~Y/n's Sicht~
Gerade als ich rein gehen wollte hielt jemand meine Hand fest.
Ich blickte nach hinten.
Y/n:
,,Akaashi?"Akaashi:
,,Eh- also d-dein BH ist auf dem B-Boden gefallen"Er nahm den BH vom Boden und hielt ihn vor mich. Sein Blick war aber zur Seite gerichtet.
Y/n:
,,D-danke"Y/n's gedanken:
,,PEINLICH PEINLICH WIE DUMM KANN MAN SEIN AHH WAS KANN ICH NUR SCHNELL WEG HIER"Ich nahm den BH schnell und verschwand auch schon in den Umkleiden
Mein Outfit:
[Ihr könnt es euch gerne noch mit Strümpfen vorstellen. Wenn euch nicht gefällt stellt euch was anderes vor :]
Meine Haare ließ ich offen.
Mit guter Laune ging ich raus.
Viele bauten schon alles ab, wie z.B. die Zelte oder dort wo die Tische zum Essen standen.Ich half den anderen mit. Davor hatte ich meine Sachen in die Tasche gemacht. Es ging sehr schnell und wir wahren so nach 1 Stunde fertig.
Alles war schon sauber, nur noch fehlten das wir unsere Sachen nehmen und zum Bus gehen.Timeskip 15 min später:
Da ich den anderen bei Taschen tragen geholfen hatte, habe ich es selber noch nicht geschafft meine Sachen zum Bus zu tragen.
Ich rannte schnell zu den Sachen, da fast alle schon beim Bus waren.
Ich nahm meine Sachen, und lief zum Bus. Da noch paar dort waren ging ich zum letzten Mal zu dem schönen See..
Dort angekommen legte ich meine Tasche hin und Atmete tief ein und aus.
Danach flüsterte ich leise:
,,Es war schön hier hm.."Ich bügte mich und fasste mit meiner Hand das klare Wasser an.
Nun wollte ich endlich gehen ein letztes mal flüsterte ich noch ,,Bye.." und dann rannte ich auch schon los.
-
Huh zum Glück war ich nicht die letzte, viele checken nochmal ihre Sachen ab.
Dies hatte ich aber schon gestern gemacht
Y/n's gedanken:
,,Kuroo hat sich heute gar nicht gezeigt wo ist er?"Ich schaute um mich herum doch dort war kein Kuroo:(
Mit einem seufzen lief ich rum, um nach Kuroo zu suchen.
Bisschen weiter Weg hatte ich ihn immernoch nicht gefunden.
Y/n:
,,Kuroo wo bist du nur?"Nach diesem Satz spüjrte ich wie was gegen mir knallte.
Y/n:
,,AUA- Ah"Schnell öffnete ich meine Augen.
Y/n:
,,K-kuroo"Kuroo drückte mich gegen ein Baum.
Er schaute mich mit einem bisschen genervte Blick an.
Ich starrte ihn seine schönen braunen Augen.Y/n:
,,Kuroo was soll das"Darauf antwortete er nicht.
Y/n:
,,Ich hab dich d-die ganze Zeit gesucht"Wieder keine Antwort....
Da es mir sichtlich unangenehm war drehte ich meinen Kopf zur Seite.So blieb ich erstmal, bis plötzlich mein Kinn wieder zur Seite gedreht wurde.
Wieder dieser enttäuschter Blick...was ist los?Y/n:
,,Hab ich irgentwas....irgentwas falsch gemacht.."Nun blickte er nach unten.
Sein Griff würde lockerer weshalb ich mich löste und kuroo umarmte.Y/n:
,,Du kannst mir alles erzählen...."Keine Antwort
Y/n:
,,Du kannst mir vertrauen, bitte..."Er drückte mich leicht weg von ihm doch meine Hände waren auf seiner Brust plaziert.
Y/n:
,,Ich..Es tut mir leid ich...glaub ich sollte gehen"Y/n's gedanken:
,,Was hab ich gemacht AH VERDAMMT KANNST DU NICHTS GUTES MACHEN"Gerade als ich gehen wollte hielt mich Kuroo am Hand gelegen fest.
Mein Freund drehte mich um und zog mich dabei ihn seine ArmeSein Duft ahh seine Nähe...
Langsam lösten wir uns.
Y/n:
,,Kuroo ich sollte-"Kuroo:
,,Y/n es ist-______________________________
Ah fieser cut....
Rechtschreibung noch nie gehört
Man ließ sich
Pelin-chan
___________________________600 Wörter
DU LIEST GERADE
Kuroo's Liebe | Kurooxreader
Fanfiction⚠Am Anfang ist die Story sehr schlecht doch nach Kapitel 9 wird die Story immer besser, auch die schreibweise wird besser. Als ich diese Story angefangen habe, hatte ich nur eine Story gelesen weshalb ich am Anfang nicht wusste was so abläuft. Kapi...