Mcfly (Thomas) - That Girl

69 10 1
                                    

Mal eine kleine Pause von 5SOS, da es einen Wunsch gibt, nun kommt mal Mcfly! Aber ich werde mit 5SOS weiter machen. Jeder Zeit könnt ihr mich nach einem Oneshoot für euer Lieblingslied fragen. Ich hoffe wirklich sehr, euch gefallen die Stories. Ich werde jetzt nicht nur immer den Song als Link dazufügen, sondern auch immer ein Bild mit demjenigen Mitglied der Band. :D

P.s Voten bitte nicht vegessen ;D

Xx Nat

----------------------------------------

THOMAS

Endlich Wochenende. Mit Daniel, Dougie und Harold ging ich feiern. Es war eine klare Freitag Nacht in London und auf den Straßen war viel los. Wie es schien hatten nicht nur wir Lust etwas auszugehen. Auf dem Weg zu unseren sozusagener Stammdisco alberten wir herum. Dougie forderte Harold immer wieder auf. Er zwang Harold immer ein Gruppe von Mädels anzusprechen, damit wir nicht ganz alleine waren. Doch ich gab darauf keine Acht. Eigentlich wollte ich mit den Jungs ausgehen und nicht mit irgendwelchen Mädels unseren Spaß haben. Heute hatte ich einfach Lust auf einen Männerabend. Nur leider hatten die Jungs etwas anderes vor.

"Schade die wollen auch nicht mit uns abhängen..." Enttäuscht darüber lief Harry wieder mit uns, da er gerade wieder mal von vier jungen Mädchen eine Abfuhr bekam. Mich wunderte es, dass er das tat was Dougie von ihm verlangte, aber was soll man da schon machen. Wir waren eben gut drauf, denn wir hatten schon etwas getrunken. Im komplett nüchterem Zustand würde er das nicht machen. Da war ich mir sicher.

"Tom alles okey bei dir?" Daniel riss mich aus den Gedanken, dabei schlug er seine Hand auf meine Schulter. "Ja klar!" Erwiederte ich und stoppe vor der Disco in der wir jetzt reingehen wollten, doch wir mussten auf die beiden Nachzügler warten. Die schon wieder eine paar Frauen ansprachen. Dabei erhielten sie wieder ein "Nein." Mich amüsierte es und ich musste etwas kichern als sie etwas enttäuscht zu uns trotteten.

"Wie es scheint, wollen die Damen heute nicht." Dougie klang etwas enttäuscht.

"Dann lasst uns eben einen Männerabend machen." Ich legte meine Arm auf Harry's Schulter und lächelte in die Runde. Sie stimmten zwar zu, aber waren nicht sehr beeindruckt davon, was mir aber meine gute Laune nicht zerstörte.

In der Disco ging es schon heiß her. Leicht bekleidete Frauen rieben sich aneinander, egal ob es an Männern oder andere Frauen war. Das wiedert mich schon wieder etwas an. Wie kann man nur das mit sich machen lassen? So viel Alkohol... Naja mal sehen wie ich heute noch enden werde. Durch das gedränge bahnte ich meinen weg mit Harold zur Bar, um für uns etwas zu trinken zu holen. Es war nicht schwer das passende für uns zu finden. Vier Männer also auch vier Bier.

Zurück bei den anderen mischten wir uns unter die Menge. Leider war das gar nicht so leicht wie sich das anhörte. Dougie und Daniel hatte ich schnell verloren. Ich war froh, dass Harry noch bei mir war. Nur leider war er auch schnell weg. Er hatte etwas gefunden, dass ihm gefiel und jetzt stehe ich hier alleine. Damit ich nicht ganz dumm hier alleine stehe, setzte ich mich auf einen der Hocker an der Bar. Dort trank ich genüsslich mein Bier weiter und beobachtete die Menge.

Dann endeckte ich SIE. Eine wunderschöne junge Frau. Sie war anderes als die anderen hier. Schon ihr Kleidungsstiel war anderst und nicht so billig wie bei den meisten, die hier waren. Mit meiner Hand fuhr ich mir durch die Haare. Meine Augen wollten sich auch nicht mehr von ihrem schlanken Körper lösen. Ihre blonden Haare hingen locker an ihrer Schulter. Ein roter Lippenstift zierten ihre perfekten Lippen. Sie sah aus wie ein Kunstwerk.

"Fuck," murmelte ich vor mich hin, als sie direkt auf mich zu kam. Vor lauter Schreck wusste ich nicht was ich machen sollte, also drehte ich mich auf den Hocker um und stüzte meine Arme auf der Bar ab. Sie stellte sich direkt neben mich und bestellte sich ein Getränk. Sie stand zwar nicht nah bei mir aber ich konnte ihre Parfüm riechen. Dieser zarte, süße Duft war einfach passend für sie. Ich wagte einen Blick neben mich um sie nochmals an zu sehen. Sie stüzte sich an der Theke ab und wartete auf ihr Getränk. Ein freundliches Lächen entwich ihren Lippen als sie mir direkt in die Augen sah. Der Barkeeper reichte ihr das Getränk und sie wollte gerade wieder gehen. Da wagte ich es. "Hey, warte.." Das hätte ich besser durchdenken müssen. Fragend sah sie mich an und ich wusste nicht weiter, ich wollte nur mit ihr reden, doch über was.

Music is my best friend (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt