlief wieder ein....

Ich gähnte.

Y/n's gedanken:
,,Wie spät ist es?
Wie lange hab ich geschlafen?
Wo sind alle?
Warum bin ich immernoch müde löl?"

Langsam knif ich meine Augen auf und sah keinen Kuroo neben mir:(
Meine Motivation zu duschen war 0 aber ich hab mich gezwungen zu duschen,ich vorbereitete meine Sachen vor und ging duschen.
Als ich fertig war zog ich mich schnell an und machte meine Haare zu einem dutt
(Ihr könnt euch was anderes vorstellen falls ihr kein dutt wollt)

Outfit:

(Nur outfit,sorry hab nix besseres gefunden)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nur outfit,sorry hab nix besseres gefunden)

Als ich fertig war ging ich runter und sah nur oikawa der allein war ich hatte Hunger und ging deshalb zu ihm weil er am essen war.
(also ihr hattet Hunger und müsst am gleichen Tisch ja sitzen weil es nur 1 langen gibt)
Es gab vieles zu Auswahl du nimmst (liebliengsessen).

,,was machst du hier so allein"

,,die anderen sind im training"

,,warum bist du nicht im training"  fragte ich weiter

,,heute ist kein richtiges Training man kann da allein üben und so hatte einfach kein lust" gab er mit einem perversen Blick zurück.

,,w-was-?"

,,und weil ich dich für mich haben wollte"

Er grief langsam nach meiner Hüfte und ziehte mich zu sich.
,,oikawa Was wird das?!

Er antwortete nicht darauf ich versuchte mich zu wehren doch er war zu stark.

,,oikawa stop hör auf!!"
Ich versuchte alles doch er machte weiter....

Er küsste meinen halz und bewegte seine Hände an meiner Hüfte. das ging so weiter....ich hab es nicht mehr ausgehalten und schrie auf, doch bevor ich das tuhen konnte, hielt mir oikawa den Mund zu. Das perverse Stück drückte mich gegen die Wand und brachte mich zu seinem Zimmer.

Ich zabelte rum doch es bringt nix schließlich musste ich einfach warten bis er fertig war.

Er legte seine ,,dreckigen" Lippen auf meine doch ich erwiderte dies nicht in dem Moment wo er sich auf den Kuss konzentrierte  nahm ich meine gesamte Kraft und gab ihm eine Kopfnuss doch leider ist mir danach schwarz vor Augen gewesen und ich konnte mich ab da an nix mehr erinnern....

Timeskip 1h und 30 min später:

Kuroo's sicht:

Das Training war cool und sonst ist nicht viel mehr passiert ich hab gegessen und das einzige was mir auffiel ist das die Mädels nicht da sind kann sein das die irgendwo shoppen sind oder so keine ahnung. Aufjedenfall mach ich mir sorgen weil sie immernoch nicht da sind ich warte einfach ab..

26 min später:

Die Mädels kamen doch y/n war nicht bei ihnen also fragte ich nach

Kuroo:
,,wo ist y/n?"

Hinata:
,,keine ahung sie war den ganzen tag nicht bei uns"

Oya wo ist sie ich mach mir sorgen :(

Mir fiel auf das oikawa auch die ganze Zeit nicht da ist. Also ging ich nachgucken.
Ich klopfte an der Tür und nach 7 Sekunden ging die Türe auf.
Er sah müde und fertig aus

Oikawa:
,,was willst du?"

Er fing an zu lachen

,,verstehe..PAHAH deine y/n hatte mit mir spaß"

,,Was meinst du?!" Fragte ich nach

Er antwortete nicht und ging bisschen zur Seite dort konnte man y/n sehen die in Oikawa's bett ruhig schlief,dies zerbrach mein herz und ohne was zu sagen ging ich weg und wollte einfach nur alles kapput machen...
Ist mir y/n fremdgegegangen..aber warum?

Y/n's sicht/deine sicht:

Ich stand irgendwie auf und war in irgentein Zimmer. Ich konnte mich an nix erinnern,die Tür ging auf und oikawa war da zusehen
,,WARTE MAL ich erinnere mich wieder DU ARSCH HAST MICH VERGEWALTIGT"
Ich war so aggressiv in dem Moment ich könnte einfach jetzt alles zusammen schlagen.
,,na na na es hat doch spaß gemacht."
,,DU SCHEIß PERVERSLING! VERPISS DICH"

Ich stand sofort auf und ging zu meinem Zimmer.

Y/n's gedanken:
'BOAR DAS PASSIERT NUR MIR DIESES ARSCH omg KUROO NEIN NEIN NEIN OMG BITTE WENN ER..DAS GESEHEN HAT'

Ich rannte sofort zu meinem Zimmer da ich so rein komme (weil man nur ganz anfang eine karte braucht um erst mal ins hotel zu kommen)

Ich machte die Tür auf..

FUCK

FUCK

FUCK

DIE TüR IST ABGESCHLOSSEN NEEEEIN SHIT

Ich hämmerte gegen die Tür bis jemand nach 13 min die Tür aufgemacht hat.
Es war kuroo der müde war  dazu hatte er noch ganz starke augenringe.

,,kuroo!"

Y/n:
,,d-du verstehst alles falsch bitte hör mir zu ich kann es erklären"

Den Jungen, den ich liebe, schloss einfach nur die Tür und ich war dort allein am verzweifeln.

Y/n:
,,kuroo mach die Tür auf bitte bitte mach es bitte bitte ich liebe dich nur dich"
Sprach ich
,,kuroo.."

Die Tür ging immer noch nicht auf....
Ich lehnte mich mit meinen Rücken an die Tür und rutschte langsam zum Boden meine Beine winckelte ich an.

Y/n:
,,verdammt man. Ich gehe hier solange nicht weg bist du endlich mit mir redest. Ich liebe dich doch!!"

Kuroo's Liebe | Kurooxreader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt