5SOS (Luke) - Greenlight

24 4 0
                                    

L U K E

Der Abschlussball stand vor der Tür und ich hatte meinen ganzen Mut zusammen genommen und (Y/N) für das Date gefragt. Es gibt nichts Schlimmeres für einen Jungen an der High School. Die 10. Klasse bietet einige Hindernisse. Ich schätze die Horror Szenarien für Mädchen sind nicht gefragt zu werden oder das falsche Kleid zu tragen. Bei denen geht alles sowieso nur um Beauty und Justin Bieber.

"Michael hast du jetzt Katy gefragt?" Grinsend kam er mir im Flur entgegen. Ich vermutete bereits nur gutes.

"Nein, aber heute gibt es Hamburger zum Mittagessen." Antwortete er mir begeistert.

"Was?! Wie kann man sich darüber bitte freuen. Frage sie endlich bevor es ein anderer tut. Schau mich an, meine 'Angst' habe ich auch überwunden."

"(Y/N) steht auch auf dich. Vor allem bist du hier der Frauenschwarm und nicht ich. Wenn ich bereit bin werde ich Katy fragen. Ich brauch eben noch etwas Zeit." Entschuldigte er sich fast bei mir.

"Dann werde schneller bereit." Wir schlugen die Hände ein und dann ging es mit dem Unterricht auch weiter.

Mathematik stand auf meinem Stundenplan. Dieses Fach lag mir besonders gut, weshalb ich nicht wirklich aufpasst was Mr. Ronny an der Tafel erklärte.

Das Vibrieren meines Handys erreicht schnell meine Aufmerksamkeit.

Hey Luke! Schau dir das Bild an. Dies wird mein Abschlussballkleid. Die Ansteckrosen sollten also perfekt dazu passen. Viel Spaß in Mathe (Y/N) Xx

Auf dem Bild stand (Y/N) vor dem Spiegel in einem wunderschönen weißen Kleid. Sie sah perfekt darin aus. Ich konnte nicht aufhören auf mein Handy zu starren. Es war der perfekte Mix von Megan Fox und Katy Perry. Sie war einfach nur hinreisend und ich war süchtig nach ihr.

Nach der Schule traf ich mich mit (Y/N). Wir gingen gemeinsam an den Strand. Ich würde nicht direkt behaupten, dass es ein Date war, aber so etwas in der Art.

"Hast du schon einen Anzug für den Ball?" Fragte sie mich während wir Barfuß den Strand ein Stück entlang liefen.

"Ja, den habe ich bereits. Dein Kleid ist übrigens hinreisend."

"Wirklich? Findest du? Ich musste noch nicht einmal lange dafür suchen. Es ist mir sozusagen zugeflogen." Lachte sie.

"Egal was du trägst, dir steht einfach alles."

"Luke, hör doch auf. Nur wegen dir bekomme ich schon rote Wangen." (Y/N) fühlte sich geschmeichelt.

"Nur die Wahrheit." Wir liefen eng aneinander aber es geschah einfach nichts. Es war nicht leicht (Y/N) für mich zu gewinnen und außerdem glaubte ich nicht, dass sie Gefühle für mich hatte. Michael hatte dies nur so gesagt.

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen. Dabei wäre es doch auch schön als frisch verliebtes Paar zum Ball zu gehen. Dann nahm ich ihre Hand in meine, während wir spazieren liefen. Geschockt sah sie mich an. Sofort zog sie ihre Hand weg.

"(Y/N) Bitte! Es macht mich krank. Du spielst mit mir. Ständig schickst du mir Bilder. Immer wendest du dich von mir. Nie komme ich richtig an dich heran. Liegt es an mir? Wieso willst du dann mit mir zum Ball gehen. Du weißt genau, ich würde alles für dich tun. Gib mir doch endlich das grüne Signal."

"Nichts liegt an dir. Luke... ich bin einfach noch nicht bereit."

"Wie lange willst du mir das noch sagen. Ich hänge an jedem einzelnen Wort von dir, dass du sprichst." Mich enttäuschte es. "Ich würde dir jede Nacht, jeden Tag alles geben was du brauchst." Es geht hier um eine Sache, aber es ist eine geteilte Geschichte. Ihre Ampel ist auf rot. Sie bleibt stehen und geht nicht weiter. Alles was ich will ist (Y/N).

"Halt einfach nur die Klappe." Kaum sprach sie diesen Satz, da lagen ihr Lippen auf meinen und ich umfasste ihren Körper und drückte sie an mich. Wer hätte an solch ein Ende gedacht?

Songtext zu Greenlight

It started with a picture,
Those messages you sent to me,
You're like the perfect mixture,
Of Megan Fox and Katy.

It's such a sick obsession,
And now you've got the best of me,
I've got the worst intentions,
So call me over set me free.

I can give you what you want.

It's taking me over,
I don't wanna play this game no more,
All you gotta do is tell me right now,
You want me right now, come on,
Give me the green light,
We could have all night,
If you just say the word,
Tell me it's alright,
Give me the green light.

You got me where you want me,
I'm hanging on your every word,
It's such a twisted story,
How you got me,
How you got me.

Let me give you what you need.

It's taking me over,
I don't wanna play this game no more,
All you gotta do is tell me right now,
You want me right now, come on,
Give me the green light,
We could have all night,
If you just say the word,
Tell me it's alright,
Give me the green light.

Let me give you what you need.

It's taking me over,
I don't wanna play this game no more,
All you gotta do is tell me right now,
You want me right now, come on,
Give me the green light,
We could have all night,
If you just say the word,
Tell me it's alright,
Give me the green light.


Music is my best friend (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt