-Ding dong-
„Warte ich mach auf",sagte ich zu Aiden,als ich zur Tür lief. Als ich die Tür öffnete erkannte ich Aiden's Mom.„Halloooo Rose wo ist Miaa.Ah ich freu mich soo dich zu sehen",sagte sie während sie ihre Koffer abließ um mich zu umarmen.„Hallo Mrs.Pierce. Mia ist im Wohnzimmer",antwortete ich erdrückt.Sie ließ ihre Koffer stehen und lief sofort ins Wohnzimmer. Ich versuchte die Koffer zu schleppen,doch sie waren extrem schwer. Aiden lachte,als er sah wie ich mit den Koffern kämpfte und trug beide gleichzeitig ins Haus.Angeber!
Im Wohnzimmer angekommen sah ich wie Mia schon ihrer Oma,alles erzählte. Ich sah Tränen in Cheri's Augen und sie flüsterte mir zu:„Sie hat genau die Augen von Aiden,aber die Lippen von dir". Das stimmte tatsächlich.
Gestern hatte ich noch mit Lilly besser gesagt meiner Mutter telefoniert. Sie fing an zu weinen und sagte,dass sie mir es schon früher sagen wollte,doch dass ihre Eltern es nicht wollten. Meine Aussage war aber trotzdem,dass sie damals kein Bock auf mich hatte. Sie ist ja auch sehr früh ausgezogen.
Als ich sah wie glücklich Mia mit ihrer Oma spielte,bereute ich es,nicht früher hergekommen zu sein. Ich war egoistisch,denn ich hatte Angst vor einer Begegnung mit Aiden.
Ich hatte Angst vor einfach allem,aber jetzt bereue ich es. Mia ging kurz raus,sie wollte irgendetwas holen. Sie war im Garten,anscheinend wollte sie ein Geschenk für Cheri holen. Ich ging in die Küche und schenkte mir zitternd ein Glas ein. Plötzlich spürte ich Aiden neben mir. Er schaffte es wirklich immer mich zu provozieren. Er küsste sanft meinen Hals und platzierte seine Hände auf meiner Hüfte. Ich legte mein Glas wieder hin und drehte mich um. Ich legte meine Hände um seinen Hals und schaute ihm tief in die Augen. Er roch mal wieder himmlisch.„Rose,Aiden",hörte ich plötzlich die panisch klingende Stimme von Cheri hinter uns. Geschockt fuhren wir auseinander und Aiden fragte:„Was ist los Mom?".„H-Habt ihr Mia gesehen,sie ist nicht mehr im Garten",antwortete sie geschockt.Was!
Mein Herz fing an zu klopfen und ich rannte panisch mit Aiden und Cheri hinterher.„Mom hast du sie nicht beobachtet?",fragte Aiden zitternd.„Nein,nein ich habe gerade mit Jennifer telefoniert und hab völlig vergessen,dass sie noch draußen ist",antwortete Cheri kopfschüttelnd.OMG!
„Mia",schrie ich verzweifelt,doch es kam keine Antwort. Aiden suchte panisch alle Straßen ab,doch Mia war nirgends zu finden. Ich biss mir auf die Lippe und spürte wie mir heiße Tränen übers Gesicht liefen. Aiden telefonierte gerade mit der Polizei und Cheri versuchte mich zu trösten. Was wenn Mia etwas zugestoßen war. Tausend Gedanken wirbelten durch meinen Kopf und ich wusste nicht,was ich machen sollte. Aiden setzte sich zu mir und strich mir über den Rücken.„Es wird ihr schon nichts schlimmes passiert sein. Vielleicht hat sie sich nur verlaufen",sagte Aiden beruhigend,doch ich schrie:„Nein schau dich doch um. Mia ist fünf Jahre alt. Es war Kidnapping. Sie wird sich hier doch wohl nicht verlaufen". Ich fing erneut an zu heulen und Aiden fuhr sich durch die Haare. Nach 5 Minuten war die Polizei auch schon da. Sie redeten lange mit uns und ich beschrieb ihnen Mia.„Sie hat hellbraune blond gemischte lange Haare ungefähr bis zum Rücken. Sie hat hellblaue Augen und heute hat sie genau dasselbe wie ich nur in klein an",erzählte ich dem Polizisten,während Aiden und Cheri mit dem anderen Polizisten im Garten waren.Nach einer Zeit bekam einer der Polizisten einen Anruf und seine Augen wurden ganz groß.„Haben sie sie gefunden?",fragte Cheri hoffnungsvoll.„Ich hoffe mal",antwortete der Polizist,als er irgendetwas in sein Sprechgerät murmelte. Er wendete sich zu uns und sagte:„Eine junge Frau hat gerade in der Zentrale angerufen. Sie sagte,dass sie einen Mann gesehen hat,wie er versuchte ein kleines Mädchen mitzunehmen. Das alles ist im Park nur paar Minuten weg von hier passiert. Doch da diese Frau eine Kampfsportart beherrscht konnte sie diesen Mann erstmal außer Gefecht setzten. Ihre Tochter passt genau in die Beschreibung des kleinen Mädchens rein.". „Der andere Polizeiwagen wird bald hier sein und vielleicht ist das ihre Tochter",sagte der andere Polizist noch während er uns irgendwelche Formulare in die Hand drückte. Hoffentlich war es Mia,ich könnte es nicht ertragen,dass ihr irgendetwas zustößt. Nach zehn Minuten fuhr ein anderer Polizeiwagen in die Fahrt. Eine junge Frau stieg aus,doch als ich sie näher betrachtete erkannte ich Liz.OMG.Es war Liz(Bild oben👆)Ich spürte wie mir Tränen meine Wange runterlief. Sie schien etwas im Wagen zu holen. Als ich Mia erkannte rannte ich sofort zu ihr hin.„Oh Mia mein Schatz ist dir etwas passiert",schluchzte ich während ich ihren ganzen Körper abtastete.„Mamii",schrie sie und Aiden trug sie auf seine Schulter. Er streichelte ihre Haare und ich sah wie eine Träne seine Wange runterlief. Liz sagte:„Rose?".„Liz",antwortete ich und schon lagen wir heulend in unseren Armen.„Rose ich hätte nie gedacht,dass ich dich wiedersehe",schluchzte und lachte sieWir gingen ins Haus mit den Polizisten und sie befragten gerade Mia. Der Mann der sie kidnappen wollte ist auf der Station und wird gerade befragt. Er hat Glück,dass er nicht in meiner Nähe ist sonst wäre er tot. Cheri bereitete uns einen Kaffee und für Mia einen heißen Kakao zu. Liz und ich hatten echt eine Menge zu besprechen. Sie ist mit Daniel verheiratet und machte eine Speziale Kampfsport Ausbildung , nachdem sie gerade fertig mit dem Architektur Studium geworden war.Das hätte ich nie von ihr gedacht. Heute würde sie bei uns übernachten,denn wir hatten eine Menge zu besprechen,nachdem die Sache mit Mia passiert ist.
Hey Leser,
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Ihr könnt auch meine andere Geschichte:The RUN abchecken.
Bis zum nächsten Kapitel🥰👋👋
DU LIEST GERADE
Ungeplant!
RomanceRosalie Maria Martin, auch Rose genannt ist 16 Jahre alt und eher ein Mädchen, das man als vernünftig und zielstrebig bezeichnet. Doch als der neue Junge und auch Bad Boy Aiden Pierce in ihre Klasse kommt verliebt sie sich unwiderruflich in ihn. Noc...