Pov - Naya
Etwas nervös lehnte ich mich in den Stuhl zurück und beobachtete den geflügelten Blonden gespannt, wie er gebückt in einem Schreibtischfach herumkramte und schließlich fand, was er gesucht hatte. Das war doch der Umschlag, den er mir vorletzte Woche eigentlich geben wollte... Mit einer seiner Federn schlitzte er ihn auf und zog einen Stapel an Blättern heraus, der mir irgendwie leicht Angst machte. Das müssten dann wohl die Formulare sein, die ich ausfüllen sollte, um mich als Held identifizieren zu können.
"Trag deine Daten einfach in die Vorgegebenen Spalten ein...", nuschelte er etwas und wollte mir die Blätter gerade hinhalten, als er seinen Arm doch wieder einzog und sich ein selbstsicheres Grinsen auf seine Züge schlich.
"Obwohl... das mach dann lieber ich." Verwirrt streckte ich meine Hand nach den Unterlagen aus, doch auch bei meinem drohenden Blick knickte Hawks nicht ein und ich konnte wohl nichts anderes tun, als ihn machen zu lassen. Also nickte ich fragend...
"Und wie stellst du dir das vor? Du weißt doch kaum etwas über mich." Das war sowohl Zustand als auch Tatsache, doch der hübsche Mann vor mir stimmte nur wissend zu und entsicherte den Kuli in seiner rechten Hand.
"Daran kann man ja jetzt was ändern." Hmm ich wusste nicht, ob mir die Idee so gut gefiel, aber Widerworte würden im Moment eh nicht geduldet werden, also könnte ich mir die Luft auch sparen.
"Du heißt Taynara Akito... bist 19 Jahre alt, 1,60m groß und wiegst-" Warte woher?!... -Was?!
"Wann hab ich dir das denn gesagt?!" Ich hörte ein herzhaftes Lachen, als Hawks mir gespielt beleidigt in die Augen sah und dabei leicht auf den Stift in seiner Hand biss.
"Ich bin halt einfach aufmerksam." Mit roten Wangen hörte ich ihm weiter zu, wie er die Spalte rund ums Aussehen beantwortete und plötzlich seinen Schreibfluss unterbrach. Zufälligerweise war mir klar mit was er ein Problem hatte und ich musste sagen es macht echt Spaß seine 'Gedanken zu lesen', wenn er einen danach so verdattert ansah.
"Meine Augenfarbe ist grün... die Andere kannst du ja in "Besonderheiten" oder so eintragen. Wenn's das gibt." Er tat, was ich gesagt hatte und blätterte kurze Zeit später um.
"Wofür sind die Hörner gut?... also, oder tragen die bloß noch zu deiner Schönheit bei?"
.
.
.
Pov - Hawks
Jap, das war sogar Absicht. Nur nicht, dass ich auch rot werden würde. Verdammt...
Naya sah beschämt auf den Boden und legte sich die Hand beruhigend auf den Nacken. Ihr Gesicht war feuerrot und es gefiel mir, sie so niedlich dreinblickend zu sehen. Mir war schon klar, dass sie wegen dieses "Fluches" nicht wirklich viele Komplimente bekam, oder diese zumindest total untergingen, aber, dass selbst dieser Satz sie so zum Strahlen bringen konnte war einfach nur süß.
"Sie können meine Umgebung soweit abscannen, bis sie auf etwas treffen. Die Reichweite im Freien kenne ich nicht..." Ich konnte nicht leugnen, dass ich doch immer wieder aufs Neue von ihr Überrascht war und ihre Macke beeindruckte mich doch tatsächlich.
"Zählt das nicht als zwei Spezialitäten?" Ahnungslos zuckte sie mit den Schultern und sah mich verwirrt an.
"Geht das denn überhaupt?" Scheinbar wusste sie es echt nicht. Aber woher auch... sowas wird nicht in den Nachrichten erwähnt und oft kommt es ebenfalls nicht vor.
"Etwa 1% der Bevölkerung besitzt zwei Macken. Meistens ergänzen sie sich oder verstärken die eigentlich Spezialität... Ich trage mal nh Spezialitätentest für dich ein, damit man sich sicher sein kann." Etwas langsamer als zuvor beantwortete ich jetzt die schwierigeren Fragen und musste Teilweise ein wenig überlegen, doch wirklich kompliziert war's jetzt nicht. Der Weißhaarigen fiel vermutlich ein Stein vom Herzen, als ich sie nicht zu ihrer Vergangenheit ausfragte, da auch ich keine Ahnung hatte, was ihr alles widerfahren war und vorstellen konnte ich es mir wahrscheinlich auch nicht. Kurzerhand strich ich den besagten Fragebogen einfach durch und beendete den persönlichen Teil somit.
"Schon neh Idee für deinen Heldennamen?"
.
.
.
Pov - Naya
"Ähm... nicht wirklich. Ich überlege noch." der Blonde schien mich gut zu verstehen und faltete nachdenklich die Hände vor dem Gesicht.
"Außer "Hawks 2.0" fällt mir nichts ein..." Belustigt verdrehte ich die Augen und überschlug meine Beine, sowie ich meine Arme vor meiner Brust verschränkte.
"Nein, danke. Aber ich denke... ich nehme 'Black Devil'." Perplex starrte Hawks mich an und riss seinen Kopf schlagartig in die Höhe, als ich den Satz noch nicht einmal beendet hatte.
"Was?! Bist du dir sicher?", fragte er besorgt nach und lehnte sich etwas zu mir vor. Ja, was denkt der sich denn... dass ich nh Schlag auf den Kopf bekommen hatte und jetzt nicht mehr klar denken konnte? Ganz bestimmt nicht. Das war schon mein Ernst und er sollte mittlerweile auch wissen, dass ich mit sowas nicht spaßen würde.
"Mhh... Ich will den Namen." Etwas widerwillig trug Hawks ihn ein und sah mich nochmals bittend an, als ob er mir erklären wollte, dass das nicht gut gehen konnte.
"Ich will den Menschen ein neues Gesicht zeigen und den Titel aus dem Schmutz ziehen, den man mir bereits als kleines Kind gab. Man soll lernen den Namen richtig zu verstehen und ich werde dafür sorgen. Er wird seine dunklen Seiten für die Schurken offen halten und den Menschen Hoffnung geben. Das soll mein Heldenname sein... Ich bin mir sicher."
.
.
.
Hey!
Ja, ich weiß, dass dieses Ausfüllen des ,Heldenbogens' auch in anderen ff beschrieben wurde und ich sehe das Kapi deshalb auch mehr als kritisch, aber es ist halt irgendwie nicht möglich, die Situation zu umgehen... Und den Part auszulassen währe scheiße...
Naja, ich hab mir den Gesprächsstoff selber ausgedacht und versucht variiert zu schreiben...
Was den Heldennamen angeht... Wie findet ihr ihn?
-> erwartet, passend und gut begründet
o.
-> total unkreativ, unverständlich und unpassend
...ich kanns nicht so ganz einschätzen, deshalb frage ich ^^'
Ciao ♪
DU LIEST GERADE
🔥Blade Hero ... Hawks | MHA🔥
FanficEin 19 Jahre altes Mädchen mit einer außergewöhnlichen Quirk, die allerdings niemand wirklich zu kennen scheint. Die meisten Menschen haben Angst vor der misteriösen, jungen Frau und vor dem Schatten, der ihr nicht von der Seite weicht. Freunde und...