Gleich nach dem Frühstück hatten wir schon unser 3D-Manöver-Training.
Ich hatte schon etwas Angst vor dem Teil. Was wenn ich auf die Fresse fliege?
Und um meine Angst nur noch zu verschlimmern, waren heute der Kommandant und der Hauptgefreiter dabei.
Neben den beiden war auch eine weitere Person. Vielleicht war das die Abteilungsführerin Hange, von der mir Kommandant Erwin erzählt hat. Man konnte erkennen, wie genervt der Hauptgefreiter von Hange ist.Sie gefällt mir.
Während die anderen schon loslegen konnten, mit den 3D-Manöver durch die Gegend zu fliegen, um die Nackenstelle der Papp-Titanen heraus zu schneiden, wurde ich von Hange gebeten noch kurz auf sie zu warten.
„Sooo meine Liebe ähh, ah ja y/n. Ich bin die Abteilungsführerin Hange Zoë. Keine Sorge ich bin viel cooler als die anderen „Chefs". Außerdem hab ich von dem Zwischenfall von dir und Levilein mitbekommen und muss leider gestehen, dass er ein Looser ist HAHAHAHHA. Aber macht dir nichts daraus, er ist halt so. Also na dann zeig ich dir mal, wie man das geile Teil hier benutzt, um die kleinen süßen Biester zu fangen."
„Me-meinen Sie mit süßen Biester die Titanen?!"
„Aber na hallo. Titanen werden leider nur missverstanden, aber ich bin ja da! HANGE DIE TITANENGÖTTIN WHOOHOOO"
Ich glaub ich weiß jetzt, warum niemand dem Aufklärungstrupp beitreten will.
Auch wenn Hange etwas... anders war als die anderen, war sie doch recht sympathisch und konnte mir sehr gut die Grundlagen erklären.
Nun musste ich ebenfalls damit einen Papp-Titanen erledigen.
Bei meinem ersten Versuch bin ich gescheitert.
Beim zweiten auch.
Beim dritten ebenfalls.
Alter, was soll das?! Ich dachte des wäre viel einfacher. Und gerade heute müssen ja Erwin und Levi da sein.Als ich rüberblickte, sah ich wie Hange versuchte mich aufzumuntern. Auch Erwin gab ein Daumen nach oben. Aber der Hauptgefreite sah nur emotionslos zu.
Ich wette um 30 Kartoffel ein kleines „Tsk" von ihm gehört zu haben.Ok jetzt musst du es ihm erst recht beweisen!!
Das schaffst du y/n !!Bei meinem vierten Versuch war ich deutlich länger in der Luft. Endlich! Jetzt musste ich nur noch das Pappteil da erledigen. Der Kommandant wird sicherlich stolz auf mich sein.
Bei dem ersten Titanen hat das grauenhaft geklappt. Ich fand die Art, wie man die Schwerter halten muss so unbequem.
Vielleicht sollte ich beim zweiten Titanen eine andere Taktik verwenden? Wie wärs denn mit der Taktik, die ich vor einigen Jahren gelernt habe, die ich in der-Nein.
Denk nicht daran. Ich habe mir versprochen nie wieder über diese Hölle zu reden. Aber die Taktik könnte mir durchaus von Vorteil sein.
Also gut, das schadet doch niemanden, wenn ich die Schwerter etwas anders halte.
Ich fokussierte mein nächstes Visier und drehte dabei die Klingen um 90 Grad nach unten. Dabei beschützte die eine Klinge meinen Körper und die andere war dafür da, das Fleisch aus dem Nacken zu entfernen.
ES HAT GEKLAPPT!!
Erleichtert erreichte ich den Boden, als ich eine nervige Stimme hörte:
„Hey y/n dieser Trick war ja der Hammer! Aber wie bist du darauf gekommen? Und wird das überhaupt bewertet, wenn man die Schwerter nicht richtig hält?"
„Jean, ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich mich so wohler fühle und besser Titanen erledigen kann. Es wäre sinnlos, diese Haltung zu verbieten."
„Hm. Ja da könntest du Recht haben. Aber nur KÖNNTEST!"
„My little Pony lass y/n in Ruhe mit deinem Gelaber."
„WENN DU MICH NOCH EINMAL SO NENNST, JÄGER, DANN SCHWÖR ICH BEI GOTT, DASS- äh seid gegrüßt Hauptgefreiter Levi."
Huh was, Hauptgefreiter?
Auf einmal drehten wir uns alle um und sahen, wie Levi hinter uns stand.
Sofort gingen wir ein Schritt zurück. Es war schon eine Art Instinkt immer Abstand von ihm zu halten.„Jetzt Nahkampf. Alle zurück ins Trainingslager. Y/n du bleibst hier."
WASSS WIESO MUSS ICH HIER BLEIBEN?!?!?
Möge Gott mich beschützen. Amen.
DU LIEST GERADE
HELL - Levi x Reader || AOT
FanfictionLevi x Reader Nachdem du, dank dem Kommandanten, aus dem Untergrund fliehen konntest, wirst du von ihm gebeten dem Aufklärungstrupp beizutreten. Doch was geschieht, wenn du erfährst, dass du nicht die einzige aus dem Untergrund bist und diesen Horr...