„Ich glaube sie hat gesagt du sollst sie loslassen." Ich war mehr als überrascht, als Hwanwoong rein kam und versuchte mir zu helfen, doch es schien zu wirken, denn Youngjo ließ meine Hand los. Meine Handgelenke waren jetzt beide rot und schmerzten.
„Rede bitte einfach nicht mehr mit mir." meinte ich noch, ehe Hwanwoong mich aus dem Raum begleitete.
„Lass sie in Ruhe Mann" rief Hwanwoong noch bevor er die Tür zu machte.
Er lief mit mir zu einer Bank und wir setzten uns.
„Ist alles okay?" fragte er und ich nickte.
Er sah auf meine Hände und weitete die Augen.
„War er das?!" fragte er und schien nunmehr besorgt zu sein.
Ich nickte bloß, musste jedoch lachen.
„Was gibt es da zu lachen? Du musst ihn anzeigen." meinte er verwirrt.
„Nein nein passt schon er hat wohl genug Probleme wegen mir...und ich lache weil....naja ich dachte du hasst mich. Danke dass du mir geholfen hast Hwanwoong." gab ich lächelnd von mir.
„Was nein, ich hasse dich nicht wie kommst du denn bitte darauf?" fragte er überrascht.
„Hmm...weiß nicht, du bist bloß immer so kalt zu mir." meinte ich schulterzuckend.
„Ich brauche nur eine Weile um mich an neue Leute zu gewöhnen." meinte er lächelnd.
„Und außerdem wie soll ich dich hassen, wenn mein bester Freund in dich verliebt ist." fügte er lachend hinzu, hielt sich dann aber die Hand vor den Mund und riss die Augen weit auf.
Ich sah ihn erst verwirrt an, musste bei seiner Reaktion jedoch lachen.
Nachdem Hwanwoong mich förmlich angefleht hatte Seoho nichts zu sagen, ging ich dann auch nach Hause.
Ich wollte Grade nach oben in mein Zimmer gehen, als ich stimmen aus dem Wohnzimmer hörte. Aber nicht nur meine Mutter und meinen Vater. Diese Stimme das ist doch-
Verwirrt lief ich ins Wohnzimmer und sah noch verwirrter auf die Couch.
____________________
29.12.2020
DU LIEST GERADE
𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢𝘭𝘭 𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘵𝘪𝘮𝘦?
FanfictionONEUS x Reader Als dein Kindheits crush auf einmal in deiner Klasse steht, kommen all deine Gefühle wieder hoch, jedoch ist er kalt und abweisend dir gegenüber. Nach der Schule lernst du zufällig einen hilfsbereiten, freundlichen Jungen kennen... ...