News

2.5K 111 12
                                    

Pov - Naya

Müde richtete ich mich auf und gähnte benommen. Für den letzten Tag hatte ich eigentlich ziemlich gut geschlafen, aber irgendwie... Verwirrt sah ich an mir runter und kniff mich kurz, um feststellen zu können, dass ich auch wirklich wach war. Ich hatte nur noch meine Unterwäsche an und-

Aus dem Augenwinkel nahm ich plötzlich eine leichte Bewegung war und sah keine Sekunde später in das schlafende Gesicht von Hawks. Er saß lautlos auf dem Boden und lehnte sich mit den Armen auf der Matratze ab. Stimmt... mir war ziemlich heiß gewesen... und jetzt eher das Gegenteil. Schon kurz vorm zittern legte ich meine warmen Flügel um meinen Körper und blickte für einen kurzen Moment aus einem Fenster in den klaren Himmel. Der Blonde Held hatte mich also tatsächlich nicht ins Krankenhaus geschickt...

Zögerlich streckte ich meine Hand nach ihm aus, doch statt ihn zu wecken, verfingen sich meine Finger nacheinander in seinen weichen Haaren. Vorsichtig strich ich durch die noch immer staubigen Strähnen und legte meinen Kopf ein wenig schief, damit ich ihm gerade ins Gesicht blicken konnte.

"Wie liebevoll du gucken kannst, wenn du schläfst... süß...", flüsterte ich leise und schloss erschöpft meine Augen.

"Sagt die Jenige, die gestern in meinen Armen eingeschlafen ist... Das ist niedlich." Verwirrt und erschrocken zugleich sah ich in Hawks grinsende Augen und spürte eine leichte Verfärbung auf meinen Wangen.

"Du verwechselst da was...", gab ich konzentriert auf meine Deckenlampe zurück und stand zügig vom Bett auf.

"Ich geh duschen... du kannst danach. Irgendwo in meinem Schrank müsste ich eigentlich noch passende Anziehsachen für dich finden." Hawks nickte schlaftrunken, doch bevor ich an ihm vorbei laufen konnte, hielt ich noch einmal inne.

"Danke..." Ohne auf eine Antwort zu warten verließ ich den Raum und stellte mich in die Dusche. Das kalte Wasser prasselte angenehm auf meine Haut und schon wenig später war ich endlich diesen nervigen Dreck los, der sich unteranderem auch in meinen Haaren festgesetzt hatte. Nachdenkend wusch ich mir den letzten Rest Shampoo aus den weißen Strähnen und trocknete mich ab.

Während ich mir noch immer den Kopf mit einem Handtuch trocken rubbelte befand sich Keigo bereits im Bad, weshalb ich ihm erst einmal ein paar Klamotten raussuchte und sie gefalten vor die besagte Tür legte. Etwas fitter, als ich mich eingeschätzt hatte hüpfte ich die Treppe herunter und beförderte meine Gedanken zu Mirko, welche vermutlich noch immer in irgendeinem x-beliebigen Krankenbett gammelte. Ich würde sie heute definitiv besuchen gehen... naja, zumindest nahm ich mir das vor.

Der Fernseher lief seit gestern Nachmittag immer noch, doch was mich wie angewurzelt stehen bleiben ließ, war nicht das verlaufene Make-up der Reporterin, sondern das Video, was dabei abgespielt wurde. Schnell setzte ich mich auf das Sofa und erhöhte die Lautstärke, damit ich überhaupt ein Wort von dem verstand, was die Frau von sich gab.

"Viele Helden hatten durch diesen Anschlag bereits ihr Leben geopfert, doch noch immer gibt es einige von ihnen, die sich mehr als das Wohl der Menschen auf die Schultern legen. Ohne auf eigenen Schaden zu achten schaltete der Black Devil -wer kennt ihn nicht- über 10 dieser Monster auf einen Streich aus und wiederholte die Tortur noch ein weiteres Mal. Selbst nachdem die frische Heldin längst am Limit angekommen war, gab sie nicht auf, sondern eilte weiter den Bürgern zur Hilfe. Im Alleingang besiegte sie über 20 dieser Kreaturen und streckte schließlich noch einen, den wir "Mutant" nennen nieder. Bloß Endeavour hatte solch eine Bestie schon einmal besiegt und auch unsere Nr.1 war nur knapp mit dem Leben davon gekommen."

Kritisch folgte ich dem Geschehen, welches aus der Höhe aufgenommen wurde und beobachtete meinen Kampf gegen den ,speziellen' Nomu noch ein Mal aus der dritten Perspektive, bis ich zu der Stelle ankam, in der mich die Hand gepackt hatte und mir nach und nach immer weiter alles abdrückte. Ich wollte gerade auf den roten Knopf der Fernbedienung drücken, als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter fühlte und sich der blonde, nach Schaum riechende Mann neben mich setzte, wobei er mir aufmunternd in die Augen sah. Ich konnte neh Menge Besorgnis in seinen Seelenspiegeln erkennen, weshalb ich den Fernseher endlich ausschaltete und mich schnaufend in die Lehne zurück fallen ließ.

"Du bist am Leben. Das ist die Hauptsache. Außerdem..." Ich nickte und studierte meine Hände, als mich Hawks etwas zu sich drehte.

"-hast du das gut gemacht... Respekt.", lächelte er mich leicht an und ich konnte nicht anders als es schlichtweg zu erwidern. Trotzdem gab es da noch etwas, dass ich klären wollte...

"...Ich kann verstehen, wenn du dich jetzt von mir distanzieren würdest, aber... naja... Um meine Quirk benutzen zu können brauche ich Blut. Wenn ich es nicht trinke, würde ich mich nicht mehr kontrollieren können... deshalb..." Ich war eigentlich noch nicht fertig, aber Keigo legte kopfschüttelnd seine Arme um meinen Rücken und streichelte behutsam meinen Kopf.

"Niemals. Du gehörst mir." Den zweiten Teil konnte ich wegen seiner, noch rauen Stimme, zwar nicht verstehen, doch auch der erste ließ mein Herz schneller schlagen.

"Hey, bist du auch zur Party eingeladen?", fragte er mich plötzlich und wies grinsend auf den Umschlag, den ich gestern nur aus dem Briefkasten geholt hatte. Er lag noch immer offen auf dem Wohnzimmertisch und bis jetzt hatte ich noch nicht die Zeit gehabt ihn mir einmal genauer anzugucken, geschweige denn durchzulesen.

"Kein Plan..." Unsicher zuckte ich mit den Schultern, als Hawks mir das Papier aus der Hand nahm und anfing vorzulesen.

.

.

.

Moin... heh, ein bisschen Spaß muss ja sein ^-^

-Außerdem war die Szene absolut nötig... Joah an sich ist das Kapi ja nichts besonderes, aber Übergänge immer zu skippen ist scheiße

Mhh... es ist Montag... naja, gut dass ich das weiß ^^'

-War's denn mindestens irgendwie irgendwo ein bisschen cute? Maybe?

Nuuh... Ciao ♫

🔥Blade Hero ... Hawks | MHA🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt