Y/n:
,,weil niemand dein scheiß Gesicht sehen will"Natürlich sprach ich so leise das mich nur kiyomi hörte, da sie neben mir war.
-
~Y/n's Sicht~
Wir ignorierten Akane und drehten uns wieder um.
Akane:
,,Ach kommt Mädels lass uns bisschen Spaß haben"Y/n:
,,ohne mich"Ich stand auf und wollte gerade gehen, doch Akane hielt mich auf.
Akane:
,,Ach y/n du musst doch nicht sauer sein, nur weil Kuroo mich liebt und dich nicht"Die ganze Wut stieg in mir, doch ich hielt mich noch zurück.
Akane zog mich näher zu sich um mir etwas zu flüstern zu können [?]
Akane:
,,Uff~ hast du Kuroos Muskeln gesehen. Und sein Rücken..."Y/n:
,,von wo-"Akane:
,,Wir haben zusammen geduscht und er hat mit meinen brüsten gespielt"Dieses Stück scheiße stöhne leise in mein Ohr. Meine Wut konnte ich nicht zurück halten oder eher gesagt meine Eifersucht.
Akane:
,,Uff wenn du wusstest er hat einen groß-"Ich holte ganz viel Kraft und gab Akane eine Ohrfeige
Y/n:
,,KANNST DU ENDLICH AUFHÖREN MICH ZU PROVOZIEREN! WAS IST DEIN SCHEIß PROBLEM. HAST DU NICHTS BESSERES ZU TUHEN DU KLEINE SCHLAMPE IMMER HAB ICH MICH ZURPÜK GEHALTEN DOCH JETZT REICHTS!! WENN DU NOCH EINMAL MICH PROVOZIERST UND EIFERSÜCHTIG MACHEN WILLST DANN KRIEGST DU MEINE GANZE KRAFT ZU SPÜHREN, VERSTANEN!?"Als ich dies sagte nahm ich sie am Kragen, doch als ich fertig war ließ ich sie kräftig los, so dass sie runtergefallen ist.
Ich achtete in dem Moment nicht auf die anderen, und verschwand mit schnellen Schritten weg vom Platz.
Auf dem Weg zu einem Ruhigen Platz liefen Tränen meine Wangen runter...
Ich bin jetzt schon echt weit gelaufen. Ich setzte mich wieder wie vorhin auf dem Boden, mit dem Blick zum Wasser gerichtet.
Ich ließ alle meine Emotionen raus, was sich gut anfühlte.
-
Es war schon dunkel doch ich achtete nicht drauf, ich wollte einfach allein sein.Ich zog langsam meine Knie zu mir und legte meine koof drauf [keine ahnung ob ihr wisst was ich meine]
Da ich so mit gedanken beschäftigt war bemerkte ich gar nicht dass sich jemand zu mir gesetzt hatte.
Paar Tränen liefen noch meinen Gesicht runter, doch es war nicht mehr so schlimm wie vorher.
Ich hörte Geräusche und schaute mit roten Augen nach vorne und dann zu Seite.
Y/n's gedanken:
,,Wie lange ist er schon hier??"???? Redete nicht sein blick war genau wie meiner, nach vorne gerichtet.
Es war schon sehr dunkel, nur eine kleine Lampe war in der Nähe die leuchtete.
Doch trozdem konnte man das Wasser noch sehen, da der Mond strahlte.
???:
,,Y/n es ist okay....______________________________
MUAHAHHAJAHHey hey heeey
Es ist nicht wie immer der Teil ist leider etwas kurz.
DOOCH SPANNUNG MUSS BLEIBEN HEHHE :)Bin ich die einzige die die Natur so bewunderte und allgemein see/Meer/flüsse einfach ALLLES ich liebe es.
Und den Mond am meisten, ich fühle mich immer besserer als vorher wenn ich ihn beobachte oder sehe .Man ließt sich
Eure Pelin-chan
___________________
505 Wörter
DU LIEST GERADE
Kuroo's Liebe | Kurooxreader
Fanfic⚠Am Anfang ist die Story sehr schlecht doch nach Kapitel 9 wird die Story immer besser, auch die schreibweise wird besser. Als ich diese Story angefangen habe, hatte ich nur eine Story gelesen weshalb ich am Anfang nicht wusste was so abläuft. Kapi...