Neuanfang?!

101 4 0
                                    

Meine Bewerbung als Rekrut war anscheinend erfolgreich. Sie haben mich nämlich aufgenommen! Ich wusste nicht, ob Erwin hinter dieser Sache steckte, aber das war mir relativ egal.

Ich war es ihm schuldig.

Was jedoch nicht so prickelnd war, war, dass ich 2 Monate später als der Rest angekommen bin. Das hieß, dass ich diese ganzen 2 Monate aufholen musste.  Aber ich war optimistisch.

Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um Kommandant Erwin Smith stolz zu machen.

Im Trainingslager angekommen, meinte der Kommandant, dass ich mit einer sogenannten Sasha Braus ein Zimmer teilen müsste.

Ich hoffe mal, dass sie ok ist.

Es war nachts. Als ich die Zimmertür öffnete, hörte ich ein Geräusch. War das etwa ihr Schnarchen? Nein, kein Mensch schnarcht so. Es hörte sich vielmehr an wie ein Schmatzen.

Super, jetzt hatte ich noch nachtaktive Ratten in meinem Zimmer. Erschöpft stützte ich mich an die Lehne und saß auf dem Stuhl.

Plötzlich spürte ich wie meine Hose durchnässt wurde und sprang daher kreischend sofort auf.

„AHHHH DAS BLUT DER RATTE KLEBT AN MEINER HOSE!!!"

Auf einmal sah ich ein grelles Licht erleuchten und gleich darauf ein Mädchen mit einer Kartoffel im Mund.

„WO IST DIE RATTE ? WIR KÖNNEN SIE NOCH VERSPEISEN UND AUS IHRER HAUT HANDSCHUHE HERSTELLEN!! Achso das war nicht Das Blut einer Ratte, sondern mein Nachtisch!
Ist halb zu wild, ich habe ja noch die meine Baby-Kartoffel. Ich bin Sasha übrigens. Nett dich kennenzulernen."

Was. Zum. Teufel. Hat. Dieses. Mädchen. Für. Drogen. Genommen.

„H-hallo Sasha, ich bin y/n. Tut mir leid wegen deiner Ratt- eh ich mein wegen deinem Nachtisch und dass ich so laut war. Sag mal sind hier irgendwelche Ratten? Ich hätte schwören können, eine beim Futtern gehört zu haben."

„Hahaha nein du Dummerchen wir haben doch hier keine Ratten. Aber vielleicht hast du mich beim Naschen gehört. Ich liebe nämlich kleine Mitternachtsnacks."

Das wird ein langes Jahr.

Am nächsten Tag hat mich Sasha ihren Freunden vorgestellt.

„Hey Leute, das ist y/n , meine Zimmer-Kumpeline. Wir verstehen uns jetzt schon total gut und haben sogar einige Insider hihihi"

Bitte bringt mich um.

„Hey y/n, ich bin Connie  und das hier sind Mikasa und Armin."

„Hey, ich bin Jean, aber man nennt mich hier auch den Womanizer."

„Wohl eher den Pferde-nizer."

„HAHAHAHA, der war gut, Eren."

„Halt deine scheiss Klappe Jäger, bevor ich deine Fresse poliere."

„Na warte ab du Pferdegesicht!"

Ehe einer darauf reagieren konnte, haben beide schon angefangen sich gegenseitig zu verprügeln.

„Ist das immer so bei denen?", fragte ich Sasha, die auf meine Frage einfach nur nickte.

Sollte denn einer von uns dazwischen gehen, bevor das komplett eskaliert? Irgendwie schien das niemandem zu stören.

Außer einer Person.

Dominant aber auch auf einer eleganten Weise kam er zu den beiden und mit einem Mal verpasste er den  beiden einen Schlag, der sie für kurze Zeit ohnmächtig ließ.

„Kirschstein, Jäger, 100 Runden um den Trainingsplatz. Sofort."

Seine Sprechweise war monoton und kalt genauso wie seine Augen. Er hatte pechschwarzes Haar, die er zu einem Mittelscheitel gestylet hat. Erst jetzt bemerkte ich wie klein er im Vergleich zu den anderen war.
Soviel zu alle Leute im Auflärungstrupp sind Riesen
Trotz seiner Größe konnte er Eren und Jean sofort einschüchtern.

„J-jawohl Ha-hauptgefreiter Levi!"

Wow. Das war echt cool. Ich wünschte ich könnte auch so gefährlich wirken. Aber vor dem sollte ich mich echt in Acht nehmen.

Während ich immernoch mit meinem inneren Monolog beschäftigt war, hat er mich angewidert angestarrt.

„Du, ja du. Ich seh dich hier zum ersten Mal. Wer bist du?"

„Ähm ha-hallo I-ich bin y/n u-und bin ähm erst seit heute hier oh das wissen sie ja t-tut mir leid ich bin von dem Komman-"

„Das reicht. Du bist noch nerviger als Vierauge. Erwin hat dich also hierher gebracht. Dieser Typ wird unser Untergang, wenn er weiterhin solche Gören zu uns holt."

Normalerweise hätte ich mir sowas nicht gefallen lassen aber- er hatte Recht. Ich bin nur eine Last für Kommandant Smith gewesen. Und ich Dummkopf musste dies ja beweisen, indem ich wie ein Kleinkind angefangen habe zu stottern.

Ich spürte wie rot ich wurde. Das war so peinlich. Ich konnte weder mich verteidigen noch dies befürworten, das wär nämlich noch peinlicher gewesen.

„Tsk." Gab er von sich und verschwand.

Gut gemacht y/n das war ein guter erster Eindruck.

HELL - Levi x Reader || AOTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt