»8«

148 17 2
                                    

Der nächste Morgen, lief genauso ab, wie jeder Morgen an Wochentagen. Ich stand auf, ging ins Bad um mich fertig zu machen, lief dann zum Bus und war wie immer zu früh in der Klasse. Der einzige Unterschied heute war, dass ich nicht alleine in der Klasse war.
Keine 2 Minuten nach mir kam Youngjo in die Klasse und sah mich an. Ich konnte sein Spiel auch spielen, weshalb ich einfach in die andere Richtung sah. Als er sich dann endlich hingesetzt hatte, nahm ich meine Tasche und verschwand wieder aus der Klasse. Ich fühlte mich einfach nicht wohl alleine mit ihm in einem Raum. Ich lief einfach den Schulflur entlang und träumte nur so vor mich hin, als mich jemand an meiner Hand um die Ecke in einen leeren Raum zog. Ich machte mich schon darauf gefasst geschlagen zu werden, weil es früher immer genauso passiert war.
Ich hielt meine Hände vor mein Gesicht und konnte meinen Gegenüber gar nicht sehen, aber das war mir Recht so. Meine Tasche fiel runter, doch ich hatte mich nicht dafür interessiert. Wenn er mich unbedingt schlagen will soll er das machen und mich dann in Ruhe lassen.
„Ist alles okay? Ich will dir nicht weh tun oder so." erklang eine unglaublich schöne Stimme.
Leider, wirklich leider hatte ich diese Stimme sofort erkannt. Ich ließ meine Hände vor meinem Gesicht verschwinden und seufzte.
Ich fand es ziemlich lustig, dass gerade er sagt, dass er mir nicht weh tun will, dabei ist er derjenige, der mich von allen am meisten verletzt hatte. Ich hob noch schnell meine Tasche auf und wollte dann aus dem Raum verschwinden, als ich seine warme Hand wieder an meiner spürte. Jetzt wo ich weiß, dass es seine Hand ist, stieg mir sofort die Hitze ins Gesicht.
„Bitte geh nicht, ich will nur mit dir reden." gab er betrübt von sich. Genervt drehte ich mich zu ihm um und sah ihn an.
„Du? Reden? Mit mir? Das geht? Du warst doch die letzten Jahre ziemlich gut darin mich zu ignorieren. Ich bin dir doch nicht einmal durch den Kopf gegangen, du sagst mir nicht Mal mehr Hallo, dabei warst du der einzige den ich hatte und du wusstest das ganz genau." schrie ich schon fast und merkte wie mir eine Träne die Wange runter lief. Ich war mir nicht sicher warum ich weinte, wobei ich mir denken konnte, dass es wie schon so oft aus Wut passiert war.
„Es-es tut mir leid i-ich-" fing er an doch ich unterbrach ihn.
„Es muss dir nicht leid tun Youngjo, für mich ist das Thema erledigt." sagte ich noch, ehe ich mich von seiner Hand löste und den Raum verließ.
Ich lief einfach wieder in meinen Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz. Youngjo kam kurz nach mir rein und eine kurze Zeit später auch schon der Lehrer.
Nach der Doppelstunde ging ich nach draußen und setzte mich auf eine Bank und dachte nach. Wieso sollte Youngjo jetzt auf einmal mit mir reden wollen? Es machte einfach keinen Sinn, nicht Mal im geringsten.
Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich gar nicht bemerkt hatte, dass Seoho sich neben mich gesetzt hatte. Erst als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte, schreckte ich ein wenig auf.
„Ist alles okay bei dir?" fragte er und sah mich besorgt an.
„Hm? Ouu ja alles gut, ich war nur in Gedanken vertieft." gab ich lächelnd von mir.
„Dann ist ja alles gut." erwiderte er lächelnd und ich nickte.
Wir redeten noch über alle mögliche, bis es klingelte. Ich stand schon auf und verabschiedete mich von ihm, doch er hielt mich auf.
„Ich komme mit dir, mein Unterricht ist jetzt im Raum neben deiner Klasse." meinte er lächelnd. Ich nickte nur und so liefen wir los.
Auf dem Weg zur Klasse, redeten wir noch ein wenig und vor der Klasse angekommen, umarmte er mich noch und verschwand dann in den Raum neben an.
Erst jetzt bemerkte ich, dass keine 5 Meter entfernt Youngjo stand und mich ansah.
Ich wendete meinen Blick von ihm ab und ging auf meinen Platz, als mein Handy vibrierte.

ravn.kyj

Hey y/n, wie geht es dir heute?

Hey Ravn, gut und dir?

Ja auch :)

Sag Mal diese Freunde von gestern...

Was ist mit ihnen?

Sind das nur Freunde oder bist du in
einen von ihnen verliebt?

Das ist ein bisschen persönlich oder?

Tut mir leid, ich bin bloß neugierig...

In den einen vielleicht ein bisschen, aber es gibt noch jemanden über den ich hinweg kommen muss.

Ist es einer von ihnen?

Ich denke ich hab dir genug persönliche Informationen gegeben. Für alles andere kennen wir uns noch nicht gut genug...

Okay...tut mir leid

Macht nichts

Ich habe jetzt Unterricht, wir können ja später schreiben wenn du willst :)

Gerne ;)

_________________
20.09.2020

𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢𝘭𝘭 𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘵𝘪𝘮𝘦?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt