Threat

2K 104 10
                                    

Pov - Naya

Überfordert sah ich mich um, während ich Mirko weiter trug, sie so still hielt, wie sie konnte. Keine Spur von irgendwelchen Helden... nur Schurken... und noch mehr Schurken, aber niemand bedeutsames.
-So eine Scheiße!

"Hey,... Ich vertraue dir." Rumi hatte wohl bemerkt, dass ich gerade halb am Verzweifeln war, doch ihre Worte rissen mich unsanft zurück in die Realität. Stimmt...
-Ich hatte Freunde, die ich unbedingt retten wollte, es gab Leute, die mir vertrauten, auf mich hofften und... ich muss der Menschheit noch immer zeigen, dass ich, der Black Devil, ein Monster war, welches sich zur Not auch für andere aufopfern würde. Seid langem hatte mein Leben endlich wieder einen Sinn! Und dafür lohnte es sich zu kämpfen!

"Dan-" Weiter kam ich nicht, als ich einen muskulösen Mann sah, der mit aller Kraft kämpfte, während sich eine Schar an Nomus um ihn herum drängte und immer näher an ihr heran traten.

"Da hinten!" Frustriert darüber, dass meine Flügel jetzt schon schlapp machten, zischte ich in eine breite, doch verlassene Straße und entdeckte den entflammten Helden zwischen den schwarzen Gestalten kaum.

"Das sieht nicht gut aus!" Mirko machte sich wohl genauso viele Sorgen, wie ich, doch ihr Zappeln half mir nicht im geringsten weiter. Wollte sie, dass wir abstürzten, oder was war bitteschön ihr verdammtes Ziel?!!!

"Halt gefälligst still, oder wir verrecken auch noch!" Meine Stimme war kalt, klar und todernst. Mit flüssigen Bewegungen und Mirko im Arm flog ich direkt auf die großen Kreaturen zu und nicht nur Mirko blieb der Atem weg, als sie selbst keine Reaktion gegen die blauen Flammen des Nr.1 Heroes zeigten.
Mist!

"Er kann ihnen keinen Schaden zufügen! Black, tu irgendwas sonst stirbt er!" Panisch, aber auch mit dem Wissen, dass sie wohl genauso wenig ausrichten könnte, fixierte sie die Nomus und im Gegensatz zu ihrer wachsenden Energie fühlte ich, wie mir ihr Transport langsam zum Verhängnis wurde.
-Nein, er wird jetzt nicht sterben!

"Endeavour schieß einen Feuerstrahl in die Luft, jetzt!", rief ich ihm zu und der Hase breitete sich bereits auf alles Möglich vor, doch sie beruhigte sich etwas, denn ich hatte einen Plan. Auch der Flame-Hero führte zähneknirschend aus, was ich sagte, während ich Mirko in die Luft schmiss, den bläulichen Feuerstrahl mit meinen Klingen auf alle Monster längte und dann die kurze Ablenkung nutzte.
Bevor ich meine Freundin wieder auffing schoss ich eine Ladung Klingen von meinem Rücken und die Szenerie von damals wiederholte sich.

Noch hatte ich genug Federn, doch zum fliegen wurde es kritisch. Die Nomus kippten mit schmalen Löchern im Kopf nach hinten um, blieben zu meiner Erleichterung auch liegen.

"Lass mich runter, ich helfe ihm! Such du nach Hawks, du bist schneller, als wir alle!" Zögerlich nickend setzte ich sie auf dem Boden ab, blieb allerdings selber in der Luft. Ich hatte die Vermutung, dass ich vielleicht nicht mehr hoch kommen würde, wenn ich einmal gelandet war... unpraktisch.

"Gut... aber wehe euch beiden, wenn ihr auch nur eine Schramme kassiert!", warnte ich sie und Mirko schenkte mir noch ein zuversichtliches Lächeln, bevor sie mit der Nr.1 in einer weiteren Straße auf die Nomus los ging.

Mit schlafen Flügelschlägen hielt ich mich über dem Boden, glitt hauptsächlich über die, teils bereits zerstörten und verlassenen Gebäude. Im Gegensatz zum letzten Mal war die Evakuierung am Rande der Stadt viel schneller von statten gegangen, doch ein Gedanke ließ mich nicht los; Wo zum Teufel war Hawks?!
Unter mir sah ich Edgeshot mit MT-Lady gegen ein Schuppenartiges Wesen -einen Schurken- kämpfen und ein paar Häuserblocks weiter versuchte Best Jeanist gleich mehrere Nomus festzusetzten. Ich wusste, dass ich so schnell, wie nur möglich zu Keigo musste, doch mein Gewissen verkraftete es auch nicht die anderen einfach zu ignorieren, sie im Stich zu lassen, während sie dem Tod bereits entgegen blickten.

Unüberdacht zog ich eine weitere Feder hervor, stürzte mich auf die, noch regungslosen, Kreaturen, während ich ihnen einer nach dem anderen den Kopf spaltete. Der Pro-Hero tat es mir gleich, bis mich plötzlich eine große Hand erwischte und ich kraftlos zu Boden gerissen wurde. Wie ein Küken, was gerade lernte zu fliegen, flatterte ich nervös und spürte bereits ein brennen an meinen Tragflächen, als sich weiße Spitzen an meinen Federn bildeten.
-Scheiße! Nein, nein, das darf nicht passieren! Niemals!

"Kopf runter!", brüllte der Blonde plötzlich und hätte auch mir um ein Haar den Kopf von den Schultern getrennt, als er all seine Fäden auf den großen Nomu vor mir gelenkt hatte. Aufatmend stemmte ich mich gerade zurück in den Stand, als meine Hörner mir ein weiteres Monster hinter Best Jeanist weißten, sich zwei meiner letzten Federn reflexartig lösten und mitten in dessen Augen stecken blieben.

"H-hey!" Überfordert fing mich der ältere Mann auf, während mich die Kraft beinahe endgültig verließ. Ich konnte mich ja kaum noch auf eigenen Beinen halten, drückte mich allerdings von ihm weg und betrachtete meine Flügel kritisch.
Selbst durch Blut würden sich keine neuen mehr bilden können...

"Verdammt! Ich kann noch nicht-!", schimpfte ich mit mir selbst, als sich wieder dieser Schmerz durch meinen Körper zog, ich aufkeuchend zusammensackte.

"Du hast gut gekämpft. Ohne dich währe ich vermutlich tot, also ruh dich jetzt etwas aus. Den Rest übernehmen wir.", forderte er mich monoton auf und strich sich die gegelten Haare aus den Augen.
-Nein. Ich würde bis zum Ende nicht aufgeben. Nicht bis ich wüsste, dass Hawks in Sicherheit war.

"Nein..." In meine Stimme legte ich eine überraschende Menge an Energie, als sich mein Körper schon fast wie von selbst erhob und schlapp die Straße entlang trug.
Klar, ich hatte kaum noch Energiereserven übrig, doch sollten sie reichen... sie mussten einfach!

Argh... mir lief Blut aus dem Mund, ich hatte überall Verbrennungen, mein Rücken pochte, mein gesamter Körper zitterte und die Kraft, die drohte mein Inneres einzunehmen wuchs mit jedem meiner, bloß noch, taumelnden Schritte immer weiter, vermochte es nicht vor meinem gebrechlichen Zustand Achtung zu finden.
Nein, der Dämon nutzte gerade diesen Moment der Schwäche zu seinem unergründlichen Vorteil, versuchte mich unter größter Anstrengung in die Knie zu zwingen.

-Noch war er dabei jedoch erfolglos, nur wusste ich nicht, wie lange dieser Zustand verharren wollte...

.

.

.

Konnichiwa!

Da wär ich dann wieder ^^

Joah, ich weiß; ist nicht viel passiert und ich werde euch jz auch nicht mit nem Roman meiner Meinung dazu langweilen, würde mich aber mal wieder über neh Rückmeldung freuen ^-^
-Ist halt einfach funny mit euch zu schreiben... ;)

1. Frage trotzdem.

Mögt ihr Edgeshot oder Best Jeanist lieber? Hab nämlich gemerkt, dass es viele gibt, die Zweiten absolut feiern...

-Ich würde in dem Fall definitiv Edgeshot wählen! Ka... aber kann Blondie nicht wirklich leiden (Da hat's das Intern-Ship mit Bakugou auch nicht gerade in den grünen Bereich geschoben...), außerdem feier ich seine Quirk; Foldabody.
Sie ist halt einfach geil und mal davon abgesehen, sieht er Kakashi Hatake voll ähnlich! Das wäre dann auch nochmal nh großer Pluspunkt... ^^'

Nunja... bye-bye!

🔥Blade Hero ... Hawks | MHA🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt