Pov - Naya
"Naya!" Sofort richtete sich mein Blick auf den geflügelten Helden, der verschrammt auf mich zu kam und sah ihm in die goldenen Augen, welche schon aus der Entfernung nur auf mich gerichtet waren. Eine Träne lief mir die Wangenknochen entlang, als er sich besorgt zu mir herunter sacken ließ und plötzlich seine starken Arme um mich legte.
Ich konnte in dem Moment nichts tun, weshalb Hawks beruhigend meinen Kopf auf seine Brust drückte und sein Gesicht in meinen staubigen Haaren vergrub. Sein gesamter Körper zitterte und ich konnte sowohl spüren, als auch hören, wie sich sein unregelmäßiger Atem nur sehr langsam abflachte.
"Warum bist du nicht Zuhause geblieben?", flüsterte er mehr zu sich selbst, als zu mir und krallte sich in meinen Anzug. Ich zog seinen Geruch immer weiter ein und währe die Situation eine andere, würde ich vermutlich verrückt werden, doch gerade wies es mich einfach darauf hin, dass es Keigo gut ging und er am Leben war.
Ich hätte mich beinahe in seine Arme fallen lassen, doch auf ein Mal fühlte ich einen Schub in meinen Hörnern, die dem Druck langsam nicht mehr trotzen konnten. Irgendwo hier waren Nomus, aber wo?! Verzweifelt hob ich den Kopf und sah mich um... son Mist, hier konnte man von lauter Dreck ja gar nichts mehr erkennen! Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer und wie ich merkte versagte meine Quirk immer weiter, was gefühlt meinen kompletten Körper entfachte.
"Hawks, hier sind noch Nomus..." Verwirrt sah er mich an und brachte etwas Luft zwischen uns, um sich ebenfalls auf seine Macke konzentrieren zu können.
"Hmm... ich sehe keine." Erst jetzt bemerkte ich, dass auch der Blonde kaum noch Federn übrig hatte und seine Flügel schienen ziemlich ramponiert zu sein. Doch, hier waren noch einige Exemplare von diesen Monstern... und wenn Hawks nicht mehr kämpfen konnte...
"I-ich brauche B-blut." Verblüfft sah mich der geflügelte Mann an und verstand wohl nicht richtig, was er gehört hatte, denn seine Hand legte sich nur kontrollierend auf meine Stirn, worauf er leicht den Kopf schüttelte.
"Wa-" Bevor er fragen konnte schleppte ich mich zu einem der Nomus und stützte mich an diesem ab, um nicht umzufallen. Waren das Menschen... oder überhaupt normale Lebewesen? Ich zögerte, doch in dem Moment hallte ein schriller Schrei in meinem Kopf wieder und die Umrisse einer Person erschienen vor meinen Augen. Warte-
"Geh weg von mir weg du überdimensionale Fledermaus!... Aua, scheiße!" Die Person hielt sich zischend das Bein und humpelte immer weiter vor dem schwarzen Monster weg, welches ihr bedrohlich nahe kam. Ich war beinahe wie erstarrt, als die Verbindung meiner Hörner wieder abbrach und ich zurück auf den Asphalt knickte. Das war doch...! Aaah Fuck!
Keinen anderen Ausweg findend, biss ich den toten Nomu augenblicklich in die Hand und ließ die heiße Flüssigkeit langsam in meinen Rachen fließen. Meine Hände und auch der Boden unter mir waren mittlerweile mit Blut bedeckt und ich spürte, wie sich das ekelhafte Zeug in meinen Zellen ausbreitete, während die Federn an meinem Rücken langsam wieder nachwuchsen. Ja, es tat weh, aber das konnte ich jetzt auch noch aushalten...
.
.
.
Pov - Hawks
Wie unter Schock, beobachtete ich das Weißhaarige Mädchen dabei, wie sie zögernd in den Arm des Nomus biss und die rote Flüssigkeit zitternd herunterschluckte. Was geht hier vor sich?! Ich wollte mich gerade zu ihr bewegen, als sie plötzlich stark anfing zu husten und sich atemlos an die Kehle griff. Warum trinkt sie Blut?! Währe ich nicht so durcheinander gewesen, hätte ich sie bestimmt so laut angeschrien, wie ich konnte, doch gerade blieb mir jeder Ton im Hals stecken.
Würgend schloss sie die Augen und hielt sich die Hand vor den Mund, um es bloß nicht aus zu spucken. Tränen strömten ihr Gesicht herunter und sie wand sich darunter nicht ohnmächtig zu werden, während ihr Rücken bedrohlich aufleuchtete. Da war es wieder... Diese düstere Aura, welche selbst mir eine Gänsehaut bescherte, dehnte sich immer weiter aus, doch noch war es hell genug, um erkennen zu können, wie sich nach und nach wieder schwarze, gigantische Flügel durch ihre offene Haut bildeten. Naya verbiss sich noch immer im Fleisch dieses Monsters und ich spürte, wie sie dagegen ankämpfte nicht zu schreien.
Ihre gesamter Körper war umhüllt von dieser Schwärze, doch statt dass sie sitzen blieb, setzte sie sich plötzlich in Bewegung und stieß sich wenige Meter später kraftvoll von der zerstörten Straße ab. Ich wollte ihr nach, doch etwas hielt mich zurück.
"Du ständest nur im Weg. Sie ist stark genug, das alleine zu schaffen.", wies Endeavour mich an, doch ich konnte nicht anders, als mich von ihm los zu reißen.
"Wenn ,schaffen' ihren Tod bedeutet, dann stelle ich mich gerne in den Weg!", erwiderte ich ernst und funkelte denn brennenden Mann vor mir böse an, während mich meine Beine fast schon von selber voran trugen.
"Hawks!!! Das gehört zu dem Beruf dazu und das weiß sie besser als wir alle!", erschrocken drehte ich meinen Kopf zu ihm. Das konnte jetzt unmöglich sein Ernst sein?!
"Und denkst du, ihr Leben ist weniger wert, als das von allen anderen Menschen?! Nur weil sie dir nicht wichtig ist, heißt das noch lange nicht, dass das auch für mich gilt!!!" Enji gab keinen Laut mehr von sich, doch das interessierte mich auch nicht mehr, da ich jetzt erstmal damit beschäftigt war, die Weißhaarige in all dem Durcheinander zu finden.
.
.
.
Hey-Hou!
Schon jemand gespannt auf die Auflösung ihres kleine Blut-Problems...? -Geduld gefragt XD
Jup... außerdem mag ich es irgendwie Endeavour ab und zu was Text zu geben... macht es meiner Meinung nach irgendwie nicer ^-^
-Wie seht ihr das?
.
PS: Kp, ob ihr das nachvollziehen könnt, aber es mach mir wirklich unglaublich Spaß eure Kommentare zu lesen und darauf zu antworten... so I'm happy... heh \-(^ ^ )-/
Bye-Bye! ♫
DU LIEST GERADE
🔥Blade Hero ... Hawks | MHA🔥
FanfictionEin 19 Jahre altes Mädchen mit einer außergewöhnlichen Quirk, die allerdings niemand wirklich zu kennen scheint. Die meisten Menschen haben Angst vor der misteriösen, jungen Frau und vor dem Schatten, der ihr nicht von der Seite weicht. Freunde und...