Salbe

71 1 0
                                    

Das grelle Sonnenlicht sowie das freudige Zwitschern der Vögel ließen mich allmählich wieder aufwecken.
Mein Bett war viel weicher als sonst und ich wurde diesmal nicht von Sashas Schmatzen geweckt.

Jedoch bemerkte ich beim Öffnen meiner Augen schnell was.

DAS WAR NICHT MEIN ZIMMER!

Oh mein Gott, wo war ich denn?
Was ist eigentlich gestern passiert?
Hm, Ich war bei Sasha und wir haben über den Plan geredet, aber schließlich hat sie mir eingeredet einfach z-

Nein. NEIN!

Jetzt erinnerte ich mich. Als ich angefangen habe zu weinen, bin ich wohl eingeschlafen und um es noch schlimmer zu machen hat Levi das Ganze mitbetrachtet.

AHHH wie kann man nur so peinlich sein?!

Warte, heißt das etwa, dass er mich ins Bett getragen hat?

Wie immer wurde ich bei diesem Gedanken wieder total rot.
Erst jetzt fiel mir auf, dass ich ein anderes Hemd anhatte als zuvor.
Super y/n, Ich bin so unfähig, dass er mich umziehen und ins Bett tragen musste.

Auf einmal sah ich die Tür langsam öffnen, durch die Levi und Hange mit Verbandszeug reinkamen.

Als Hange mich erblickte, kriegte sie blitzschnell ein Grinsen im Gesicht und fing daraufhin an zu singen:

„Guten Morgeeeeen- äh nein eher guten Mittaaaaaag meine liebe y/n!
Freundlichhhh ist das Lächelnnnn,
Freundlichhh das Gesichtttt,
Doch wie kann man wissen, das die Wahrheit daraus sprichttt?
Lalalala"

Danach sah sie uns beide an und gab uns jeweils ein Zwinkern.

Zu müde für jegliche Reaktion verdrehte ich meine Augen, versuchte aber mein Grinsen zu verkneifen.

Levi hingegen haute sie auf dem Kopf und sagte:

„Ich bekomm wegen dir noch Ohrenbluten, Vierauge."

„WASSS? Aber Levi meine Gesangslehrer sagten immer das Gegenteil zu mir. Ja sie kreischten schon förmlich nach mir hehehe. Oder eher wegen mir?"

„Tsk, Göre."

Völlig überfordert von der jetzigen Situation versuchte ich mich da irgendwie in deren Gespräch einzumischen.

„Leute, ich möchte keineswegs euer Gespräch stören, aber kann mir einer sagen, warum ich hier bin?"

„Achso, ja stimmt, da war ja was. Levi hat mich gebeten, nach deinen Verbrühungen zu schauen, wieso auch immer das passiert ist. Hmm, vielleicht hat Levi seinen Tee auf dich geworfen, das macht er bei mir auch immer hahahah."

Sofort packte Levi sie am Kragen.

„Vierauge noch ein Wort und du bist ein Kopf kürzer."

„Ahhh dann bin ich endlich genauso groß wie du hahaha."

Sie. Ist. Tot.

Ich sah wie Levi nahezu vor Wut kochte. Oh je, wird Hange das lebend überstehen? Ich musste diesen Konflikt irgendwie entschärfen.

„WARTET! Äh nein Hange, ich habe ausversehen den Tee auf mich geschüttet und weil Levi einfach in der Nähe war und nicht wollte dass ich den Boden verschmutze, brachte er mich in sein Zimmer und wollte mir eine neue Uniform geben."

Levi sah mich etwas verwundert an. Hange auch.

„Hmm, das erklärt aber noch nicht, warum du in Levis Be-"

Aus Reflex sagten Levi und ich gleichzeitig:

„Das reicht!"

Jetzt fing Hange an noch teuflischer zu grinsen als zuvor.

„Hange, kannst du mir bitte einfach die Salbe auftragen?"

„Achso, ja klar. Aber das geht nur, wenn ein bestimmter pessimistischer Putzfreak das Zimmer verlässt."

„Tch."

Levi verschwand ohne großen Aufstände zu machen den Raum.

Als er die Türklinke anfasste, drehte er sich kurz um und sagte zu Hange:

„Vierauge, ich warne dich."

Daraufhin verschwand er.

Huh?

Nun schaute Hange zu mir rüber und sah sich meine Verbrühungen an.

„Das sind ja aber richtig große Wunden."

Ich gab einfach einen Seufzer von mir.

Es vergingen etwa 30 Minuten, bis Hange damit fertig war, die Salbe aufzutragen.

Dann schaute sie mich an und fragte:

„Du und Levi also hehehe?"

Was zum?

Diese Frau hat anscheinend bemerkt, dass ich sie vorhin angelogen habe.
Sie ist echt schlauer, als sie aussieht.

Aber was soll ich denn jetzt sagen?

HELL - Levi x Reader || AOTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt