Pov - Taynara
Ich dachte bereits, ich würde mich noch fangen können, doch das laute Knacksen meines Knochens beendete mein Wunschdenken, als wir wie ein Stein zu Boden rasten.
Reflexartig wickelten sich meine Schwingen um meinen Körper und mein Griff um das kleine Kind verkrampfte sich noch mehr, als mein Schädel plötzlich auf den harten Boden aufschlug.
.
.
.
Pov - Hawks
MT-Lady war bereits bei dem Federknäul angekommen und ich folgte ihr aus der Luft, während mir mein Herz beinahe aus der Brust sprang. Verdammt, hätte sie den Jungen losgelassen, würde sie hier nun definitiv nicht liegen!
Vorsichtig hockte ich mich zu der Weißhaarigen herunter und sah in ihr verzerrtes Gesicht. Sie war über und über mit Ruß bedeckt, blutete an diversen Stellen und ihr einer Flügel war komisch verbogen. Schon bei dem Anblick wusste ich ganz genau, wie viele Schmerzen sie gerade hatte und trotzdem gab sie das Kind nicht frei.Die Blondine mir gegenüber bückte sich über das kleine Mädchen herüber und versuchte aussichtslos ihre Umklammerung zu lösen, wodurch sie allerdings nur von einer ausschlagenden Schwinge auf den Hintern befördert wurde. Währe die Situation eine andere, hätte ich jetzt vermutlich schon längst in einem Lachkrampf festgesteckt.
Die schwarzen Federn sahen lange nicht mehr so majestätisch aus, wie es für den Black Devil üblich war und trotzdem fühlte ich mich irgendwie von dieser zierlichen Gestalt angezogen. Ich unterdrückte das Verlangen, mir ihren Körper unter den Flügeln vorzustellen und schüttelte mir meine blonden Haare aus dem Gesicht. Automatisch stoppte ich in meiner Bewegung als mich plötzlich rubinrote Augen zu erdolchen schienen und schluckte leicht nervös während ich die größere Frau vor mir hilfesuchend ansah.
Das Mädchen legte ihren Kopf zurück auf den Asphalt und schloss stöhnend die Augen, während sich ihre Tragflächen gemächlich öffneten und MT-Lady den kleinen Jungen vorsichtig aus ihren Armen löste. Endeavour sah monoton auf sie herab und erschreckte sich ebenfalls, als sie plötzlich die Lieder öffnete und genauso emotionslos zurück starrte. Die Weißhaarige rappelte sich langsam auf und wich plötzlich zurück, als die Rettungssanitäter nun auch zu ihr kamen, wodurch sie leicht mit mir zusammenstieß.
"Teufel!", schrie er sie an, während sein Kollege den Braunhaarigen nur verwundert musterte und die Situation genervt abtat.
"Was hast du mit ihnen angestellt?! Hat es Spaß gemacht sie leiden zu sehen?!" Zitternd drückte sie sich näher an mich, während sich mein Blick an den randalierenden Typen heftete und ich einen Schritt vor das eingeschüchterte Mädchen machte.
"Sie hat gerade verdammt nochmal als einzige den Mut aufgebracht in ein brennendes und einstürzendes Gebäude zu fliegen, ohne auf ihre eigene scheiß Gesundheit achten! Warum geht das euch Vollpf-!"
.
.
.
Pov - Taynara
"Was hast du mit ihnen angestellt?! Hat es Spaß gemacht sie leiden zu sehen?! Dämon!" Erschrocken machte ich einen weiteren Schritt nach hinten, als sich auf ein Mal Jemand vor mich stellte und somit den Durchgang zu mir behinderte.
"Sie hat gerade verdammt nochmal als einzige den Mut aufgebracht in ein brennendes und einstürzendes Gebäude zu fliegen, ohne auf ihre eigene scheiß Gesundheit zu achten! Warum geht das euch Vollpf-!", unsicher zupfte ich an einem seiner orangenen Ärmel und schüttelte bedrückt den Kopf, als ich sein wütendes Gesicht sah. Seine buschigen Augenbrauen verflachten sich wieder und ich konnte ein erzwungenes Lächeln erkennen, während Endeavour die Sanitäter grob wegschickte.
Den schwarzhaarigen Jungen konnte ich in einem der Krankenwagen sehen, als sich mein verletzter Flügel wieder meldete und ich keuchend nach vorne kippte.
.
.
.
Pov - Hawks
Ich versuchte mich gerade wieder innerlich zu beruhigen... wie ich solche Typen einfach hasste!, als ich neben mir plötzlich einen leichten Windzug wahrnahm und das Mädchen gerade noch rechtzeitig auffangen konnte. Ihre unterlaufenen Augen starrten glasig in die Leere, während sie sich an mich klammerte und ich sah, wie ihr rechter Flügel ungesund verkrampfte. Komplett überfordert fühlte ich ihren Puls und erschrak leicht, als ich bloß einen leichten Druck spürte, der immer schwächer zu werden schien.
"Ich regel das hier. Bring du sie ins Krankenhaus, das geht schneller.", meinte die Nr.1 abwesend und legte der Kleinen kurz die Hand auf die Stirn, wonach er mich gehen ließ.
Nickend breitete ich meine Schwingen aus und stieß mich möglichst sanft von Boden ab, wobei mein Blick sich kein Mal von der hübschen, jungen Frau wendete."Hey... wie heißt du?", versuchte ich zu erfahren, als für einen kurzen Moment ihre Lieder flackerten und ich in zwei gebrochene Seelenspiegel blicken konnte.
"Tay-... nara... Taynara A-... akito ", brach ihre kühle Stimme wieder ab, wobei ich sie noch ein wenig fester in die Arme nahm. Akito also... übersetzt hieß das so viel, wie "Kleiner Teufel".
Ob das Zufall war?"Ach du meine Güte! Legen sie sie bitte hier hin! " Hektisch versuchte die, noch unerfahrene, Ärztin Herr der Lage zu werden, wobei ich einfach nur verwirrt daneben stand und besorgt auf die kleine Weißhaarige schielte.
"Wo bringen sie sie hin?", verblüfft starrte die Frau mich an.
"Sie muss sofort operiert werden, sonst kann sie ihren Flügel wohlmöglich nie mehr richtig benutzen,", erklärte eine ältere Dame an ihrer Stelle und schickte die Ärztin mit Taynara weg.
"Wann kann ich sie wieder sehen?", fragte ich, ohne zu überlegen und fing mir einen überraschten Blick von der Oberärztin ein, welche wohl kurz unsere Flügel miteinander verglich und zu dem Entschluss kam, dass eine Verwandtschaft ausgeschlossen sei. Mein Gott, war das peinlich...
"Gehören sie denn zu ihr?"
.
.
.
Ich mag es überforderte Ärzte zu beschreiben... immer wieder funny XD
Joa, Endeavour wird auch noch weiterhin nh paar Mal vorkommen... wer ich nd mag... Sry, aber ich hab Bock drauf \( - -)/
Jup, das Kapi ist jetzt nichts besonderes, aber das sollte sich bald ändern... Hehe^^
♦ Wink ♦
DU LIEST GERADE
🔥Blade Hero ... Hawks | MHA🔥
FanfictionEin 19 Jahre altes Mädchen mit einer außergewöhnlichen Quirk, die allerdings niemand wirklich zu kennen scheint. Die meisten Menschen haben Angst vor der misteriösen, jungen Frau und vor dem Schatten, der ihr nicht von der Seite weicht. Freunde und...