»18b«

94 12 2
                                    

Kim Youngjo. Die letzte Person die ich hier erwartet hatte. Er kam langsam auf mich zu, doch ich stand auf und lief zur Tür.
Er hielt mich an meiner Hand fest und zog mich zurück.
„Man kannst du mir nicht einmal zuhören?! Du sollst nur ein beschissenes Mal zuhören und dann kannst du mich weiter hassen ich will es nur richtig stellen!" schrie er schon fast.
So hatte ich ihn noch nie erlebt und wenn ich ehrlich sein soll, schüchterte mich diese Seite an ihm etwas ein, weshalb ich einen Schritt zurück ging, stand jetzt aber mit dem Rücken gegen die Wand.
Er machte einen Schritt auf mich zu, stütze seine Hände rechts und links neben meinem Kopf gegen die Wand und beugte sich über mich.
„Lass es mich nur einmal erklären okay? Ich verspreche ich lasse dich danach in ruhe aber ich kann so nicht leben." gab er diesmal eher leise von sich. Ich jedoch war noch immer eingeschüchtert, weshalb ich bloß nickte und ihn mit großen Augen ansah.
Er atmete erleichtert aus.
„Weißt du es hat schon damals angefangen, als dein Vater bemerkt hatte...nunja, dass ich in dich verliebt war. Du weißt genauso gut, dass er mich nie akzeptiert hat. Dann bekam mein Vater aus dem Nichts dieses Job-Angebot und wir mussten umziehen. Ich war so  traurig, weil ich dich nicht mehr sehen konnte, aber wenigstens konnte ich noch mit dir schreiben und telefonieren...naja das hat dein Vater dann aber auch mitbekommen...der Grund, warum ich nicht mehr geantwortet hatte, nicht mehr dran gegangen bin wenn du angerufen hattest und dich überall blockiert hatte...war dein Vater...er...er hat mich angerufen und gesagt wenn ich weiter mit dir Kontakt halte, sorgt er dafür, dass mein Vater seinen Job verliert und nirgends mehr angenommen wird. Ich kenne deinen Vater y/n ich weiß, dass er fähig ist das zu machen. Es hatte mir das Herz gebrochen, dich einfach so aus meinem Leben zu schließen. Ich wollte das nicht, aber dein Vater meinte wenn ich dir auch nur im geringsten etwas darüber erzähle-" er brach in Tränen aus. Auch ich weinte. Ich war in diesem Moment so sauer auf meinen Vater.
___________________
30.12.2020

𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢𝘭𝘭 𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘵𝘪𝘮𝘦?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt