„Seoho?" fragte ich immer noch verwirrt, er jedoch saß mit meinen Eltern auf der Couch und sah mich breit lächelnd an.
„Was machst du hier?"
„Ich bin eigentlich nur hergekommen, weil ich gestern meinen Hoodie vergessen hab, aber du warst noch nicht da." meinte er lächelnd.
„Oh...der liegt oben...warte ich gehe ihn holen." meinte ich lächelnd und lief in mein Zimmer, da stand er auch schon hinter mir an meiner Tür.
„Der Hoodie war nur eine Ausrede." flüsterte er mir zu.
„Was meinst du?" flüsterte ich zurück.
„Den hab ich gestern extra da gelassen, damit ich eine Ausrede hab hier her zu kommen und dich zu sehen." meinte er immer noch flüsternd und lächelte mich an, weshalb ich kichern musste.
„Du darfst auch gerne ohne Ausrede herkommen." gab ich lachend von mir und hielt ihm seinen Hoodie hin, jedoch fiel mir nicht auf, dass dabei der Ärmel von meinem Pulli hoch rutschte und man meine immer noch roten Handgelenke sah.
Er nahm seinen Hoodie aus meiner Hand und warf ihn auf mein Bett, zog mich zu sich und sah sich meine Handgelenke an.
„Wer war das? Wo warst du?" fragte er besorgt, doch ich zog nur meine Hände aus seinen und versteckte diese in den Ärmeln.
„Ach nichts..." meinte ich leise.
„Ist schon okay wenn du es mir nicht sagen willst." seufzte er und schien traurig zu sein.
„Es war Youngjo." gab ich leise von mir und er sah mich mit großen Augen an. Ich erklärte ihm was passiert war und er wurde sauer.
„Wenn ich ihn nochmal sehe-" meinte er, doch ich unterbrach ihn.
„Musst du nicht. Hwanwoong hat mir geholfen und es geht mir doch gut." meinte ich lächelnd.
„Naja...wenn Hwanwoong nichts gemacht hat...werde ich es halt auch nichts machen."
Ich lächelte ihn bloß an und umarmte ihn, was er erwiderte. Ich könnte für immer in seinen Armen bleiben. Hier fühle ich mich so sicher wie sonst nirgends.
„Hast du noch was vor heute? Wollen wir einen Film schauen?" meinte er und lächelte mich an. Ich nickte.
„Klar, meine Eltern sind wahrscheinlich im Büro also haben wir das Wohnzimmer."
so gingen wir nach unten und ich machte einen Film an.
_________________
29.12.2020
DU LIEST GERADE
𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢𝘭𝘭 𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘵𝘪𝘮𝘦?
FanfictionONEUS x Reader Als dein Kindheits crush auf einmal in deiner Klasse steht, kommen all deine Gefühle wieder hoch, jedoch ist er kalt und abweisend dir gegenüber. Nach der Schule lernst du zufällig einen hilfsbereiten, freundlichen Jungen kennen... ...