5SOS (Luke) - 18

78 8 2
                                    

DEINE SICHT

Es war wieder Zeit. Vor dem Spiegel machte ich mich fertig für die Arbeit. In einem Restaurante habe ich einen Minijob als Kellnerin. Mit der Jacke und der Tasche fuhr ich mit dem Auto in die Stadt. Es hatte schon begonnen etwas zu dämmern und viele Leute waren da, um zu essen. Die Meisten waren Geschäftsleute, die direkt von der Arbeit kamen. Dann servierte ich an dem Tisch am Eingang gerade die Getränke, da liefen zwei Jungs in das Lokal.

"Hallo." Begrüße ich die beiden freundlich.

"Hey, habt ihr noch einen Tisch frei?" Fragte mich der etwas größere der beiden. Sie sahen sich beide ziemlich ähnlich, mit den blonden Haaren.

"Ja klar." Die beiden folgten mir zu ihrem Tisch. "Kann ich euch schon etwas zu trinken bringen?" Fragte ich wieder.

"Zwei Bier." sagte wieder der etwas größere.

Um ehrlich zu sein, fand ich den kleineren eindeutig Süßer. Seine blauen Augen strahlten förmlich und das Lippenpiercing machten seine Lippen so unwiederstehlich.

Für den ganzen Abend bediente ich die beiden und lief gerne zu ihnen. Dabei kamen wir öfters ins Gespräch. Wie sie mir berichteten, waren die beiden Geschwister. Der mit dem Piercing ist in meinem Alter! Somit war ich etwas interessiert an ihm. Nur etwas war seltsam.. Beim Thema Alter wechselte er schnell das Thema. Er hieß Luke und hatte so ein zauberhaftes Lächeln. Die Mädels müssen wohl verrückt nach ihm sein.

Gerade räumte ich den Tisch der beiden etwas auf, als ich auf den Kassenzettel etwas darauf sah. Er hatte seine Handynummer darauf geschrieben mit seinem Namen.

Nach meiner Schicht wählte ich die Nummer.

"Hallo?" Hörte ich seinen Stimme.

"Hey! Hier ist (Y/N) die Kelnerin aus dem Lokal."

"Du hast also den Kassenzettel gefunden." Er klang sichtlich nervös. Wie niedlich diese Jungs doch sein können. So unerfahren. Dabei musste ich etwas kichern.

"Ja, das habe ich. Luke? Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht Lust hast mit mir in eine Disco zu gehen?"

"Ehm... Ja, gerne..-"

Zwar hatte er noch nicht zu ende geredet, doch ich redete wieder. "Perfekt. Ich warte dann drinnen auf dich im Club Havanna." Schnell legte ich auf und richtete mich. Ein enges schwarzes Top und eine skinny Jeans zierten meinen Körper. Mit einer Lederjacke und schwarze Lack High Heels machte ich mich auf den Weg zum Club. Wie erhofft kam ich schnell rein.

LUKE'S Sicht

So war das ganze nicht geplant. Ich werde in diesem Club nicht rein kommen, da er erst ab 18 ist und ich mit meinem Alter geflunkert hatte. Mit meinen 17 Jahren kann ich noch rein gar nichts machen. Wie dumm war dies auch von mir. Mein Bruder meinte schon, dass dies eine schlechte Idee sei, doch nun ist es so.

Ich kenne die Bedienung schon seit längerem. Zumindestens hatte ich sie schon oft dort gesehen und ich finde sie unglaublich. Ihre Austrahlung war der hammer. So feminin und selbstbewusst. (Y/N). Ihr Name passt schon perfekt zu ihr.

Da mein toller Bruder, der schon einiges Älter als ich ist, nicht helfen möchte in den Club zu kommen, versuche ich mich reinzuschmuggeln. Was eine sehr schlechte Idee ist. Die piecken mich raus und schon kann ich wieder nach Hause. Also schrieb ich ihr eine SMS: Hey! Der Club ist schon so voll sie lassen mich nicht mehr rein. Es tut mir leid. Tippe ich und schickte es weg. Es war zwar gelogen, doch ich konnte ihr nicht die Wahrheit sagen.

So ging es leider die weiteren Abende auch, an denen sie mich in eine Bar bestellte. Sie war diese art von Frau, die nur an Abenden konnte und dann auch noch etwas erleben wollte. Leider war sie tagsüber zu sehr beschäftigt. Wenn sie in ihrem Auto auf der Straße fuhr, musste ich mit dem Bus fahren oder mich abholen lassen. Ich bewunderte sie und ich konnte mich nicht an ihr satt sehen. Ihr strahlen und ihre Bewegungen waren so schmiegsam. Wie gerne ich sie doch in meinen Armen hätte und sie nur mir gehören sollte. Es war einfach, sie hatte mir mein Herz gestohlen. Dabei habe ich ihr falsche Sachen über mich erzählt, nur damit sie mich auch interessant findet. Naja, dass klappte auch ziemlich gut. Denn treffen wollte sie mich öffters mal.

Nach langer Zeit trafen wir uns auch mal in einem normalen Café und ich ritt mich immer weiter in die Lügen rein. Mittlerweile musste ich sogar die Sachen notieren, die ich sagte, damit ich mich selber nicht mehr in Schwierigkeiten brachte. Doch mir wurde immer mehr klar. So bald ich 18 bin, wird sie meins sein. Klar muss ich dann auch alles gestehen. Doch in meinem Zimmer und überall dachte ich nur an (Y/N).

Songtext 18

I wish that I was eighteen,

To do all the things,

You read in a magazine,

I'm not saying I want to be Charlie Sheen.

She's just a little bit older,

I want to get to know her,

She said it's already over.

So tell me what else can I do?

I bought my fake ID for you.

She told me to meet her there,

I can't afford the bus fare,

I'm not old enough for her,

I just hate not being eighteen.

You got me waiting in a queue,

For a bar I can't get into,

I'm not old enough for you,

I'm just waiting 'til I'm eighteen.

I think she wants to get with me,

But she's got a job in the city,

Says that she's always too busy.

She's got a naughty tattoo,

In a place that I want to get to,

But my mom still drives me to school.

So tell me what else can I do?

I bought my fake ID for you.

She told me to meet her there,

I can't afford the bus fare,

I'm not old enough for her,

I just hate not being eighteen.

You got me waiting in a queue,

For a bar I can't get into,

I'm not old enough for you,

I'm just waiting 'til I'm eighteen.

In my bedroom thinking of her,

Her pictures in my private folder,

I know one day that I will hold her,

I'll make my move when I get older.

Hey, Hey, Hey, Hey, Hey, Hey, Hey, Hey,

Hey, Hey, Hey, Hey, Hey, Hey, Hey, Hey,

She told me to meet her there,

I can't afford the bus fare,

I'm not old enough for her,

I just hate not being eighteen.

You got me waiting in a queue,

For a bar I can't get into,

I'm not old enough for you,

I'm just waiting 'til I'm eighteen.

I'm so sick of waiting 'til I'm eighteen.

Music is my best friend (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt