Anmerkung: Dies ist meine erste Fanfiction. Kritik und Tipps sind herzlich willkommen, aber bitte keine Beleidigungen. Rechtschreib- , Grammatik- sowie Zeichenfehler könnten vorkommen. Sry dafür hahah.
Na dann viel Spaß beim Lesen ;)
Ok, y/n jetzt ist deine Chance! Verkack sie nicht!
„Herr, warten Sie kurz, ich muss Ihnen was gestehen; Ich habe leider eine Straftat begangen."
Verwundert dreht sich der große Mann mit seinem grünen Umhang, worauf 2 Flügel zu erkennen waren, um.
‚Flügel der Freiheit' tch das ich nicht lache.
Erst jetzt bemerkte ich, wie gigantisch seine Nase war.„Fräulein, es tut mir sehr leid, aber ich verstehe nicht. Wieso gestehen Sie sowas und wieso mir und nicht der Militärpolizei?"
„Wissen Sie i-ich hatte keine Möglichkeit zum Revier der Militärpolizei zu gehen. Als ich Sie sah, habe ich einfach die Möglichkeit genutzt. Bit-Bitte verhaften Sie mich! Ich habe sogar einige Drogen dabei."
Wieso versteht er das nicht?! Der Typ ist meine einzige Hoffnung. Der Militärpolizei kann ich sowieso nicht vertrauen. Und ich dachte die Leute beim Aufklärungstrupp würden sowas direkt verstehen.
„Also ich rieche hier keine Drogen. Wenn Sie wollen, begleite ich Sie zum Revier ich kann-„
„NEIN NEIN! N-nein danke."
Das darf doch nicht sein. Nein, nein, ich gebe nicht so schnell auf. Ich werde alles dafür opfern um dieser Hölle zu entkommen. Ich spürte wie eine kleine Träne meiner Wange herunterlief.
Dies ist meine letzte Hoffnung.
Bevor der Soldat sich von mir verabschieden wollte, packte ich ihn am Kragen.
„Herr, e-es tut mir sehr leid."
Ehe ich ihn niederschlagen konnte, holte der Nasen-Mann seine Schwerter aus dem 3D-Manöver raus. Seine Augen waren hasserfüllt und in ihm steckte so eine Wut, die man schon mit bloßem Auge erkennen konnte.
Wenn Blicke töten könnten, wäre ich schon 50 m unter der Erde.
Um ehrlich zu sein, das geschieht mir recht. Der Arme hat mir Hilfe angeboten und ich war kurz davor gewesen ihn zu verprügeln.„Du kleines Misststück! Denkst du etwa, dass so eine billige Hure einen hochangesehenen Anführer des Auflärungstrupps einfach so niederschlagen kann? Warte nur ab du-"
Jap das wars. Mein Leben ist hiermit zu Ende.
Ich wartete auf einen harten Schlag oder auf eine Klinge, die langsam aber qualvoll meine Haut aufschlitzt.Doch nichts davon kam.
Stattdessen sah ich, wie er rauf schaute und dieses blöde Salutieren machte: Er ballte seine rechte Hand zu einer Faust und positionierte sie auf seinem Brustkorb.
Warte, ist das jetzt eine Art Ritual, bevor man seine Opfer umbringt? Naja, immerhin besser als die Hölle.
Plötzlich spürte ich zwei kalte Hände meine Schultern berühren.
Scheiße, der Typ hat ja Geister beschwört!?
Als ich mich umdrehte, sah ich einen großen starken blondhaarigen Mann mit demselben grünen Umhang wie Nasen-Mann.
Wieso sind alle im Aufklärungstrupp solche Riesen?
Bevor ich irgendeine Reaktion von mir geben konnte, fing er an mir Handschellen um meine Handgelenke zu befestigen.
„Cadet Mike Zakarius, ich habe alles beobachtet und werde mich schon darum kümmern. Sie haben gute Arbeit geleistet. Sehen sie zu, dass die den anderen behilflich sein können"
„Ja-Jawohl, Kommandant Smith!"
Während der Nasentyp, der anscheinend Mike hieß, sich auf dem Weg zu den anderen Soldaten machte, die kurzzeitig hier innerhalb der Mauern Sina stationiert waren, brachte mich der Kommandat in seine Kutsche.
Dabei löste er die Handschellen von mir.Verblüfft sah ich in seine blauen Augen. Was hat er mit mir vor? Ist er einer von denen? Bringt er mich etwa zur Militärpolizei?
In meinen Gedanken versunken, fing er an zu reden:„Guten Tag. Wie Sie sicherlich mitbekommen haben, bin ich Kommandant Erwin Smith. Ich habe Ihre Interaktion mit Cadet Zakarius beobachtet. Wissen Sie ich-"
„Bitte bringen Sie mich nicht zur Militärpolizei. Ich flehe Sie an! Ich kann für Sie jede Arbeit errichten, egal was! Sei es Putzen oder Kochen oder Spionage od-"
Er unterbrach mich mit seinem Grinsen. Was zur Hölle? Scheiße, wär ich nur in der anderen Hölle geblieben. Was ist, wenn er schlimmer ist?
„Beruhigen Sie sich Fräulein. Ich habe nicht vor Sie der Militärpolizei auszuliefern. Vielmehr wollte ich mich für das Verhalten meiner Soldaten entschuldigen. Leider wissen die meisten nicht, was hinter solche Aussagen, die sie ausgesprochen haben, wirklich stecken. Anders als die anderen habe ich sofort erkannt, warum du gerne „verhaftet" werden möchtest."
Meine Pupillen weiteten sich. Heißt das, er hat es verstanden? Heißt das, dass ich nun in Sicherheit bin?
„Vie-vie-vielen Dank Kommandant Smith. Sie haben mir wohlmöglich das Leben gerettet. Ich stehe für immer in Ihrer Schuld. Gibt es etwas, womit ich das irgendwie wieder gut machen könnte?"
Stille. Etwa 2 Minuten lang sah er in meine Augen, als ob er mich analysieren wollte.
Schließlich sagte er:„Normalerweise würde ich dies natürlich nicht annehmen, jedoch haben wir momentan sehr wenige Soldaten im Aufklärungstrupp. Es würde mir eine Freude bereiten, wenn Sie gemeinsam mit dem 104.Ausbildungsjahr das Training absolvieren und dem Auflärungstrupp beitreten würden."
„Ja klar, das ist das Mindeste!"
„Sie haben mir Ihren Namen noch nicht verraten."
„Entschuldigung, ich bin y/n n/n."
„Schön Sie kennenzulernen, y/n"
Oh mein Gott. Habe ich es etwa geschafft der Hölle zu entkommen? Zum Glück hat er nicht danach gefragt, vor wem oder was ich fliehe. Hoffentlich bleibt das auch so.
Na toll, Aufklärungstrupp. Wer hat denn nicht Lust drauf von Titanen verspeist zu werden?
Egal das spielt keine Rolle.
Dies ist mein Neuanfang
Authors Note: Keine Sorge Levi wird auch bald da sein lmao. Ich wollte erstmal so ne kleine Vorgeschichte yk. Dies war das erste Kapitel und ich hoffe, dass es euch soweit gefällt. Wie gesagt gegen konstruktive Kritik hätt ich nichts dagegen.
DU LIEST GERADE
HELL - Levi x Reader || AOT
Hayran KurguLevi x Reader Nachdem du, dank dem Kommandanten, aus dem Untergrund fliehen konntest, wirst du von ihm gebeten dem Aufklärungstrupp beizutreten. Doch was geschieht, wenn du erfährst, dass du nicht die einzige aus dem Untergrund bist und diesen Horr...