Kim Youngjo. Die letzte Person die ich hier hätte sehen wollen. Er kam langsam auf mich zu, doch ich stand auf und lief zur Tür.
Er hielt mich an meiner Hand fest und zog mich zurück.
„Man kannst du mir nicht einmal zuhören?! Du sollst nur ein beschissenes Mal zuhören und dann kannst du mich weiter hassen ich will es nur richtig stellen!" schrie er schon fast.
„Nein, ich höre dir nicht zu. Ich will es nicht wissen. Wenn du es mir erzählst, kannst du es genauso gut der Wand erzählen, die hört dir genauso viel zu wie ich." gab ich kalt von mir und wollte gehen, doch sein Griff um meine Hand wurde fester.
„Ich weiß wirklich nicht was mit dir passiert ist in der Zeit in der ich weg war, aber es gefällt mir nicht. Ist es wegen diesem Typ von gestern? Der in den du verliebt bist? Man merkt es sofort y/n" gab er nunmehr leise von sich, doch ich lachte nur.
„Was mit mir passiert ist? Ich wurde behandelt wie ein Stück Dreck seit du weg warst." meinte ich und versuchte wieder zu gehen doch er drückte seine Hand noch fester um meine und kam mir immer näher.
„Du tust mir weh Youngjo." meinte ich und sah zu meiner Hand. Anscheinend hatte er nicht bemerkt, wie fest er zugedrückt hatte, denn er zog seine Hand sofort von meiner weg.
„Tut mir leid, aber lass es mich bitte erklären."
„Du musst mir nichts mehr erklären, es wird nichts ändern Youngjo. Für mich bist du Niemand. Eine Person aus meiner Vergangenheit die mich mehr verletzt hat als es jemals jemand tun könnte." meinte ich und lief Richtung Tür, doch er lief mir hinterher und griff diesmal nach meiner anderen Hand.
„Bitte y/n es tut mir leid." meinte er und hatte Tränen in den Augen
„Lass mich los" meinte ich etwas lauter, doch er ließ nicht los, ihm liefen nur unzählige Tränen die Wangen runter. Dieser Anblick brach mir das Herz, aber um glücklich zu sein musste ich ihn aus meinem Herzen bekommen und wie es schien, war mir das auch gelungen.
Ich versuchte meine Hand aus seinem griff zu bekommen, als sich Grade die Tür öffnete.
___________________
29.12.2020
DU LIEST GERADE
𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢𝘭𝘭 𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘵𝘪𝘮𝘦?
FanfictionONEUS x Reader Als dein Kindheits crush auf einmal in deiner Klasse steht, kommen all deine Gefühle wieder hoch, jedoch ist er kalt und abweisend dir gegenüber. Nach der Schule lernst du zufällig einen hilfsbereiten, freundlichen Jungen kennen... ...