Also na gut. Jetzt kommt Operation „Wer ist Levi Ackermann?" kurz gesagt auch Operation WILA.
Der erste Kandidat auf meiner Liste war Hange.
So schwer wird es schon nicht werden.
Genau im richtigen Moment erblickte ich sie.
„Hange!"
Hm keine Antwort.
„Hey, Hange. Warte kurz!"
Huh wieso dreht sie sich nicht um?
„TITANENGÖTTIN!"
„Ohhhh hallo na wie geht es dir denn y/n?"
Ihr Ernst??
Ok konzentriere dich!„Gut, danke. Hange, ich hab da mal eine Frage. Undzwar wollte ich fragen, woher eigentlich der Hauptgefreite kommt."
„Y/n , y/n , y/n, weißt du, wenn sich zwei Personen so dolle mögen und verliebt, kommt irgendwann ein Storch und bringt ihnen e-"
„W-WASS NEIN! Das mein ich nicht. Ich will wissen, ob Levi aus dem Untergrund kommt."
Plötzlich wurde es still. Ich hätte niemals gedacht, dass Hange für so lange ihre Klappe halten konnte.
Jackpot.
„Weißt du ich mag dich sehr, aber ich finde, dass du das lieber Levi persönlich fragen musst. Tut mir leid, sonst köpft er mich eigenhändig."
Doch kein Jackpot.
„Alles gut Hange. Danke, dass du mir das mitgeteilt hast. Komm lass uns schon in die Mensa gehen. Das Essen wartet schon auf uns."
Wir machten uns also auf dem Weg.
Wenn Hange mir das nicht sagen will, wen könnte ich denn noch fragen?
Bedrückt saß ich mich neben Sasha, die drei Kartoffel gleichzeitig im Mund hatte.
„Heww duw waww lossw?"
„Sasha ich versteh kein Wort."
„Oh tut mir leid heheh. Was ist denn los mit dir? Ist Operation WILA fehlgeschlagen?"
„WASSS WOHER WEIßT DU VON MEINEM PLAN???", ich schaute sie erstaunt an
„Weißt du, dass du nachts laut denkst?"
„Ich bitte dich Sasha bitte bitte behalte das für dich. Ich flehe dich an!"
„Was soll Sasha für sich behalten?"
Oh. Nein.
Nun saß Jean direkt gegenüber vom Tisch und erwartete eine Antwort. Was soll ich denn jetzt machen?
„Ähm, weißt du Jean ich äh, also i-"
„Y/N IST IN REINER VERLIEBT!", gab Sasha von sich. Daraufhin sah sie mich an und zwinkerte am linken Auge.
Ich könnte dieses Mädchen umbringen.
„WAS? Achso ja also verliebt würde ich jetzt nicht sagen, ab-aber Reiner ist so groß und äh stark und ehm so groß!"
„Du hast groß schon zwei mal gesagt, Dummerchen."
Bevor sie noch was peinliches sagen konnte, stopfte ich eine Kartoffel in ihrem Mund.
Hoffentlich hörte sie auf, mich weiterhin zu blamieren.
Ich schaute nun rüber zu Jean, der sich das Lachen nicht verkneifen konnte.
„Uh also ich wusste schon, dass du einen recht seltsamen Geschmack hast, aber REINER HAHAHAHAHAH!"
„Ich bitte dich, erzähl das niemanden!"
„Was soll er niemandem erzählen?"
„AHHHH ICH WERD NOCH VERRÜCKT!!! ICH VERSCHWINDEE!!"
Das reicht jetzt. Ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten. Ich nahm mein Essen und lief zur Küche.
„Yo Jean, was hat die denn?", fragte Connie
„Sie hat ihre Tage, siehst du das net? Ach ja stimmt. Nur ein echter Mann erkennt das!"
In der Küche angelangt, bemerkte ich, wie jemand seine Teekanne auf dem Herd stehen gelassen hat.
Ob da noch was drinnen ist? Einen Tee könnte ich nämlich gebrauchen, nach dem ganzen Stress hier.
Da ist ja noch was drinnen! Ich goss mir etwas in eine Teetasse und schlürfte den Tee vorsichtig, da er noch ziemlich heiß war.
„Mhmm lecker, das ist ja Grün-Molden-Tee."
„Hm, hätte nicht gedacht, dass einer der Sodaten diesen Tee kennen würde."
Scheiße. SCHEISSE. Bitte lass das nur eine Halluzination sein!
Ich kneifte die Augen so hart es ging. Nach einer kurzen Weile öffnete ich sie wieder. Aber das Dämon konnte ich immernoch sehen.Der Hauptgefreite Levi.
DU LIEST GERADE
HELL - Levi x Reader || AOT
FanfictionLevi x Reader Nachdem du, dank dem Kommandanten, aus dem Untergrund fliehen konntest, wirst du von ihm gebeten dem Aufklärungstrupp beizutreten. Doch was geschieht, wenn du erfährst, dass du nicht die einzige aus dem Untergrund bist und diesen Horr...