Rose POV
„Ich weiß es", sagte er nachdenklich. „Okay", hauchte ich und war gespannt auf seine Antwort. Er wollte etwas erwidern, doch plötzlich klingelte es. Geschockt glitt mein Blick zu Aiden, bei dem ich keinerlei Emotionen im Gesicht ablesen konnte. Wer klingelte denn bitte so spät in der Nacht? „Ich geh schon, bleib hier", sagte er schnell und wollte schon nach unten gehen, doch auf keinen Fall würde ich ihn alleine lassen.
„Ich geh mit", widerstand ich und folgte ihm einfach nach unten. Er öffnete die Tür und vor uns stand ein Pizzabote. Hä?„Hallo Ihre Bestellung", sagte er. „Ähm ich denke nicht, dass wir irgendwas bestellt ha...."doch Aiden schnitt mir das Wort ab. „Danke", antwortete er und nahm die Pizza an. Er bezahlte noch und erst dann wurde mir klar, dass er Pizza für mich bestellt hatte, als ich meinte "ich habe Hunger".
Wie süß. Ein Lächeln huschte auf meine Lippen und ich folgte ihm in die Küche.
Aiden legte die Pizza hin holte einen Teller raus und legte mir zwei Stücke hin. Schnell ging er noch zum Kühlschrank und schenkte mir Orangensaft ein.
„So jetzt iss", kam es lächelnd von ihm.
Ich lächelte gab ihm einen Kuss auf die Wange und fing an zu essen. Es war so gut.„Woher wusstest du, dass ich Lust auf Pizza hatte?", fragte ich und trank dann einen Schluck. „Rosee ich kenne dich nun lange genug um zu wissen, was du möchtest und was nicht", antwortete er.
„Außerdem kann man es an deinem Gesicht ablesen", fügte er noch schmunzelnd hinzu und zeigte fuchtelnd auf mein Gesicht.
„Was soo eindeutig?", rief ich gespielt empört und legte dabei meine Hand auf mein Herz. „Weißt du noch die Party damals", wechselte er das Thema.
Was ist sein Problem?„Mmh", murmelte ich während ich wieder einen Bissen zu mir nahm. „Ich konnte damals ablesen, dass du daran dachtest, dass ich den Kuss "vergessen hätte" deswegen hab ich es angesprochen", sagte er nun ehrlich.
Ich verschluckte mich an meiner Pizza und plötzlich spielte sich ein Deja Vu vor meinen Augen ab. Damals hatte ich mich auch verschluckt nachdem er das gesagt hatte.Wie peinlich? Ich versuchte meine Atmung zu beruhigen, während Aiden mich einfach auslachte. „Du Arsch", keifte Ich ihn an. Er zwinkerte mir zu.
„Immer noch dein Arsch", korrigierte er mahnend. Ich schnaubte und aß weiter.
Nachdem ich endlich satt war-wobei mir Aiden die ganze Zeit irgendwelche Witze erzählte die ich total unlustig fand-
gingen wir endlich nach oben.Ich ging ins Bad um noch einmal Zähne zu putzen und setzte mich dann aufs Bett. Aiden lag schon im Bett und schlief schon wieder wie ein Baby. Ich hasse ihn? Nach langem Nachdenken über dies und das fiel mir wieder ein, dass er eine Idee hatte, wegen meiner Firma. Ach egal. Ich spreche ihn morgen nochmal darauf an.
Wälzend lag ich noch wach im Bett bis ich irgendwann einschlief.
Nächster Morgen
Aiden's POVAls ich aufwachte lag Rose noch schlafend im Bett. Ich ließ sie ausschlafen, weil sie gestern echt nicht so viel Schlaf bekommen hatte und auch mal Ruhe braucht. Müde stieg ich aus dem Bett und lief zuerst in Mia's Zimmer.
Ich tapste zu ihrem Bett und versuchte sie sanft zu wecken. „Hmh", nuschelte sie und wand sich noch etwas.„Prinzessin wach auf, sonst kommst du noch zu spät zur Schule", flüsterte ich woraufhin sie sofort wach war. „Guten Morgen Daddy", murmelte sie leise und stand auf. Sie schleifte mit ihrem Hasen ins Bad und auch ich ging mich fertig machen.
Fertig angezogen ging ich in die Küche, um Mia's Frühstück vorzubereiten.
Natürlich schwirrte in meinen Gedanken nur Nicoles Tochter. Ach keine Ahnung.
Den Vaterschaftstest habe ich schon vor Tagen gemacht und zurückgeschickt, bald sollte er ankommen.
DU LIEST GERADE
Ungeplant!
RomanceRosalie Maria Martin, auch Rose genannt ist 16 Jahre alt und eher ein Mädchen, das man als vernünftig und zielstrebig bezeichnet. Doch als der neue Junge und auch Bad Boy Aiden Pierce in ihre Klasse kommt verliebt sie sich unwiderruflich in ihn. Noc...