Pov - Naya
Meine Muskeln erschlafften und ich fühlte mich, wie eine vertrocknete Pflanze, während sich meine Haut bereits grau verfärbte. Wenn ich jetzt sterben würde, währe Hawks schon so gut wie tot und hier würde uns so schnell niemand finden... Ich musste noch etwas länger leben verdammt!
"N-nimm deine dreckigen Hände von mir...!", richtete ich mich an den Grauhaarigen, der mich verwirrt anstarrte und nun noch fester zudrückte.
"Shigaraki? Warum ist sie noch nicht tot?!" Der Mann vor mir warf Dabi einen eiskalten Blick zu, lächelte mich keine Sekunde später auch wieder wahrlich bezaubernd an, doch dieses Mal wich ich seinem Blick nicht aus sondern sah ihm monoton in die Augen.
Keine Wimper zuckte, kein Mundwinkel hob sich, noch nicht einmal der selbstgefällige Ausdruck, der hierzu gepasst hätte, vollbrachte es sich durch meine eiskalte Fassade zu kämpfen.Ich kannte das Prozedere: Meine Glieder vibrierten, die blutroten Lippen zu einem schmalen Strich verzogen... einmal.
-Ich hatte es nur einmal bereits erlebt und doch würde ich es nicht vergessen. Niemals."Keine Sorge... sie stirbt..."
-Das glaubst auch nur du!
Mein Körper verkrampfte sich und ich konnte spüren, wie der Druck sich in unendliche Energie wandelte, welche in jede Zelle meines Körpers strömte. Ich hatte nicht mehr den Hauch von Kontrolle über mein Handeln, als sich plötzlich gigantische, weiße Schwingen an meinem Rücken bildeten, meine Augen so scharlachrot leuchteten, wie sie es noch nie getan hatten.
Mit einem anhaltendem, markerschütterndem Schrei, der den bröckelnden Wänden beinahe den Rest gegeben hätte, ertrug ich das Heilen meiner Wunden, fühlte mich...-Ja, wie eigentlich? Es war phantastisch, diese Kraft, das zufriedene Gefühl, die Hoffnung und doch auch das genaue Gegenteil.
Wie hatte ich nur so naiv sein können...
"Das bringt dich jetzt auch nicht weiter.", wollte mir Shigaraki erklären, legte eine seiner bleichen Hände auf meinen Flügel, was momentan jedoch einen Wirkungsgrad von genau 0,0 hatte.
-Die waren mackensicher, da könnte der Schwarzhaarige meinetwegen auch einen Feuerorkan auf mich jagen, es würde mir nichts anhaben können... sondern lediglich ihn selber zerstören, was er leider auch wusste."Was zum?!" bevor Dabi seine Quirk überhaupt zünden konnte, erwischte ihn eine meiner weißen Federn in der Schulter, doch auch wenn die Wunde vorerst nicht lebensbedrohlich war, sackte Betroffener keuchend auf dem Beton zusammen...
Statt dass sich meine Flügel nun verhärten konnten, würden sie jeden auch nur bei einem kleinen zugefügten Kratzer töten.
Jeder, dessen Blut von meinen Federn berührt worden war, würde in einer der scheußlichsten Arten ,vergiftet' die in dieser Welt existierten.
-Eigentlich war es der Dämon, der ihn aussaugte... seine Kraft, seine Energie, seine Hoffnung und zuletzt sogar sein Leben. Entwendet... meiner Meinung nach hatte er es verdient, verhindern würde oder könnte ich den folgenden Prozess eh nicht mehr. Wollte es aber auch gar nicht..."Viel ,Spaß' beim Sterben, Dabi.", murmelte ich noch, wandte mich zähneknirschend an den zweiten Schurken, der es noch nicht einmal fertig gebracht hatte, ein unschuldiges, kleines und schwaches Mädchen zu töten.
Und das sollte die Liga sein? -Wie lächerlich!"Mann würde meinen, die LoV hätte besseres zu bieten.", zog ich Shigaraki Tomura bereits aus reinem Prinzip auf, als ihn auch schon eine meiner Schwingen wortwörtlich verankernd an die Wand drückte. Ich dachte nicht einmal daran, den Druck zu minimieren...
Mein Gehirn drohte mir sich abzuschalten, doch unabsichtlich tat das Wesen etwas, dessen mein Verstand sich nie bemächtigen könnte. Die Vergangenheit blieb, ich konnte sie nicht ändern, lediglich abrufen, neu erleben, den Schmerz wieder und wieder in mir aufnehmen, mir die Menschlichkeit von Mal zu Mal exponentiell nehmend.
DU LIEST GERADE
🔥Blade Hero ... Hawks | MHA🔥
FanfictionEin 19 Jahre altes Mädchen mit einer außergewöhnlichen Quirk, die allerdings niemand wirklich zu kennen scheint. Die meisten Menschen haben Angst vor der misteriösen, jungen Frau und vor dem Schatten, der ihr nicht von der Seite weicht. Freunde und...