Levi hatte sich an dem Türrahmen angelehnt, während er Hange und mich betrachtete.
Verblüfft sah mich Hange an, bevor sie, ohne noch ein Wort zu sagen, sich vom Acker machte.
Jetzt war ich auf mich alleine gestellt.
Levi bewegte sich zum anderen Ende des Raumes und stützte sich diesmal auf der Fensterbank. Mit verschränkten Armen stand er da und schaute aus dem Fenster hinaus. Es sah ganz so aus, als wolle er eine Antwort von mir hören.
Also gab ich ihm auch eine:
„Wieso bist du uns hinterher gefolgt?"
Ohne seine bisherige Stellung zu ändern brummte er:
„Tch, Erwin hat mir befohlen, darauf Acht zu geben, dass während den Experimenten die Titanen nicht ausbrechen, um die dort stationierten Rekruten zu schützen."
Warteee, Warteee.....
Hat mir nicht Hange erzählt, dass selbst Kommandant Erwin nicht wusste, warum Levi beim Titanen-Experimentier-Gelände aufgetaucht ist?Heißt das, dass e-er mich gerade angelogen hat?
HAHAAHAHA er hat null Ahnung, dass ich ihn durchschaut habe. Mit Zwang versuchte ich mein Lachen zu unterdrücken.
Ich sollte das gefälligst ausnutzen!„Wenn das so ist, sollte ich mich auch beim Kommandanten bedanken, meinst du nicht auch, Levi? Hätte er dich nicht losgeschickt, wär ich wahrscheinlich schon längst im Magen des Titanen."
Erst jetzt warf er seinen Blick auf mich.
Auf einmal wurde mir richtig warm und ich spürte, wie rot ich wurde. Nun löste sich Levi vom Fensterbalken und stand aufrecht.
„Mach was du willst."
HÄÄÄ?! Er hat nichts dagegen? Will er etwa vor allen blamiert werden?
Vielleicht hat Hange etwas missverstanden.Schade, ich wollte zu sehr seine Reaktion sehen.
Ich sah, wie Levi das Krankenzimmer verlassen wollte.
Was? Wenn er jetzt schon gehen will, wieso kam er überhaupt zu mir?
Ehe er die Tür schloss, sagte er noch:
„Morgen. 8:00 Uhr. Trainingsplatz. Ich erwarte dich, Göre."
„HEY, WARTE MAL! ICH BIN DOC-"
Bis ich meinen Satz zu Ende formulieren konnte, war er schon weg.
Dieser Mistkerl, nur deshalb ist er hergekommen, nicht wahr?
Und ich dachte schon, er wäre wegen mir hergekommen. Typisch Levi.
Ich konnte einfach nur hoffen, dass wir morgen keinen Ausdauertraining haben.
Jedenfalls sollte ich das Beste aus meiner restlichen Zeit im Krankenhaus machen.
Author's Note: Tut mir sehr leid, dass meine Kapitel in letzter Zeit etwas kürzer sind (als sonst hahah). Ich habe momentan wegen Homeschooling viel zu tun und wenig Zeit für diese FanFiction. Und um es noch schlimmer zu machen wurden einfach die Faschingsferien gestrichen😩🔫.
Anyways so falls ihr Wünsche oder so habt könnt ihr sie gerne in den Kommentaren schreiben.
Also dann- bis zum nächsten Mal ;) !
(ICH BIN SO CRINGE LMAO SRY😭😭)
DU LIEST GERADE
HELL - Levi x Reader || AOT
FanfictionLevi x Reader Nachdem du, dank dem Kommandanten, aus dem Untergrund fliehen konntest, wirst du von ihm gebeten dem Aufklärungstrupp beizutreten. Doch was geschieht, wenn du erfährst, dass du nicht die einzige aus dem Untergrund bist und diesen Horr...