"Alles an dir."

2.3K 112 28
                                    

Pov - Naya

Etwas verspannt verbog ich meinen Rücken, damit ich mich endlich wieder einrenkte. Warum?... Naja, ich war wohl gestern bei nem Film auf dem Sofa eingeschlafen und das... hat meinen Knochen nicht so gut gefallen. Auch egal, sonst ging es mir gut. Ich hatte mich für heute Abend mit Hawks an der UA verabredet. Man kennt sie... die beste Heldenschule Tokyos... Viele der Pro-Heroes haben dort ihren Abschluss gemacht und neuerdings unterrichtete sogar All Might, als offizieller Lehrer, einige der Klassen. Klar, die Schule war mit Abstand die berühmteste, aber es gibt auch durchaus andere, bei denen der Beruf: Held, im Mittelpunkt steht. Ich für meinen Fall, würde das jetzt nicht so hoch hypen...

Es dämmerte bereits, als ich in dicker Sporthose und doppeltem Pulli meine Wohnung abschloss und zu besagtem Gelände flog. Hawks hatte mit dem Schulleiter abgesprochen, dass wir nach Schulschluss die Sportanlage nutzen dürften und beendet war der Unterricht heute erst um 07:00 Uhr.

Plötzlich packten mich zwei Hände von hinten an der Taille und ich spürte, wie ich, noch im Flug, an einen warmen Körper gedrückt wurde, was mir erstmal die Luft nahm.

"Hey! So verträumt hab ich dich ja noch nie gesehen. Worüber haben wir denn nachgedacht?", fragte er mich neckend und setzte mich vor einer großen Sporthalle ab. Statt zu antworten lief ich einfach nur rot an, presste ein leises "Hallo" hervor und verschwand schnell in den vier Wänden.

"Eigentlich hatte ich eine schnippische Antwort erwartet... geht's dir gut?" Augenrollend drehte ich mich zu ihm um, zog ihm am Ärmel in die Turnhalle und schloss die Tür.

"Ich habe an mein schönes, kuscheliges, warmes Bett gedacht und... ja, mir geht es gut. Danke der Nachfrage." Gespielt beleidigt beantwortete Hawks mein Lächeln und stellte sich breitbeinig vor mich. Ich verzog mein Gesicht zu einer leichten Grimasse und wollte gerade an ihm vorbei laufen, als er mich wieder packte und erneut zu sich zog.

"Wa-?" Weiter kam ich nicht, denn der hübsche Mann strich langsam an meiner Hüfte entlang und fing an mich zu kitzeln, was ich leider nicht so gut wegstecken konnte.

"Uh.. H-hawk-s.. haaah la.. la-ss d-da... das!" Mit einem erzwungenem Kichern klammerte ich mich an ihm fest, um nicht vor Lachen umzukippen und schnappte ringend nach Luft. Argh... verdammt!

"Wer ist denn da kitzlig?" Schelmisch grinste der größere mir zu und statt aufzuhören, wurde das ganze nur intensiver, weshalb ich letztendlich doch auf dem Boden lag und versuchte Hawks mit Hilfe meiner Schwingen von mir weg zu drücken. Was nicht wirklich funktionierte, da sich auch meine Flügel verkrampften.

"B-bitte!" Lächelnd schüttelte er den Kopf, doch nach einer weiteren Minute, die ich noch gerade so aushielt, änderte sich sein Gesichtsausdruck plötzlich und er stoppte.

"Wenn ich aufhöre beantwortest du mir eine Frage." Laut atmend nickte ich und setzte mich keuchend auf. Endlich...

"Was ist deine Quirk wirklich?... Nein, anders. Bringt dich deine Spezialität um?" Damit hätte ich rechnen müssen... Bedrückt sah ich auf den bemalten Boden und mein Atem verflachte sich sofort wieder. Aber ich konnte auch die Sorge in seinen Augen sehen und die Strenge seiner Stimme machte mich etwas nervös.

"Sie heißt Dämon und das andere weiß ich nicht. Aber so, wie ich sie gerade benutze passiert nichts."

"Warum machst du denn so ein Geheimnis daraus? Du weißt doch offenbar mehr, als du zugibst!" Den letzten Satz knurrte er, weshalb ich reflexartig aufsprang und in eine Abwehrposition überging. Scheiße! Ich weiß, dass Keigo mir niemals etwas antun würde, aber wenn es um meine Macke ging gab es niemanden, der wirklich er selbst war. Bitte hör auf...

"Ist doch egal.", versuchte ich das Thema zu beenden, doch Hawks schien den Versuch schlichtweg zu ignorieren und stand nun ebenfalls wieder auf.

"Du brauchst Blut, um deine Quirk, einen Teil deines Körpers, bei Kräften zu halten. Soviel weiß ich. Was verschweigst du noch?!" Ich konnte nicht ganz einordnen, ob der geflügelte Held gerade einfach nur über-besorgt, oder ich daran Schuld war. Verdammt, verdammt, verdammt!

"Nichts! Du sollst einfach nur keine Angst vor mir haben!" Auf ein Mal stoppte Hawks und sah mich nur irritiert an. Als ich bemerkt hatte, was ich eigentlich von mir gegeben hatte, war es schon zu spät und ich spürte, wie eine vereinzelte Träne meinen Augenwinkel verließ. Der Blonde schien sichtlich überfordert zu sein, doch er setzte sich abrupt in Bewegung und stellte sich nur wenige Zentimeter von mir entfernt hin. Ich fühlte, wie sein Daumen meine Träne auffing und er mich noch immer mit diesem besorgtem Blick beobachtete. Ich wollte und war auch nicht dafür ihm weiteres zu erklären, aber mein Körper weigerte sich strikt dagegen ihn anzulügen. Er brachte alles in mir durcheinander!
-So ein Mist!

"Entschuldigung... I-ich will nur nicht, dass du in Gefahr gerätst. Weißt du-..." Er machte eine kurze Pause und schluckte seine brüchige Stimme herunter, während er meinem verunsichertem Blick weiter stand hielt.

"-ich wollte eigentlich nie ein Held werden. Nein, ich habe sie und ihre Mut bewundert, wollte glauben, dass sie alles Böse vernichten könnten und obwohl jeder meine Quirk mochte, hab ich sie gehasst. Meine Eltern zwangen mich täglich zum Training, mit dem Ziel, dass ich irgendwann einmal stärker als mein Idol, Endeavour sein würde. Nach ihrem Tod habe ich mir eigene Ziele gesetzt, bin schließlich doch ein Held geworden und..." Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und sah mit einem leichten Rosaschimmer auf den Wangen gegen die Hallenmauer.

"...meine Macke akzeptiere ich erst richtig, seitdem ich deine wunderschönen, rabenschwarzen Flügel gesehen habe. Wie du fliegst, dich bewegst. Sie gehören zu dir. Ich bewundre dich... einfach alles an dir."

.

.

.

Ja, dieses cringe Kapitel ist jetzt einmal da und ich werds nicht wieder löschen... -viel zu anstrengend...

Nah... meine Überzeugung HIERVON ist auf dem Tiefpunkt, ich hoffe, dass das nächste Kapi es was aufbessert und Gott bitte, lass diese verdammte Situation schnell zu Ende gehen!
-Arigatou...

Immerhin kennte ihr jetzt den Namen von Nayas Quirk; Dämon... ^-^'
-Machts das erträglicher? Ich denke nicht!

Tschüs...

.

PS: Ignoriert meine Stimmungsschwankungen einfach... ächm... Periode überfällig -.-

🔥Blade Hero ... Hawks | MHA🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt