*Dongju PoV*
Ich wollte einfach Mal nett sein und ein Gespräch mit y/n anfangen, aber sie blockte alles ab. Als ich dann Youngjo zu mir rief, verhielt er sich total eigenartig und hat die ganze Zeit zu ihr geschielt, was mich etwas verwirrt hatte.
Als die Stunde dann vorbei war und wir auf den Schulhof liefen, setzte sich Youngjo wieder auf die selbe Bank wie letzte pause. Wir waren diesmal nur zu zweit und ich hatte versucht mit ihm zu reden, aber er war fokussiert auf etwas anderes.
Als ich dann endlich bemerkt hatte, dass schräg gegenüber y/n saß, wurde mir einiges klar. Sie nahm ihr Handy raus und als Youngjo das gesehen hatte, war auch sein Handy zum Vorschein gekommen.
Was denkt er sich dabei? Sie mag ihn offensichtlich nicht. Denkt er etwa sie würde ihm schreiben?
„Hyung was ist los mit dir?" meinte ich und gab ihm einen Rand. Sein Handy fiel aus seiner Hand und er sah mich böse an.
„Yaah! Dongju was soll das?! Was soll denn bitte mit mir sein??!" gab er genervt von sich und hob sein Handy auf.
„Tut mir leid aber du bist die ganze Zeit nur körperlich Anwesend. Du ignorierst meine Anwesenheit total, dann kann ich auch gehen." schmollte ich, weshalb er die Augen verdrehte.
„Ach was das bildest du dir ein Dongju." meinte er immer noch genervt.
„Nein tu ich nicht. Du schaust die ganze Zeit zu y/n. Auch schon in der Klasse. Was ist los mit dir Hyung? Stehst du auf sie oder sowas?"
„Das- Du würdest es nicht verstehen." mit diesen Worten stand er auf und ließ mich alleine auf der Bank sitzen.
„Yaah! Kim Youngjo lässt du mich jetzt wirklich alleine hier sitzen??" rief ich ihm noch hinterher, aber er ignorierte mich.
Mal sehen was y/n dazu sagen wird.
Ich stand auf und lief zu y/n. Ich setzte mich neben ihr auf die Bank, weshalb sie mich nur komisch ansah.
_________________
29.10.2020
DU LIEST GERADE
𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢𝘭𝘭 𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘵𝘪𝘮𝘦?
FanfictionONEUS x Reader Als dein Kindheits crush auf einmal in deiner Klasse steht, kommen all deine Gefühle wieder hoch, jedoch ist er kalt und abweisend dir gegenüber. Nach der Schule lernst du zufällig einen hilfsbereiten, freundlichen Jungen kennen... ...