Revenge

2.2K 114 40
                                    

Pov - Naya

"Ich bin mal kurz für kleine Häschen...", meinte Mirko plötzlich hinterlistig grinsend und verschwand bereits im nächsten Geschäft, bevor ich ihr überhaupt darauf antworten konnte. Verwirrt sah ich zu Hawks runter, der mich lächelnd musterte, was verdammt nochmal ansteckte.

"Was war das eben?", fragte ich schließlich, doch mir war allein bei Hawks Blick klar, dass er mir keine Vernünftige Antwort darauf geben würde.

"Nichts, worüber du dir Sorgen machen müsstest." Hatte ich es nicht gesagt?!

"Gut... hatte ich auch nicht vor.", neckte ich ihn und kam ihm dabei etwas näher, was mir aber leider erst viel zu spät auffiel. Jap... ich bin lost... und zwar so richtig. Seine Hände, die ich eigentlich fixieren wollte, hielten jetzt viel mehr meine fest und ohne den nervigen Hasen, war ich viel zu schwach, als dass ich Hawks einfach weiter bewegungsunfähig machen könnte.

"Mhh du bist viel leichter als der Hase-", stellte er leise fest und ich erschrak, als der junge Mann plötzlich die Position wechselte und mir nun von oben in mein verfärbtes Gesicht sah. Mirko! Komm sofort zurück!

"...und um einiges hübscher." Durcheinander hielt ich inne und verlor mich mal wieder in seinen goldenen Augen, welche sich direkt in meine bohrten. Hatte er gerade...? Seine Hände lagen ruhig neben meinem Kopf und pinnten meine Handgelenke mit Leichtigkeit durch den Schnee auf der Wiese fest.

Wie vereist regte ich mich nicht mehr und auch Keigo kam mir nur sehr langsam näher. Behutsam fuhr er mit seinen Fingern mein Kinn entlang und streifte mit seinem Daumen vorsichtig meine Lippe entlang, während mich seine andere Hand noch immer am Boden festnagelte. Mein Atem setzte aus und uns trennten nur noch ein paar Centimeter, als wir beide eine Gestallt mit langen Ohren wahrnahmen. Schnell drehte sich Keigo von mir herunter und legte sich unmittelbar neben mich, während Mirko auch schon grinsend auf uns zukam, was wir so relativ erwiderten.

"Na? Hattet ihr Spaß?" Das ignorierend setzten wir uns beide auf und warteten, bis der lame Hase endlich bei uns angekommen war.

"Brrrr... Ist dir nicht kalt in der zerrissenen Hose?", fragte ich die Ältere zitternd, doch Rumi schüttelte nur verständnislos den Kopf und sah mich bemitleidend an.

"Nope. Liegt aber auch an meiner Quirk." Aus dem Augenwinkel betrachtete ich ebenfalls Hawks dünnes Shirt kritisch, aber naja... er war auch ein Junge, die musste ich doch nicht verstehen, oder?

"Meinetwegen... ich geh mir nh-" Weiter kam ich nicht, als mich der Nachrichtenton meines Handys unterbrach und ich es ziemlich lustlos aus der Tasche zog.

"Was gibt's?", fragte Hawks interessiert und stand nun ebenfalls auf, nur, um sich direkt hinter mich zu stellen.

"Ich soll die Ergebnisse vom Spezialitätentest abholen.", gab ich monoton zurück, las die Nachricht noch einmal durch und überlegte kurz, wo sich die besagte Straße überhaupt befand...

"Haah?... Meine hab ich schon längst bekommen.", warf das Kaninchen noch ein, doch ich zuckte nur unwissend mit den Schultern und steckte das Gerät zurück in meinen Mantel. Etwas widerwillig verabschiedete ich mich von den Beiden und wollte mich gerade schon in die fallenden Flocken stoßen, als Hawks es vor mir tat und mich herausfordernd ansah.

"Revenge?" Schnaubend stimmte ich zu, wobei Mirko kichernd weghoppelte und wir wieder alleine waren. Das ging ja schnell...

"Der Gewinner hat einen Wunsch bei dem Verlierer frei." Einverstanden nickte ich und schon stießen wir uns gleichzeitig in die Höhe. Meine kräftigen Flügelschläge peitschten durch die Luft und ließen mich so schnell fliegen wie ich konnte, doch Hawks hatte einen minimalen Vorsprung, den er wohl nicht so gerne aufgeben wollte. Pah...!

So elegant, wie es mein schwarzen Tragflächen zuließen, schloss ich zu ihm auf, zog meine Schwingen abwechselnd zu mir und drückte sie auch mit der gleichen Kraft wieder von mir weg. Der zischende Gegenwind preschte widerstandslos an meinem Körper vorbei und eine leichte Briese trug mich weiterhin in der Luft. Ich drohte gerade an Schnelligkeit zu gewinnen und meinen Gegner zu überholen, als dieser plötzlich einen seiner Flügel vor mich hielt.

"Spinnst du?!" Wendig drehte ich mich an den hellroten Federn vorbei, um ihn nicht den Flügel zu brechen und steuerte geradewegs auf den Boden zu. Beinahe Perfekt rollte ich mich und spannte meine Tragflächen auf die maximale Länge aus, so dass ich schneller als gedacht, wieder auf angenehmer Höhe war, doch trotz meinem gekonnten Sturzflug, gewann der Größere mit einem nicht gerade geringem Abstand.

"Gewonnen!" Charmant grinsend lächelte Hawks mir zu und verschränkte seine Finger unschuldig hinter seinem Kopf.

"Was zu-!" Aufgebracht lief ich zu ihm und schubste ihn wohl etwas zu feste, denn er stolperte nach hinten und viel direkt auf den Po. Das war eigentlich nicht meine Absich- Aaah!

"Ich hab also jetzt einen Wunsch bei dir frei.", stellte er, noch immer lächelnd, fest und zog mich an meiner Hüfte unsanft zu sich herunter. Augenblicklich lief ich rot an, was man bei dem weißen Kontrast um uns herum viel zu gut sehen konnte. Einerseits, weil ich gerade breitbeinig auf Keigos Schoß saß und außerdem, weil die Tatsache ein heftiges Kribbeln in meinem gesamten Körper hervorrief.

"D-das war die Absprache... Also... W-was willst du?...", fragte ich zögernd und versuchte dem hübschen, aber auch verrückten Vogel nicht in die Augen zu sehen. Ich müsste es mir vorerst ja nicht noch peinlicher machen...

"Hmm... alles zu seiner Zeit."

.

.

.

Holidays!! -Jup, ich feier es... ^-^

But, back to the chapter...
Spanne ich euch ein bisschen auf die Folter??? -Neeee... gar nd XD

-Also ich würde ja jetzt gerne sagen, dass es nicht mehr lange dauert, aber mein Zeitplan hat sich da nh bisschen was anderes zurecht gelegt ^^

Jedenfalls, wie findet ihr das Kapi so? -Auch wenn es mir leid tut, dass es was langweiliger geworden ist... aber Übergänge sind halt nötig und nh ständiger Timescip bringts da auch nd...

-Hab mich übrigens sehr über die ganzen Kommentare vom letzten Kapitel gefreut. Hat Spaß gemacht auch nochmal mit euch zu schreiben... und war lustig ^^

Bye-bye! ♥

🔥Blade Hero ... Hawks | MHA🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt