Als ich am Abend nach Hause ging, führte mein erster Weg zu meinem Vater, den ich erst Mal anschrie, auch wenn ich das sonst nie gemacht hatte. Er war der Grund für diese Schmerzen. Youngjo hatte auch eine große Rolle darin gespielt, jedoch hätte Youngjo gar nicht so handeln müssen wenn mein Vater nicht so egoistisch wäre.
Als ich am nächsten Morgen mit Youngjo zur Schule gefahren war, kamen seine Freunde zu uns und warfen ihm einen komischen Blick zu den ich nicht so ganz deuten konnte. Dongju kannte ich ja bereits, den anderen Jungen hatte ich aber bisher immer nur aus der Ferne gesehen.
„Willst du uns was erzählen Youngjo?" fragte Dongju und wackelte mit den Augenbrauen.
Der andere lächelte nur. Er schien eher ruhig zu sein. Ich dachte nach und verlor mich in meinen Gedanken, bis Youngjo an meinem Arm rüttelte.
„huh?" fragte ich verwirrt.
„ich hatte hallo gesagt und mich vorgestellt." meine Augen weiteten sich, das ist eine verdammt tiefe Stimme.
„Tut mir leid, ich war abgelenkt...ich bin Kang y/n" meinte ich lächelnd.
„Kim Geonhak." gab auch er lächelnd von sich.
Wir redeten noch ein wenig und gingen dann in unsere jeweiligen Klassen.
Ich hatte mir schon gedacht, dass die Mädchen es nicht so toll finden würden, wenn ich Hand in Hand mit Youngjo laufe.
Wenn Blicke töten könnten, wäre ich heute schon mehrfach gestorben.
Als Pause war und ich Keonhee und Hwanwoong sah, lief ich kurz zu ihnen rüber.
„Hey y/n" freute sich Keonhee.
„Hey" meinte ich lächelnd, Hwanwoong jedoch hob nur seine Hand und lächelte leicht.
Ich wusste ja, dass er mich nicht leiden kann...
„Wo ist eigentlich Seoho?" fragte ich und sah mich um.
„Oh der hat dich mit dem anderen Typen da gesehen und ist gega-" Keonhee wollte seinen Satz beenden, doch Hwanwoong hatte ihm gegen sein Bein getreten.
__________________
30.12.2020
DU LIEST GERADE
𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢𝘭𝘭 𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘵𝘪𝘮𝘦?
FanfictionONEUS x Reader Als dein Kindheits crush auf einmal in deiner Klasse steht, kommen all deine Gefühle wieder hoch, jedoch ist er kalt und abweisend dir gegenüber. Nach der Schule lernst du zufällig einen hilfsbereiten, freundlichen Jungen kennen... ...