»25a«

112 13 0
                                    

Während des Films schienen wir beide immer näher zu dem anderen zu rutschen, bis wir schließlich eng nebeneinander saßen. Lächelnd sah ich zu ihm nach oben.
„Ich... hätte gerne, dass du der Grund bist, weshalb ich hier her komme." meinte er leise.
„Wie meinst du?" fragte ich und er sah mich mit roten Wangen an.
„Ich will jedem sagen, dass du der Grund bist warum ich hierher komme. Wenn deine Eltern mich fragen, warum ich hier bin, will ich sagen, dass ich hier bin um meine Freundin zu sehen. Und wenn mich jemand fragt wer meine Freundin ist, will ich stolz auf dich zeigen können." meinte er leise aber verständlich.
Ich spürte, wie alles in mir kribbelt und sich mein Gesicht erhitzte, weshalb ich verlegen auf den Boden blickte.
„Es ist okay wenn du Zeit brauchst um dich zu entscheiden, es kommt vielleicht ein bisschen plötzlich." fügte er noch hinzu und kratzte sich verlegen am Hinterkopf, doch ich sah ihn bloß lächelnd an und schüttelte den Kopf.
„Ich brauche keine Zeit. Ich will das auch Seoho." meinte ich lächelnd und seine Augen weiteten sich.
Ehe ich mich versehen konnte, hatte er mich schon wieder in seine Arme geschlossen und strahlte mich an.
Den Rest des Films bekamen wir wieder nicht mit, weil wir uns unterhielten und irgendwann stand meine Mutter in der Tür.
„Du bist ja immer noch hier." meinte sie und sah lächelnd zu Seoho.
„Ja und ich habe vor in Zukunft öfter zu kommen, wenn das für Sie und Ihren Mann okay ist Frau Kang." meinte er breit lächelnd und hielt meine Hand. Ich hingegen wurde bloß rot.
„Natürlich ist das für uns okay Seoho." meinte sie lächelnd und ging in die Küche um sich Wasser aus dem Kühlschrank zu nehmen.
Seoho jedoch, strahlte wieder, legte seinen Arm um mich und zog mich zu sich.
Nach einer Weile löste er sich von mir und zeigte auf etwas hinter mir.
„Schau Mal da." meinte er, weshalb ich mich umdrehte.
„Aber da ist doch gar nichts." meinte ich und drehte mich wieder zu ihm.
Da drückte er mir allerdings schon sanft seine Lippen auf meine. Erst geschockt riss ich die Augen weit auf, erwiderte dann jedoch den Kuss.
Als wir uns voneinander lösten sah er mich breit lächelnd an.
„Darauf habe ich so lange gewartet und jetzt gehörst du endlich mir." grinste er vor sich hin. Ich kicherte bloß und legte meine arme um ihn.
__________________
29.12.2020

Das Ende ist scheiße, aber mit fällt jetzt irgendwie Nichts mehr ein....

Anyways....das nächste Kapitel ist dann wieder Kapitel 17 aber diesmal mit einem Ravn Ende statt Seoho. Ich hoffe, dass das letzte Ravn Kapitel nicht so scheiße wird wie das letzte Seoho Kapitel....
Thank chuu for reading ✨💕
Oh und das mit a und b ist nur damit es übersichtlicher ist haha

𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢𝘭𝘭 𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘵𝘪𝘮𝘦?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt