The Tide (Levi) - Imagine

53 7 6
                                    

Dieses Kapitel wird etwas anders, denn es bezieht sich nicht auf ein Song. Es wurde ein ONE SHOT mit Levie Matthew Jones von The Tide gewünscht. Wer auch einen ONE SHOT will kann sich immer bei mir melden. Ich hoffe sehr es gefällt dir .... .

Ich würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen :D

P.s. Voten nicht vergessen :D

Xx *Nat*

//

DEINE SICHT

Mein Freund Levi ist wie immer mit allem beschäftigt, aber was er immer vergisst bin ich seine Freundin. Egal, um was es geht, die Musik oder der Drama Club ist immer an erster Stelle. Da im Frühjahr die nächste Aufführung statt findet, habe ich nichts von meinem Freund.

"Kopf hoch Kleines.." Versuchte mich meine beste Freundin aufzubauen. "Das geht auch bald vorbei. Glaub mir."

Wir saßen gerade in der Mensa. "Klar wird das Ganze bald ein Ende haben, aber ohne mich. Levi ist mein Freund und ich will ihn auch mal wieder bei mir haben! Sonst hat das alles schneller ein Ende als gedacht."

"Jana..." Meine Freundin wollte gerade etwas sagen, als Levi auf den Stuhl neben mir zu sprang.

"Hey." Strahlte er mir mit voller Lebensfreunde in mein Gesicht und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ich habe die Hauptrolle bekommen! Ich kann es nicht galuben." Jubbelte er.

"Ich freue mich für dich." Ich muss zugeben. Das klang nicht überzeugend.

"Jana? Was ist los?"

"Es ist alles bestens... wie immer eben.." Ich nahm mir mein Tablett und ließ meinen Fruend sowie meine Freundin am Tisch sitzen. Schnell gab ich das Geschirr ab und eilte nach draußen. Ich wollte nicht das irgendjemand meine Tränen sah. Wieso merkt Levi nicht, dass wir so selten Zeit miteinander verbringen?

Ich ließ mich auf einer Bank im Pausenhof nieder und sah vertieft in meinen Gedanken auf meine Schuhe. Die Tränen strich ich mir mit meinem Handrücken weg. Ich weiß nicht wie lange ich dort auf der Bank saß, doch Mrs. Parker stand am Haupteingang und rief mich zu sich.

Verdammt, hatte der Unterricht schon wieder begonnen?

"Jana! Was machst du immer noch hier? Schon mal auf die Uhr geschaut?!" Meinte sie streng als ich zu ihr gelaufen kam.

"Es tut mir leid Mrs. Parker." Bedrückt sah ich zum Boden und ging mir meiner Geschichtslehrerin den ganzen Gang zum Klassenzimmer entlang.

Mrs. Parker ließ mich voraus ins Zimmer laufen und alle starrten mich an. Schnell nahm ich neben meiner Freundin Platz. Levi war ebenfalls mit mir in der Klasse, doch ich würdigte ihm keines Blickes. Ich schämte mich zu sehr und vor allem war ich sauer auf ihn. Er gab sich keine Mühe in unserer Beziehung.

"Wo warst du?" Zischte mir meine Freundin zu.

"Ist doch egal..."

"Wenn es dich so sehr bedrückt, solltest du mit ihm reden."

"Können wir bitte das Thema wechseln.."

Sie hatte im Grunde genommen recht. Ich muss mit Levi reden, aber ich will ihn auch nicht verlieren. Er bedeutet mir alles. Schon seit einem Jahr sind wir ein Paar. Niemand, nicht mal ich hätte gedacht, dass er mein Freund wird. Wir sind ziemlich verschieden. Er liebt es Musik zu machen und ich es zu hören. Levi sagt immer, dass ist die perfekte Ergänzung bin, dass er auch wirklich süß meint. Vor allem würde er auch so gerne Mal mit mir ein Duett singen... Nur ich bin nicht diejenige die vor Publikum, was dann auch nur meine Familie wäre, singt. Das ist nicht meine Welt.

Levi ist auch schon seit ich ihn kenne im Drama Club. Ich dagegen bin in der Schülerzeitung tätig. Vom neuesten Tratsch der Schule, weiß ich als erstes bescheid. Ich gebe zu, dass vielleicht viel über Musik und Drama vorkommt, doch das interessiert die meisten Mädels an der Schule. Die Schulband besteht nur aus gutaussehenden Jungs. Wie auch mein Freund.

Nach der Schule ging ich sofort nach Hause und nahm mir eine heiße Dusche. Nichts würde gegen diesen Tag besser helfen. Das warme Wasser ließ meine Muskeln entspannen und ich fühlte mich komplett frisch.

Da morgen früh vor dem Unterricht ein Treffen der Schülerzeitung war, musste ich noch Kleinigkeit vorbereiten, denn ich war die Chefredakteurin.

Levi hatte sich den ganzen Abend nicht mehr bei mir gemeldet und deshalb legte ich mich enttäuscht in mein großes Bett. Keine 'Gute Nacht' SMS. Einfach nichts. Sicher war er wieder bei irgendeiner Probe oder lernt mal wieder Stunden lang.

Nur mühsam schlief ich ein und als ich endlich eingeschlafen war, klingelte auch schon wieder der Wecker. Ich machte mir auch etwas sorgen um Levi. Er macht einfach viel zu viel.

Mit dem Fahrrad machte ich mich auf den Weg in die Schule. Es war noch früh, schon fast etwas unheimlich an der Schule. So ruhig, doch davon ließ ich mich nicht beirren. Ich hatte noch viel vorzubereiten.

Wie immer ging ich zu dem Raum, in dem unser 'Meeting' statt fand, aber etwas, ich wusste nicht genau was, war anders.

Langsam öffnete ich die Tür und der Raum war mit einzelnen Teelichtern und Rosenblätter geschmückt. Levi stand da und zündete die letzte Kerze an.

"Was ist dass alles hier?" Staunte ich.

"Ich wollte mich bei dir entschuldigen... deine Freundin hat mich aufgeklärt. Ich bin der erbärmlichste Freund den es gibt." Er kam auf mich zu. "Du hast jemand besseren verdient."

"Was redest du da...?" Ich verstand nicht genau. Wollte er gerade Schluss mit mir machen?

"Jana, ich liebe dich mehr als alles andere, auch wenn es nicht immer so rüber kommt, doch du gibst mir Kraft. Du warst der Rückhalt für mich und hast nie etwas gegen meine Leidenschaften gesagt. Vielleicht hab ich das auch ausgenutzt. Nie hast du etwas gesagt und ich nahm es für selbstverständlich. Immer konnte ich mich auf dich verlassen. Als du mich gestern am Tisch sitzen gelassen hast, tat es mir weh. Nachdem ich aufgeklärt wurde, hätte ich mich schlagen können. Das tollste Mädchen der Schule hab ich im Stich gelassen. So wollte ich das alles nicht. Kannst du mir vergeben?" Zum Schluss verzog er seine Lippen zu einem Schmollmund, bei dem man nicht mehr böse sein konnte.

"Wenn du versprichst mehr Zeit mit mir zu verbringen."

Er nahm meine Hände in seine und grinste mich glücklich an, "Alles was du willst!" Sofort zog er mich in einen liebevollen Kuss. Diese Lippen auf meinen! Es fühlt sich an, als wäre es unser erster Kuss. Ein Feuerwerk explodierte in meinem Bauch. Langsam endete der Kuss und ich lächelte ihn schüchtern an.

"Ehm.. Levi.. Ich hab hier gleich ein Meeting..." Die Stimmung wollte ich jetzt wirklich nicht versauen, vor allem war ich jetzt diejenige, die keine Zeit hatte...

"Nein. Das hast du nicht. Ich habe es mit deinen Leuten abgesprochen. Bis der Unterricht los geht sind wir hier alleine." Lächelte er.

"Nur für mich bist du so früh aufgestanden?!"

"Natürlich. Alles nur für meine große Liebe."

Meine Wangen wurden rot und wir küssten uns wieder.

Nach der Schule gehörte der Tag nur uns beiden. Mein brauner Lockenkopf las mir jeden Wunsch von den Lippen ab. Ich liebe ihn so sehr. Alles was ich wollte war IHN und IHN habe ich auch bekommen. Unsere Beziehung war nun auf ein ganz anderes Level. Jeder hatte sein 'Hobby' doch wir hatten uns als Paar nie vergessen. Ich half ihm mit seinen Texten oder beim einstudieren der neuen Songs und er half mit bei der Schülerzeitung. Es hätte nicht perfekter werden können.



Music is my best friend (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt