Ich packte mein Handy weg als der Lehrer kam und hörte die meiste Zeit aufmerksam zu, von Zeit zu Zeit sah ich jedoch immer Mal wieder zu Youngjo, weil er die ganze Zeit zu mir sah und ich mich beobachtet fühlte.
Wieso kommt er jetzt mit sowas?
Es klingelte und ich beeilte mich nach draußen zu kommen, wo ich auch schon Seoho sah, der auf mich gewartet hatte.
„Das ging aber schnell, ich dachte ich müsste jetzt noch ewig auf dich warten." gab er lachend von sich.
„Nein nein, ich wollte schnellst möglich aus dieser Klasse raus." meinte ich und sah, dass Youngjo jetzt auch nach draußen kommt.
Ich drehte Seoho einmal um und stellte mich so hin, dass Youngjo mich nicht sehen konnte.
„Was machst du? Ist alles gut bei dir?" kam es von Seoho, der mir einen verwirrten Blick zugeworfen hatte.
„Alles gut, ich verstecke mich nur."
Seoho drehte sich sofort um.
„Vor wem? Hat dich jemand geärgert? Wenn ja sag mir wer es ist und ich kläre das für dich." meinte er bloß und sah sich auf dem Gang um. Ich lachte bloß und sah dann wieder zu ihm auf.
„Schon gut Seoho, er ist weg." kicherte ich.
„Und was hat er dir getan damit du dich vor ihm versteckst?" gab er verwirrt von sich.
„Ach...nicht so wichtig, erzähle ich dir wann anders." meinte ich lächelnd.
„Lass uns jetzt erst Mal nach draußen gehen." mit diesen Worten lief ich den Gang entlang und Seoho lief neben mir.
„Wo sind eigentlich Keonhee und Hwanwoong?" fragte ich auf dem Weg nach draußen.
„Keonhee ist beim Arzt und Hwanwoong...keine Ahnung wo er ist. Er meinte nur dass er nicht kommt."
„Wieso ist Keonhee beim Arzt?"
„Nur so eine Untersuchung, ich weiß es nicht mehr genau." gab er lächelnd von sich.
„Achso, hoffentlich ist alles gut." meinte ich und er nickte.
Als wir dann draußen waren, setzten wir uns auf eine Bank und redeten.
Wie immer redeten wir über alles mögliche. Unsere Familien, über den vorherigen Unterricht und all sowas eben.
Nach einer kurzen Zeit in der wir nicht geredet hatten und uns bloß lächelnd ansahen, fing er dann wieder an zu reden.
„Wann willst du es mir endlich erzählen? Ich weiß, dass du Zeit brauchst, aber ich bin einfach so unglaublich neugierig." kam bloß von ihm.
„Was genau meinst du?" mir war klar, dass er die Sache mit Youngjo meinte, ich wollte es jedoch von ihm hören.
„Na die Sache mit diesem Typen...vor dem du dich versteckt hast, und ich kann mir vorstellen, dass er auch derjenige ist, nachdem ich schon bei unserem ersten Treffen gefragt hatte. Der, wegen dem dein wunderschönes lächeln einfach so verschwunden ist." meinte er nur.
Bei seinem letzten Satz wurde ich nur unglaublich rot und lächelte ihn verlegen an.
„a-also i-ich-" stotterte ich vor mich hin.
Er legte seine Hand auf meine Schulter, wodurch ich mich zu beruhigen schien.
„Ich sage nur was ich denke. Tut mir leid wenn das für dich nicht okay ist." kam bloß von ihm, ehe er seine Hand von meiner Schulter nahm und seinen Blick zum Boden wendete.
„Wie schon gesagt du darfst das gerne machen, ich muss mich nur daran gewöhnen Komplimente zu bekommen... erst Recht von jemandem wie dir." ich lächelte ihn verlegen an und nahm seine Hand, weshalb auch er jetzt rot wurde.
Wir lächelten uns einfach weiter an und redeten. Ich dachte nicht einmal darüber nach seine Hand wieder los zu lassen und bei ihm schien es genauso zu sein.
Ich sah mich ein wenig um und konnte nicht weit von uns entfernt Youngjo sehen, der wieder mit diesen zwei Jungs unterwegs war, die ich nicht kannte. Sie saßen auf einer bank und redeten obwohl er die ganze Zeit nur am Handy zu sein schien.
Kann mir auch egal sein. Ich erinnerte mich an Seoho's Frage und sah wieder lächelnd zu ihm.
„Wenn du willst treffen wir uns heute Mittag und dann erzähle ich dir von dem geheimnisvollen Typ." meinte ich schmunzelnd.
„Geht klar, wieder am Spielplatz? Sagen wir um 15Uhr?" fragte er mit einem Lächeln und ich nickte.
Wir hatten noch circa 6 Minuten Pause da fiel mir Ravn wieder ein.
Ich nahm mein Handy und öffnete Instagram, wo mir auch sofort eine Nachricht von ihm angezeigt worden war.ravn.kyj
Du hast jetzt Pause oder?
Y/n?
Heyy, ja ich habe Pause :D
Tut mir leid, ich hab mich mit einem Freund unterhalten und nicht mitbekommen, dass du geschrieben hast
Ist ja nicht so schlimm :D
Wer ist denn dieser Freund?
Der in den du verliebt bist?
Bei dieser Nachricht, spürte ich wie sich mein Gesicht erhitzte. Ich zog mein Handy schnell weg, da Seoho mitgelesen hatte. Schnell sah ich zu ihm und blickte in ein Gesicht, welches man mit einer Tomate verwechseln konnte.
„Er-er meint nicht mich oder?" meinte er und Kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
„Eh- Nein ich denke nicht..." Ich hoffte dass ich mich überzeugend genug angehört hatte, doch ich konnte Seoho einfach nicht anlügen.
Zu meinem Glück klingelte es, weshalb ich ihn einfach schnell umarmte und in meine Klasse rannte. Im Hintergrund hörte ich bloß noch sein kichern.
In der Klasse setzte ich mich auf meinen Platz, als auch schon Frau Min hektisch in die Klasse kam und sofort mit dem Unterricht anfing.
Die Zeit verging relativ langsam, ich spürte immer Mal wieder Youngjo's Augen auf mir, was mich ziemlich wütend machte, weil er mich zuvor die ganze Zeit ignoriert hatte.
Es klopfte an der Tür und Frau Min war sofort noch mehr genervt als sie es eh schon war.
Die Tür öffnete sich und ein Mädchen aus der Parallelklasse brachte einen Jungen rein.
_______________
23.09.2020
DU LIEST GERADE
𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢𝘭𝘭 𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘵𝘪𝘮𝘦?
FanfictionONEUS x Reader Als dein Kindheits crush auf einmal in deiner Klasse steht, kommen all deine Gefühle wieder hoch, jedoch ist er kalt und abweisend dir gegenüber. Nach der Schule lernst du zufällig einen hilfsbereiten, freundlichen Jungen kennen... ...