ASHTON
Verträumt sitze ich wie gewohnt in meinem Auto. Mal wieder fahre ich ohne richtigem Ziel durch die Straßen von Sydney. Egal wann ich alleine mit dem Auto durch die Gegend fahre. Immer führt mich die Straße an die Orte, mit denen ich mit (Y/N) gemeinsam unsere Zeit verschwendet hatte.
Sie war das Beste was mir je passiert ist, doch jetzt ist alles zu Ende.
Hier, gegen diesem Baum gelehnt geschah unser erster Kuss. Er war süß und schüchtern. Wenn ich auch an unseren letzten Kuss dachte. Er war salzig. Tränen schossen aus ihren Augen. Nie werde ich diesen Anblick vergessen können.
Weiter kam ich nicht, an der nächsten Tankstelle musste ich halten und meinen Tank nachfüllen. Etwas abwesend stand ich neben der Zapfsäule, als jemand meinen Namen rief.
"Ashton?"
Verwirrt sah ich in die Richtung. Mich schockte es denn es war einer von (Y/N)'s Freunden der mich ansprach.
"Hey." Meinte ich etwas zögerlich.
"Alles klar bei dir? Wir haben uns schon lange nicht gesehen." Er lächelte mich freundlich an.
"Ja.. so schnell ändert sich alles..." Stotterte ich und steckte die Zapfpistole zurück in die Säule. "...Wie geht es ihr eigentlich?" Zwar waren wir kein Paar mehr. Doch ich machte mir noch sorgen um sie, obwohl wir schon lange nicht mehr zusammen waren und jeder Gedanken an sie schmerzte.
"Ihr geht es gut. Sie lässt sich nichts anmerken oder etwas in dieser Art... Klar war es am Anfang schwer, doch sie meistert es gut. Sie datet auch wieder jemanden, von dem noch keiner wirklich überzeugt ist, aber auch glücklich scheint sie mit ihm nicht. Sie spricht nicht mehr viel über ihre Gefühle." Sprach er.
Enttäuschung kam in mir hoch. Was hätte ich auch anders hoffen sollen. Nie hätten wir wieder ein Paar werden können. (Y/N) ist eine wunderschönen junge Frau. Im Geheimen war mir klar, dass sie nicht besonders lange single bleiben wird.
"Ich wünsche dir noch alles gut." Verabschiedete er sich von mir und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter. "Du solltest auch neu anfangen." Rief er mir noch zu.
Was mache ich denn nur. An nichts anderes denke ich mehr. Ich könnte niemand anderen treffen, zumindestens noch nicht. Zu sehr schmerzte das Ganze noch. Mir kommt das Ganze noch so falsch vor. War unsere Liebe vielleicht nur eine große Lüge? Wie kann sie nur schon jemand anderen treffen? Mir geht es so schlecht. Ihre alten Nachrichten schaue ich immer wieder auf meinem Handy an. Hatte sie eigentlich keine Gefühle für mich und der Streit war komplettes Schauspiel?
ER! Dieser neue Typ sitzt jetzt bei meinen Mädchen, obwohl es mein Platz ist. Sie kann es doch nicht ernst mit ihm meinen. Wer auch immer ER ist.
Es ist jetzt so wie es ist. Wie sehr ich es mit auch anders wünsche. Alles war meine Schuld und ich vermisse mein Mädchen so sehr. Ihre Augen... Ihr verlorenes Lächeln... Ihre Enttäuschung... Ihre Wut... Dieser Tag war die absolute Hölle für sie und ich musste ihr noch den Rest geben. Ihr Make Up war verschmiert, was uns beide in diesem Moment nicht kümmerte. Alles was ich wollte war sie nicht zu verlieren, doch ich habe versagt. Gemeinsam wollten wir unsere Träume verwirklichen, doch die werden wir nun fallen lassen müssen. Jeden Wunsch wollte ich ihr erfüllen. Alles würde ich für sie machen. Nur jetzt stehe ich hier alleine ohne sie und kann mein Leben neu anfangen.
Wieso kann ich nicht einfach mit Amnesie aufwachen? Ich will es vergessen. Diese Erinnerungen schmerzen viel zu sehr.
Nach dem ich gezahlt hatte, fuhr ich nach Hause und schmiss mich auf die Couch. Auf meinem Handy las ich nicht nur ihre alten Nachrichten, sondern noch immer waren ihre Bilder auf meinem Handy. Egal ob es Selfies von uns beiden waren oder wenn ich sie fotografiert hatte. Es war noch alles gespeichert. Ich liebte es in unseren alten Erinnerungen umhüllt zu sein. Vor allem wenn ich allein hier sitze und mich verlassen von allen fühle.
DU LIEST GERADE
Music is my best friend (Deutsch)
FanficIch liebe Songs! Jedes Lied hat eine Aussage und bedeutet für jeden etwas anderes. Das ist doch gerade das schöne an Liedern. Kleine kurz Geschichte, die den Alltag versüßen. Xx *Nat* Bitte klaut mir meine Idee nicht. Danke.