Naja...Warum nicht?
Ich meine was ist so falsch
daran jemanden kennen-
lernen zu wollen?Prinzipiell ja nichts,
aber du hast nicht mal
ein Bild von dir auf deinem
Profil...du könntest genauso
gut ein 50 Jähriger Typ sein
oder sowas haltDu könntest mir
einfach vertrauen,
wenn ich sage dass
es nicht so ist?Und welchen Grund hätte
ich dazu?Du bist nett oder?
Schon aber nur zu
Leuten die ich magWieso?
Gib mir bitte nur die
Chance dich kennen zu
lernen okay?Wenn du es dann nicht
mehr willst schreibe ich
dir auch nie wieder,
versprochen.Hmm...ich über-
lege es mir MalWirklich??
Wow, danke das
reicht mir schon :)Jaa...also ich muss
jetzt weg, aber ich
sage dir wenn ich es
mir überlegt habe.Okay...dann viel Spaß
Danke
Nichts zu danken :)
Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche und lief zum Spielplatz, wo ich schon Seoho und Keonhee sehen konnte.
Wir machten uns einen schönen Tag und kamen uns etwas näher. Keonhee ist wirklich nett, manchmal ist er ein bisschen anhänglich, was Seoho auch vorher schon Mal erwähnt hatte, aber ich fand es nicht sonderlich schlimm, im Gegenteil, ich fand es eigentlich sogar total niedlich.Keonhee gab mir noch seine Nummer und dann brachten mich die beiden nach Hause.
Grade als wir ankamen, stieg meine Mutter aus dem Auto und sah mich mit großen Augen an. Die Jungs sahen lächelnd zu ihr und begrüßten sie, woraufhin meine Mutter bloß die Hand gehoben und ihnen misstrauisch zugewunken hatte, ehe sie dann mit den Einkäufen im Haus verschwand.
„Sind wir so abschreckend?" schmollte Keonhee, doch ich schüttelte nur lachend meinen Kopf.
„Es liegt nicht an euch, sie ist es nur nicht gewohnt, dass ich Freunde habe. Sie dachte sogar, dass ich mir Seoho nur einbilden würde." lachte ich vor mich hin.
„Nach der Sache mit Yo-" zum Glück hatte ich mich noch selbst unterbrechen können.
„Welche Sache?" gab Keonhee verwirrt von sich. Ich hatte Grade meinen Mund aufgemacht um zu antworten, schloss ihn dann aber sofort wieder als Seoho anfing zu reden.
„Sie erzählt es uns wenn sie bereit dazu ist.“ kam es von Seoho, weshalb ich ihn dankend anlächelte.Wir redeten noch kurz und dann verabschiedeten sie sich auch schon. Ich ging nach drinnen, wo ich meine Eltern schon reden hörte.
„Ich sage dir, ich habe sie wirklich gesehen und die sahen sogar ziemlich gut aus." hörte ich meine Mutter aufgeregt erzählen.
Ich verdrehte nur die Augen und lief zur Treppe um in mein Zimmer zu gehen.
Dort angekommen, zog ich mich einfach um und ließ mich in mein Bett fallen.
Ich lag eine Weile einfach nur da und dachte nach, da kam mir wieder der Typ von Instagram in den Sinn.ravn.kyj
Hey Ravn
Ouu du schreibst?
Hatte ich nicht
erwartet :)
DU LIEST GERADE
𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢𝘭𝘭 𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘵𝘪𝘮𝘦?
FanfictionONEUS x Reader Als dein Kindheits crush auf einmal in deiner Klasse steht, kommen all deine Gefühle wieder hoch, jedoch ist er kalt und abweisend dir gegenüber. Nach der Schule lernst du zufällig einen hilfsbereiten, freundlichen Jungen kennen... ...