Pov - Naya
Mit einem Mal war es totenstill und ein Countdown erschien auf der weißen Folie, angeführt von der Nummer 100. Jeder sah aufgeregt den bewerteten Kämpfen zu und schon im nächsten Moment brach Jubel aus. Mirko hüpfte immer mal wieder auf und ab, um besser sehen zu können, während ich einfach ein Stück in die Luft flog, so dass ich mit den größten Helden aus diesem Raum auf einer Höhe war. Etwas Besseres als Fliegen gab es einfach nicht...
Der Ton der geschnittenen Videos wurde mit Leichtigkeit von den anwesenden übertönt, bis die Nr.10 eingeblendet wurde. Wie hypnotisiert starrte ich auf die großen Flügel, welche mit einer unbeschreiblichen Eleganz in die Luft preschten und ich fühlte, wie sich der Wind ein weiteres Mal in meinen Haaren verfängt. Der Black Devil blieb kaum in der Luft stehen, als das Mädchen sich plötzlich fallen ließ und mit einer heftigen Windböe einen Großteil ihrer Federn abstieß. Ich konnte diesmal genau sehen, wie die Klingen den Nomus die Schädel spalteten, ihnen den Kopf abtrennten, oder mitten in ihren freiliegenden Gehirnen stecken blieben.
"Du gehörst zu den Top-10-Fights!!! Voll cool!", rief mir das Kaninchen zu und klammerte sich an meinen Arm, doch sie war nicht die einzige, die ihren Kommentar abgab. Auch bei mir jubelten und pfiffen die einzelnen Partygäste und ich konnte fühlen, wie sich ein angenehmes Gefühl auf meiner Haut ausbreitete.
Kampf Numero 6, ging an Mirko, Nr. 5 an Edgeshot und die 4 gehörte unumstritten Hawks.
"Gut gemacht! Und nun sind wir bei den drei letzten 3 Plätzen angelangt! Die Spannung steigt und wie bereits erwähnt wird es abwechslungsreich, also prägt euch diese Momente gut ein!" Nach einer 15 Minütigen Pause (Jup ich fühl mich auch schon, wie im Theater...) wurde der Projektor wieder eingeschaltet und es war erneut still. Diesmal allerdings wagte es keiner auch nur annährend einen Mucks von sich zu geben, während der Film lief und lief.
Durcheinander starrte ich, wie alle anderen mit mir auf die helle Wand, bis mir die beeindruckten Gesichter um mich herum auffielen. Ich wollte das nicht sehen... plötzlich packte mich der schwarze Nomu und ein beunruhigtes Raunen ging durch die Menge, wobei mein Blick bloß auf den weißen Federspitzen heften blieb. Das darf nie wieder passieren.
Unsicher scannte ich den Bildschirm. Das Monster klappte, mit Blut überströmt, vor dem geflügelten Mädchen zusammen und das Letzte, was man sah, war ein weißer Hase, der auf sie zu humpelte. Noch immer sagte niemand etwas, bis ich auf ein Mal eine tiefe Stimme durch den Saal hallen hörte.
"Und das... war einer der beeindruckendsten Kämpfe, die ich jemals gesehen habe! Habt Respekt mit diesem Mädchen! Sie gehört zu den besten Kämpfern, die wir haben!" Ungläubig begegnete ich Endeavours Blick, während ein ohrenbetäubender Lärm ausbrach und mir mehrere Helden anerkennend auf die Schulter klopften. Hat er jetzt nicht gemacht, oder?...
"Wohooo! Ich hab zwar keinen Plan, warum ich mich freue, dass du in 2 Monaten besser warst, als ich in dem ganzen Jahr, aber geil!", umarmte mich das Karnickel und ich musste lachen.
"Aber, wie du diesen Schurken durch die Hauswand gekickt hast, war mindestens genauso cool!", erwiderte ich ihr Geschreie und langsam ging die Lautstärke echt auf die Psyche... wie konnte Mirko das nur so lange... und dann mit diesen Ohren, aushalten?!
Den zweiten Platz bekam Endeavour, ebenfalls mit seinem Kampf gegen den ,Mutant' und natürlich ging die 1 an niemand geringeren, als All Might höchst persönlich. Ach wenn das wohl sein letzter war...
Ich hatte ihm kaum applaudieren können, da zog mich meine Freundin auch schon von dem Geschehen weg, steuerte auf die Bar zu, welche erst vor wenigen Minuten geöffnet hatte und bestellte uns beiden irgend ein alkoholisches Getränk.
"Was ist jetzt eigentlich mit Hawks?"
"Was soll schon sein?", konterte ich schnippisch und roch an der Flüssigkeit, welche sich noch immer in meinem Glas befand. Uargh...
"Na schön. Dann eben anders... Du magst ihn, oder?" Ich hätte mich beinahe an der Luft verschluckt, während Rumi nur gelassen ihren Becher lehrte.
"Ja... dich mag ich ja auch.", gab ich gespielt dumm zurück und beobachtete die drei Oliven, die seelenruhig in meinem Getränk herum schwammen.
"Naya, du weißt, dass ich das nicht so meinte...", seufzte sie und rutschte mit ihrem Hocker etwas näher zu mir.
"Liebst du ihn?" Ich konnte spüren, wie meine Wangen augenblicklich rot anliefen und sah sie nur unwissend an.
"Ich weiß nicht... ich habe noch nie jemanden ,geliebt'" Die Frau im hell blauen Kleid schmunzelte mich lieb an und stellte ihr Glas kurz hin.
"Das ist unwichtig. Also... Keigo Takami. Liebst du ihn?", wiederholte sie ihre Frage noch ein Mal und mein Kopf nickte automatisch. Verdammt! Aber wir sind doch Freunde... ich kann doch nicht einfach... das ist doch falsch...
"Dachte ich mir schon." Da Rumi merkte, dass mir das Thema unangenehm war, beließ sie es vorerst dabei und bestellte sich mittlerweile das vierte Glas. Wir redeten noch etwas über hauptsächlich unwichtiges Zeugs und nach einer Stunde war die Weißhaarige neben mir dicht. Und wenn ich sage ,dicht'... dann meine ich das auch im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Pro-Heldin lallte gerade den Kellner zu, so dass ich davon endlich etwas Ruhe hatte und fragte ziemlich undeutlich nach dem nächsten Cocktail. Meine Güte...
"Wer von uns beiden ist nochmal die Ältere?" Ich hatte den jungen Mann gebeten, ihr auf ihre Wünsche nur noch ein Glas Wasser zu geben, da es Mirko in dem Zustand eh nicht mehr auffiel. Im Gegensatz dazu war mein Getränk noch unberührt. Darauf bedacht nicht durch die Nase zu atmen führte ich die durchsichtige Flüssigkeit an meine Lippen und nahm einen Schluck.
"Ist ja widerlich..."
.
.
.
Da bin ich wieder... ^-^
-Fragt einfach nd, warum ich Endeavour so sozial gemacht hab... naja... mehr oder weniger jedenfalls...
Irgendwas korrektes musste der Dude ja auch mal vollbringen XD-Ach ja... und sorry, an die Leute, die Alkohol mögen... da brech ich im Fünfeck ^^'
Info: Das mit den Top-Fights hab ich mir selber ausgedacht, ist deshalb auch nicht im Anime oder Manga vorhanden... ;)
(Bitte nicht kopieren... thx)Tschau! ♣
DU LIEST GERADE
🔥Blade Hero ... Hawks | MHA🔥
FanfictionEin 19 Jahre altes Mädchen mit einer außergewöhnlichen Quirk, die allerdings niemand wirklich zu kennen scheint. Die meisten Menschen haben Angst vor der misteriösen, jungen Frau und vor dem Schatten, der ihr nicht von der Seite weicht. Freunde und...