Pov - Naya
"Diese Leute hatten Recht... Du bist wirklich ein Monster."
Wie auf einen Schlag hörten die kalten Tränen auf zu fließen und ich horchte auf.
"W-was hast du gesagt?!" Ich wollte nicht laut werden, aber alleine schon die Möglichkeit, dass ich mich doch nicht verhört hatte, löste in mir eine Reaktion aus, die ich so noch nie von mir erlebt hatte. Man hörte, wie der geflügelte Held leicht seufzte und mir anschließend demonstrativ in die Augen starrte.
"Ich sagte: Ich kann die anderen nachvollziehen, als sie dich einen Dämon genannt haben." In dem Moment machte es in meinem Kopf schließlich "klick". Funkelnd starrte ich ihn an und machte bedrohliche Schritte auf ihn zu. Mit nur einem Wimpernschlag hatten meine Schwingen die Metallketten in kleine Stücke gesäbelt und dehnten sich nun wieder auf beiden Seiten meines Rückens aus. Auch meine Hände waren schnell wieder einsatzfähig und ich spürte, wie das Rot meiner Augen immer dunkler wurde, wohingegen meine Hörner bloß ununterbrochen pochten.
"Das kannst du gar nicht!" Hawks kam nun auch etwas näher und verzog sein Gesicht, während er mich anfuhr.
"Ach und warum nicht?! Denkst du etwa irgendjemand sieht das anders und würde dich mögen?!" Er versetzte mir immer mehr Stiche in die Brust und ich musste dagegen ankämpfen nicht unter ihm zusammenzubrechen.
"Nein verdammt nochmal, tu ich nicht! Aber ich weiß es!" Er wollte gerade wieder anfangen zu reden, als ich ihn gekonnt unterbrach und mir wütend eine meiner Klingen aus dem Flügel zog.
"Du hast es schon einmal getan und es ist nichts passiert! Du hast sie schon ein mal gesehen und nicht reagiert! Und daran kann sich nichts ändern!" Diesmal spürte ich, wie sich die Flüssigkeit in meinen Augen entfachte und trotz meiner Mühen, war ich mittlerweile wieder viel zu weit von meiner Maske entfernt, die mich in dieser Situation hätte beschützen können.
"Wieso sollte sich daran nichts ändern können?!" Dieser Idiot wusste doch gar nicht, was er da eigentlich von sich gab und ich war mir dessen bewusst, wie tief ich ihn in diesem Moment in mein Herz hab eindringen lassen... doch ich konnte es nicht verhindern.
"Weil Menschen ihre schlechten Erinnerungen niemals vergessen können! Deshalb!"
"Schlechte Erinnerungen?... -Naya, beruhig dich." Wie bitte?! Ich soll mich beruhigen?! Das sagte ER mir JETZT?!!! Mein Gesicht war vor Zorn verzerrt, doch Hawks Ausdruck hatte sich im letzten Augenblick komplett verändert. Er sah mir traurig und mit unterdrückten Tränen entgegen, doch alles, absolut ALLES könnte jetzt geschehen und ich würde mich nicht mehr zusammenreißen können. Vielleicht verstand ich es jetzt sogar auch, dass man mir den Namen, Black Devil, gegeben hatte. Ich war doch kein Mensch mehr, wenn ich mich so vom Zorn leiten ließ, aber niemals würde es jemand nachvollziehen können.
"ICH WERDE MICH DEFINITIV NICHT BERUHIGEN!" Überrascht sah mir der Blonde ins Gesicht und schien wohl noch immer nicht gemerkt zu haben, was er angestellt hatte. Ich las Angst in seinen glänzenden Augen, während er langsam vor mir zurück wich, hörte beinahe das hektische Pochen, welches sein Herz hervorrief und sah, wie sein Atem aussetzte, was ihn alles in allem panisch werden ließ.
Wie hypnotisiert drehte ich mich auf ein Mal in der Luft und schleuderte ihm eine lange, spitze und scharfe Feder entgegen, welche ohne Widerstände auf seine Brust gerichtet war. Weit waren auch meine Schwingen nicht mehr von ihm entfernt, aber Hawks tat nichts. Es ging alles viel zu schnell, als dass er sich überhaupt irgendwie schützen könnte und plötzlich rannen wieder dicke Tropfen über mein Gesicht und all meine Muskeln zitterten.
Wie war das-? Augenblicklich färbte sich mein Gefieder wieder schwarz und ich spürte, wie ich halbwegs die Kontrolle über meinen Körper zurück hatte. Meine Schwingen stoppten und die Feder, die Hawks mittlerweile eigentlich längst durchbohrt haben müsste, ruhte gefahrenlos in seiner verkrampften Hand.
"D-du hast mir in die Augen gesehen und es ist nichts passiert. D-das h-heißt, dass der Fluch bei dir nicht wirkt. Seit Anfang an nicht...", schluchzte ich mit den Händen über meinem Sichtfeld und landete zitternd auf den Knien.
"Welcher Fluch?", fragte mich die Nr.2 ruhig und er hatte seine Angst längst durch Vorsicht ersetzt, was mich etwas beruhigte. Warum nur hat selbst mein Körper verhindert, dass ich Hawks verletzte? Oder anders... Wieso war er bis jetzt die einzige Person, bei der ich mich am Ende doch beherrschen konnte? An meiner Wut hatte sich so weit ich das beurteilen konnte nichts geändert, aber es gab irgendetwas anderes, was diesem Gefühl überlegen war...
"Das mit meiner Augenfarbe weißt du ja schon, aber... wenn Personen in meine Augen gucken und meine Iris ist rot... wird denjenigen, die noch nie einen geliebten Menschen verloren haben etwas gezeigt, was die Vorstellung von Schmerzen überschreitet... also etwas, was einem Dämonen gleicht." Ich hörte, wie gleichmäßige Schritte auf mich zukamen, sich auf ein Mal zwei starke Arme um mich legten und mich zu sich hoch zogen.
"Es... tut mir leid... ich wollte nicht-..." Seine Stimme brach ab, während ich meinen Kopf nickend in seiner Jacke vergrub und ihn noch etwas näher an mich heran zog, doch ich merkte, dass ihn auch jetzt noch immer etwas beschäftigte.
"Das ist der Grund, warum ich kein Held sein kann..." Vorsichtig sah er auf mich herab und lächelte kurz, bevor er sich wieder ganz im Hier und Jetzt zu befinden schien.
"Willst du es denn?" Wieder nickte ich nur und es war Hawks, der mich plötzlich fester drückte, als die Male zuvor, wodurch ich nun seinen heißen Atem auf meinem Nacken spüren konnte und mich leicht anspannte.
"Dann währe das geklärt." Langsam schob mich der geflügelte Mann wieder von sich weg, doch noch bevor ich ihm widersprechen konnte beugte er sich zu mir runter und nahm mein glühendes Gesicht in beide Hände.
Mein Atem stockte, als er mich behutsam auf die Stirn küsste und aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie selbst Keigo einen oberflächlichen Rotschimmer auf der Nase hatte.
.
.
.
Oho... unser Vögelchen wird rot^^
Sry, für das kurze Drama hier... ihr könnt mir glauben, dass hat auch mir beim Schreiben weh getan, aber ich hoffe, dass der Stirnkuss eure Laune wieder etwas gehoben hat
-Außerdem hab ich's so schnell beendet wie ich konnte...^^'
.
PS: Danke! Ich find es echt schön eure Kommentare lesen zu können und das motiviert mich ungemein hier weitere Kapis zu posten!
PSS: Meine Eltern gucken mich schon komisch an, weil ich teilweise mit nem Dauergrinsen rumlaufe, wenn ich nen Kommi gelesen hab... \(^ ^ )/
PSSS: Ja, ich weiß, genug Scheiße gelabert, ich lass euch ja schon in Ruhe XD
Bye-bye! ♥
DU LIEST GERADE
🔥Blade Hero ... Hawks | MHA🔥
FanfictionEin 19 Jahre altes Mädchen mit einer außergewöhnlichen Quirk, die allerdings niemand wirklich zu kennen scheint. Die meisten Menschen haben Angst vor der misteriösen, jungen Frau und vor dem Schatten, der ihr nicht von der Seite weicht. Freunde und...