Ich ignorierte ihn weiterhin und lief etwas schneller, blieb jedoch stehen, als er nach meiner Hand griff.
„Was willst du Youngjo?" gab ich genervt von mir.
„Kann ich bitte kurz mit dir reden?" er klang schon fast verzweifelt.
„Nein kannst du nicht."
„Lass es mich doch bitte erklären."
„Nein Youngjo ich will es nicht wissen. Du konntest mich die ganze Zeit ignorieren, also mach das bitte auch weiterhin." ich wollte eigentlich unbedingt wissen warum er mich ignoriert hatte, aber das würde meinen stolz und meine Würde verletzen.
„Aber-"
„Nein, nichts Aber. Du hast mich lang genug verletzt und ich hoffe, dass ich bald endlich von all dem ablassen kann." mit diesen Worten drehte ich mich um, zog meine Hand von seiner weg und rannte zu meinem Haus, in der Hoffnung, dass er meine Tränen nicht sehen konnte.
Ich rannte sofort in mein Zimmer, ließ meine Tasche fallen und schmiss mich auf mein Bett. Ich weinte. Ich weinte eine ganze Weile, bis mein Handy klingelte. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und räusperte mich, damit meine stimme sich einigermaßen normal anhört.
„hey y/n, ich wollte nur fragen ob du daran denkst, dass wir uns treffen wollten?" ertönte Seoho's Stimme aus meinem Handy. Ich überlegte kurz und da fiel es mir wieder ein.
„Oh...ja natürlich denke ich daran Seoho. Um 15 Uhr oder?" er musste ja nicht wissen, dass ich es fast vergessen hätte.
„Ja um 15 uhr."
„Gut dann bis später." meinte ich noch und legte dann auf.
Ich war froh, dass er nichts bemerkt hatte. Ich hatte jetzt noch 30 Minuten Zeit bis ich los müsste also suchte ich mir schnell Kleider raus und ging duschen, ehe ich mich auf den Weg machte.
Auf dem weg dachte ich nach. Was würde ich Seoho jetzt erzählen? Was sollte er von mir halten? Ich hoffe er findet diese ganze Sache nicht zu komisch, denn ich mag ihn.
_______________
20.11.2020
DU LIEST GERADE
𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢𝘭𝘭 𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘵𝘪𝘮𝘦?
FanfictionONEUS x Reader Als dein Kindheits crush auf einmal in deiner Klasse steht, kommen all deine Gefühle wieder hoch, jedoch ist er kalt und abweisend dir gegenüber. Nach der Schule lernst du zufällig einen hilfsbereiten, freundlichen Jungen kennen... ...