Operation WILA 2

75 2 0
                                    

Voll von Kartoffeln umgeben lagen Sasha und ich auf dem Bett.
Wir waren heimlich in die Essenskammer eingedrungen und haben uns so viele Kartoffel wie möglich geholt. Ich muss sagen, dass mir das echt viel Spaß gemacht hat, auch wenn ich gezwungen wurde.
Ich betrachtete sie, während sie tief und fest schlief. Sasha ist eigentlich ein sehr hübsches Mädchen. Und nett ist sie auch noch.
Kein Wunder, dass Connie in sie verliebt ist.

Ich glaube, das verrückte Mädchen ist mir wirklich ans Herz gewachsen.

Ehe Sasha an einer Kartoffel ersticken konnte, nahm ich die Kartoffel aus ihrem Mund.
Irgendwie sah die Kartoffel aus wie Levi hahah.

Levi.

Ich bereute es immernoch, ihm nicht die volle Wahrheit gesagt zu haben.

Warum musste ich die ganze Zeit an ihn denken?

Jedenfalls hatte ich eine Idee für Operation WILA 2:

Jeder im Untergrund hat am Oberarm ein Kreuz-Tattoo.
Somit konnte man schnell die Leute, die aus dem Untergrund geflohen sind, identifizieren und sie in den Kerker einsperren.

Falls meine Hypothese stimmen sollte, dass Levi aus dem Untergrund kommt, musste ich nur versuchen, seinen Oberarm zu sehen.

Da er aber immer seine Uniform anhatte, brauchte ich eine Gelegenheit, bei der er zumindest seine Jacke auszog.
Der einzige Zeitraum, bei dem er nur einen T-Shirt und Hose anhatte, war beim Nahkampf!

Das hieß, dass ich morgen gegen ihn kämpfen, auf ihn fallen und anschließend sein Ärmel hochkrempeln müsste.

Also in der Theorie hörte sich das schlecht an. Hoffentlich ist es in der Praxis besser.

Es war früh am Morgen. Alle Rekruten waren noch hundemüde.
Immerhin hatten wir ein wenig Ruhe, bevor sich Eren und Jean wieder gestritten haben. Zum Glück hat das nicht so lange gedauert, da sie wie immer von Levi eingeschüchtert wurden.

Levi ignorierte sie und befahl uns:

„Nahkampf. Sucht euch einen Partner."

Ich ging langsam auf ihn zu. Mein Herz fing an immer schneller zu schlagen, doch als er mich erblickte, blieb es sofort stehen.

Auf einmal konnte ich kein einziges Wort aus meinem Mund rausbekommen. Wieso verhalte ich mich so?

„Was ist, Idiotin?"

„Ähm ich wollte fragen, ob Sie mein Partner für den Kampf sein könnten."

„Huh? Du wirst anscheinend von Tag zu Tag dümmer. Such dir jemand anderen. "

Gerade als er weggehen wollte, rannte ich ihm sofort hinterher.

„HEY! Warte!"

Er drehte sich um und sah mich verwundert an. Kurz bevor ich ihn erreichen konnte, stolperte ich über eine Baumwurzel und fiel auf dem Boden. Dabei stürzte er ebenfalls mit.

Nun lag ich auf seinem Körper. Er roch so gut und ich konnte seine Muskeln unterm Shirt spüren.
Halt, was rede ich da?
Ich muss mich konzentrieren!
Schnell nahm hob ich seinen Arm und krempelte seine Ärmel hoch.

Was ich sah, ließ mich erstaunen.

Er hatte tatsächlich einen Kreuz an seinem Oberarm.

JAA! Meine Vermutung hat gestimmt! Ich bin so schlau! Vielleicht sollte ich mich Sherlock Holmes nennen oder wie wärs denn m-

„Idiotin."

ICH HABE IHN TOTAL VERGESSEN??!!
Blitzschnell stand auf und reichte ihm die Hand, die er aber ignorierte und lieber von alleine aufstand. Typisch für ihn. Ich hätte das wissen müssen.

„E-es tut mir so leid Hauptgefreiter Levi."

„Tsk. Dumme Göre, Ich nehme mal an du hast das, was du wissen wolltest."

Er wollte schon wieder abhauen. Mann wird der Typ nie müde?

„Halt warte! Ich hab auch das Kreuz-Tattoo!"

Zu meinem Pech haben alle Rekruten dies hören können und starrten mich komisch an.

Levi hat dies ebenfalls bemerkt, ihm hat das aber nicht gestört.

Toll, hast du gut gemacht y/n.
Du hast ihm verraten woher du kommst und es interessiert ihm kein bisschen.

Bedrückt hob ich meine Jacke vom Boden auf, als ich einen Schatten vor mir bemerkte.
Ich sah wie Levi meine Hand ergriff und mich irgendwo hinführte.

Was zum? Was hat er vor?

HELL - Levi x Reader || AOTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt