Ich wollte ihm helfen, doch er meinte ich soll mich hinsetzen. Also saß ich jetzt hier und sah ihm beim Kochen zu. Sogar dabei sah er gut aus. Immer Mal wieder sah er lächelnd zu mir konzentrierte sich dann aber wieder auf das essen. Nach einer Weile war er fertig. Ich deckte noch schnell den Tisch und wir setzten uns. Das essen sah wirklich gut aus.
Ich probierte und es schmeckte genauso gut wie es aussah.
„Wow das ist wirklich gut Seoho." meinte ich lächelnd.
„Danke." gab er bloß breit grinsend von sich.
Ich lächelte und aß auf. Als auch er fertig war, räumten wir alles zusammen weg und nun standen wir da und wussten nicht was wir machen sollten.
„Wollen wir vielleicht einen Film schauen oder so?" fragte ich lächelnd und deutete auf das Wohnzimmer. Er nickte nur und lief mir hinterher.
Wir hatten irgendeinen Film angemacht, schenkten diesem allerdings keinerlei Aufmerksamkeit, da wir uns bloß die ganze Zeit unterhielten.
„Wieso kannst du eigentlich so gut kochen?" fragte ich nach einer Weile.
„Ich koche zu Hause oft, weil meine Eltern meistens nicht da sind." gab er lächelnd von sich und ich nickte.
Grade als er gehen wollte, hörte ich den Schlüssel in der Haustür und mein Vater stand vor uns. Ich sah ihn überrascht an, jedoch wurde mein überraschter Blick schnell zu einem verwirrten, als mein Vater seoho anlächelte.
„Hallo Seoho, was machst du denn hier?" fragte mein Vater überrascht und lächelte. Ich hatte meinen Vater selten so lächeln sehen. Ich hatte definitiv nicht mit dieser Reaktion gerechnet wenn er sieht, dass ich einen Jungen zu Hause habe.
„Oh, Hallo Herr Kang." meinte Seoho ebenso überrascht.
„Ihr kennt euch?" fragte ich verwirrt.
„Ja natürlich, sein Vater und ich arbeiten an vielen Projekten zusammen. Sag Mal was machst du denn hier? Hat y/n was angestellt? Entschuldige dich gefälligst y/n!" meinte mein Vater und ich verdrehte nur die Augen.
„Nein nein sie hat nichts gemacht, wir sind Freunde, wir haben vorhin zusammen gekocht und einen Film geschaut." meinte Seoho lächelnd bevor ich etwas sagen konnte.
___________________
29.12.2020
DU LIEST GERADE
𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢𝘭𝘭 𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘵𝘪𝘮𝘦?
FanfictionONEUS x Reader Als dein Kindheits crush auf einmal in deiner Klasse steht, kommen all deine Gefühle wieder hoch, jedoch ist er kalt und abweisend dir gegenüber. Nach der Schule lernst du zufällig einen hilfsbereiten, freundlichen Jungen kennen... ...