Konfrontation

82 2 0
                                    

„H-hauptgefreiter, I-ich äh es tut mir leid, dass ich die Klingen falsch gehalten habe. Jean hat mich gerade eben davor gewarnt, dass es nicht zähl-"

„Kannst du einmal deine Klappe halten?"

„Äh ja Sir."

„Endlich. Also das mit den Schwerten. Von wo kennst du die Haltung?"

„Ach das war ganz einfach, man muss nur die Klingen 90 Grad-"

„Ich will nicht wissen wie sondern von wo, du dumme Göre."

„Oh, entschuldigen Sie. Ich fand es einfach nur bequemer."

„Ich hasse es, wenn man mich anlügt.""

„Ab-aber woher wollen Sie denn wissen- Warte, Moment mal. Woher kennen SIE den die Taktik?"

„Ich habe dich zuerst gefragt, Nervensäge."

Wenn er ebenfalls diese Haltung kennt, heißt das etwa, dass er auch aus dieser Hölle kommt?

Etwa aus dem Untergrund?

Was ist, wenn sie ihn geschickt haben, mich zu fangen? Das würde auch erklären, warum er so zu mir ist.

Mein Herz blieb auf einmal stehen. Ich hatte das Gefühl, mich stets übergeben zu müssen.

„ICH WEIß DASS SIE SIE GESCHICKT HABEN, UM MICH WIEDER ZU FANGEN, ABER DAS WIRD NICHT PASSIEREN!! ICH BIN EINE GUTE KÄMPFERIN UND KANN SIE BESIEGEN!!"

„Du bist noch verrückter als Vierauge. Wer sollte dich den entführen? Jeder, der dies tun würde, würde es bereuen und uns extra Geld geben nur, damit wir dich wieder aufnehmen."

„W-warte was?"

Das. War. So. Peinlich. Ich. Geh. Mich. Vergraben.

Ich war so naiv.
Ich bin so dumm.
Nein ich bin eine dumme Göre.
Nein ich bin eine dumme Gören-Nervensäge.
Wieso zum Teufel habe ich gedacht, dass er für sie arbeitet. So wichtig bin ich jetzt auch nicht.

„Ach, äh das war nur ein kleiner Insider zwischen mir und der Abteilungsführerin Hange."

Ich kuckte zu ihr rüber und hoffte, dass sie mitmachte.

„Nicht wahr meine Titanen-Göttin, Hange?"

Sie fing an vor Freude zu strahlen.

„JAA AUF JEDEN FALL MEINE KLEINE ERGEBENE. LASS UNS OPFER SAMMELN UND SIE VERBRENNEN, Y/N !!"

Puh es hat geklappt.

Levi sah uns nur noch angewidert an.

„Erwin dieser Mistkerl. Erst Hange und dann noch diese Göre. Ich geh mich gleich vergaben."

„WIR HABEN ALSO SCHON UNSER ERSTES OPFER YAYY!!"

„Tsk"

Während ich gezwungen war, mit Hange einige „Opfer" zu sammeln, dachte ich die ganze Zeit an Levi.

Kommt er wirklich aus dem Untergrund? Das muss die einzig logische Antwort sein. Denn nur die Leute aus dem Untergrund kennen Diese Schwert-Taktik.

Aber wie ist er an die Oberfläche gekommen?

Ich muss nach Informationen suchen. Wetten, dass er bei dem Kommandanten nach mir fragen wird.

Ich mag zwar recht dumm sein, aber so dumm bin ich auch nicht.

Levi Ackermann, wer bist du?

HELL - Levi x Reader || AOTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt